Für unsere Agilityturnierler...

Phuu, das wird mir ja was :D
Also ich habe die Pfeife gestern mal im Haus gebraucht und sie hat bloss ein dummes Gesicht gemacht, aber wirkte nicht ängstlich. Sofern keine Hundepfeife gebraucht wird, sollte es klappen. Und sonst muss ich sie beim flüchten nur versuchen, durch den Parcours zu locken, dann sind wir sicher noch die Schnellsten 8)

Original von caffy

Noch eine Frage, mit welchem Geräusch wird bei euch gestartet ? Oder könnt ihr einfach beginnen ?

Denn entweder beim Hunderennen oder beim Agi wird eine Trillerpfeife verwendet. Die sind alle etwa in derselben Tonhöhe und Lautstärke, nicht ? Habe gestern extra eine gekauft und muss sie noch draussen mal verwenden, denn wenn sie abhaut, muss ich mich gar nicht erst aufs Agi freuen weil wir dann nicht gehen :D
Irgentein Richter nimmt statt der Pfeife so eine Tröte. Da habe ich selber mich echt erschrocken beim erstenmal :) Das würde ich evtl auch gleich mitüben...

Ich weiss welchen du meinst. der hat die 2. und 3. WM Quali gerichtet. hab aber keine Ahnung wer das war. Hatte den noch nie

Original von Jade

Ich weiss welchen du meinst. der hat die 2. und 3. WM Quali gerichtet. hab aber keine Ahnung wer das war. Hatte den noch nie
Das ist der Athos Giusti - der ist öfters in Vilters, ich bin das ein oder andere Mal bei dem gestartet.

Ja genau ihn meine ich :) Lustig...Der Mann mit der Tröte. Solange nicht jemand auf die Idee kommt bei der Startfreigabe zu schiessen, soll mir alles egal sein :)

Gruss Wendy

Ich schieb mal die Liste nach vorne...Ich überlege mir grade ob ich mal wieder starten sollte.

5. Juni Maienfeld: Jade
6. Juni Biel: Angie
12. Juni Gebenstorf: Angie
20. Juni Dielsdorf: Jade
26. Juni Muri: Angie

10. Juli Root: silvi
11. Juli Root: catba
17. Juli Mellingen: Angie
25. Juli Birmensdorf: Angie, Jade
31. Juli Vilters: Jade

8. August Root: catba
14. August Bremgarten: Angie
14. August Wattwil: Jade
21. August Zofingen: Angie
28. August Birmensdorf: Angie
28. August Einsiedeln: Jade

4. September Mellingen: Angie
12. September Balgach: Jade
19. September Birmensdorf: Angie
18./19. September Sennwald: Jade

16./17. Oktober Vilters (Sheltieturnier): Angie
24. Oktober Birmensdorf: Angie

06. November Würenlos: Angie

habe noch etwas aktuallisiert.... =)

5. Juni Maienfeld: Jade
6. Juni Biel: Angie
12. Juni Kaiseraugst: Catba
12. Juni Gebenstorf: Angie
20. Juni Dielsdorf: Jade,Catba
26. Juni Muri: Angie, Catba

10. Juli Root: silvi
11. Juli Root: catba
17. Juli Allschwil ASMV: Catba
17. Juli Mellingen: Angie
25. Juli Birmensdorf: Angie, Jade Catba
31. Juli Vilters: Jade

8. August Root: catba
14. August Bremgarten: Angie
14. August Wattwil: Jade
15. August Bremgarten: Catba
21. August Zofingen: Angie
22. August Buttwil: Catba
28. August Birmensdorf: Angie
28. August Einsiedeln: Jade
29. August Birmensdorf: Catba

4. September Mellingen: Angie
12. September Balgach: Jade
12. September Schaffhausen: Catba ASMV
19. September Birmensdorf: Angie
18./19. September Sennwald: Jade, Catba

16./17. Oktober Vilters (Sheltieturnier): Angie
24. Oktober Birmensdorf: Angie

06. November Würenlos: Angie

Aaalso nun ists soweit ich komm in ne andere Gruppe. Die jetzige verlasse ich nun doch recht ungern da ich mich mit den Mädels eigentlich ganz gut verstanden hab aber sie sind ja nicht aus der Welt :D Freue mich aber natürlich endlich kompliziertere Parcours zu laufen denn in dieser Gruppe wäre ich als 2er Läuferin erst recht fehl am Platz gewesen. Ich hoffe einfach dass in der neuen Gruppe (weiss noch nicht welchen Tag) genau so super Leute sind die danach auch noch gerne sitzen bleiben und was trinken. Das rumsitzen nach demTraining werd ich am meisten vermissen :( war immer lustig

...ach lass es mal auf dich zukommen, die neue Gruppe ist bestimmt auch gut und vielleicht bleiben die noch länger "hocken" nach dem Training :D

Ansonsten zwinge ich sie :D ach wird sicher auch super, die Leute die hier trainieren sind eigentlich alle recht gut drauf

sag mal, muss im Juli noch zwei Meetings vom L1 ins L2 ändern...wie mach ich das?

Bei Agilitysport kannst du dich ja in dein Profil einloggen. Da kannst du alles ändern. Da gibts ne Liste mit allen Meetings wo du gemolden bist. Falls du dich noch nie eingeloggt hast kannst du per Mail ein Passwort verlangen. Falls du nicht draukommst einfach sagen dann mach ich dir kurz ne Anleitung mit Bildern

Leute, was war das mal wieder für ein Tag 8o

Open: 2x Stängeli geflogen und 2x Verweigerung und dennoch Rang 8
Agility: mehr Glück als Verstand und hab den 2 Platz geholt jaujaujau :D 1. Bestätigung fürs 3 :p
Jumping: sehr schöner Lauf gewesen aber es gab trotzdem 2 Verweigerungen, 9. Platz

Bin stolz auf Jade :] habs mir echt schlimmer vortestellt :D

Habs nicht nach Biel geschafft..... 07:15 -07:45 Startnummernausgabe...... das hätte ca. 06:00 losfahren bedeutet. Ich schaff das einfach nicht, vor allem nicht wenn ich weiss, dass ich die nächsten 4 Tage wieder immer um 06:00 aufstehen muss :(

Ich hasse es....

Dankeschön :D du noch was... "du weisst schon wer" war im Agi-Lauf 6 Sekunden langsamer :D hahaha das hat sicher sauer aufgestossen