Für unsere Agilityturnierler...

ooh ich hoff ich darf mit meiner Jungen dann auch mal in euren Streber-Club eintreten :D

Aber sicher geheim, wir wollen ja nicht jeden x-beliebigen reinlassen. Da wird präzise selektiert ;)

20. Juni Dielsdorf: Jade,Catba
26. Juni Muri: Angie, Catba

10. Juli Root: silvi
11. Juli Root: catba
17. Juli Allschwil ASMV: Catba
17. Juli Mellingen: Angie
25. Juli Birmensdorf: Angie, Jade Catba
31. Juli Vilters: Jade
1. August Vilters: catba
8. August Root: catba
14. August Bremgarten: Angie
14. August Wattwil: Jade
15. August Bremgarten: Catba
21. August Zofingen: Angie
22. August Buttwil: Catba
28. August Birmensdorf: Angie
28. August Einsiedeln: Jade
29. August Birmensdorf: Catba

4. September Mellingen: Angie
12. September Balgach: Jade
12. September Schaffhausen: Catba ASMV
19. September Birmensdorf: Angie
18./19. September Sennwald: Jade, Catba

16./17. Oktober Vilters (Sheltieturnier): Angie
24. Oktober Birmensdorf: Angie

06. November Würenlos: Angie

Wir habenneuen Boden 8o hey da spulst du rum und kommst nicht vom Fleck :rolleyes: hab heute auch mal wieder fast den Boden geküsst. die stabile Schiene am Bein rettete mich denn ich wär wieder genau gleich geknickt. Hoffentlich wird der Boden noch etwas härter. Immerhin ists ideal und Gelenkschonend für die Hunde :]

He Cathi hast du gesehen, in Dielsdorf gibts im Open gemeinsame Ranglisten für A+1 und für 2+3 ?( ach immerhin endet unser Jumping um 19 Uhr :D

Open ist nicht offiziell. kA hatte ich noch nie und finds auch nicht grad super. Aber immerhin gibts ne Rangliste. Henau macht immer nen Clear Round. Da bekommst du ne Plakette wenn du einen 0er gemacht hast. Zeit gemessen oder so wird nicht. Gibt also keinen Rang :rolleyes:

...naja wir werden sehen...schade ist es draussen, die haben doch so eine schöne Halle 8o ich habe am Mittwoch Fussballschuhe gekauft... =)

Uns wurde im Agi mal gesagt, dass Landhockeyschuhe noch gut seien. Die hätten Noppen, aber keine so harten wie die Töggelischueh, damit man die Hunde nicht verletzt. Obwohl, ich stand Luna noch nie auf die Füsse, die ist mir eh zu schnell 8)

Naja wenn das Wetter so beschissen ist... ich denke wenn drinnen nix läuft verlegen sies vielleicht nach drinnen... kA nur Wunschdenken :D

Freu mich schon auf Muri am 26igsten :D

Ich hab Landhockeyschuhe fürs Agi. Man muss wirklich schauen, dass es keine zu deftigen Töggeli hat, wenn man mal auf eine Pfote tritt 8o
Auf jeden Fall waren mir damals die Dita-Schuhe zu teuer und ich hab für ca. 80.- super Nike-Schuhe gekriegt.

In Muri gibts auch eine "Clear Round" =) wobei wir da wohl nicht dabei sind *lach* :D

Hab im Garten den Slalom gestellt und bin fleissig am üben.....