Für unsere Agilityturnierler...

Original von luna

Ich gratuliere euch beiden.

Luna ist vom vielen rennen um Jade herum ganz uf de Schnurre. :D Sie rannte was das zeug hält um Jade herum und ging 50m weiter kehren und kam wieder hin und zurück. Aber Jade hat das nicht gross imponiert. :p :D
hihi Luna ist so härzig =) kann mir das gerade vorstellen...

@Cathi
Hmmm... jein. Diese waren irgendwie weitläufiger, die In Maienfeld waren eher verschnörkelt. Es hatte also nicht soo viel Platz um EL's zu machen da man recht eng laufen musste. Naja ich muss einfach meinen Führungsstil noch etwas ändern und verbessern und hald eben noch länger auf diesem Niveau trainieren. Hatte erst 3-4 Trainings und da kann man eine Wunder erwarten. Ich kann nur sagen, der Kindergarten ist vorbei :D :D

@Angie
Dankeschöön :]

@Sharon
Jade ist doof wenn ich aus versehen noch ihr Balli im Sack hab, das wissen wir alle :D

Hey ihr Turnierler..
wann ist das nächste Turnier irgendwo im Umkreis von max. 1h Fahrtzeit von Winti her ? Muss ja ein wenig mit Luna trainieren gehen bzgl. der Menschen-/Hundemassen und könnte dann vielleicht im Vornherein mit jemandem/einigen spazieren gehen ?
Meine Agitrainerin sagte, ich solle ziemlich weit entfernt starten mit Luna, also ist es nicht gewährleistet, dass ich euch ansonsten sehe :p
Obwohl ich Luna bei nicht zu heissem Wetter auch kurz 5min im Auto lassen kann.

Ich nehme an dir gehts nur ums üben dass sie ruhig bleibt, oder? Diesen Mittwoch ist hier in Sennwald ein Abendmeeting. Wo ich sonst noch starte muss ich erst noch nachschauen

ja genau, nur Ãœbungssache. Aber wie gesagt, wahrscheinlich komme ich anfangs nur grad bis zum Parkplatz :D
Diesen Mittwoch geht mir nicht, muss um 22.40 am ZH HB im Zug sitzen. aber ich schaue mal auf der Homepage, vielleicht find ich ja was in der Nähe.

Winterthur. Aber ich weiss nicht ob dieses Meeting schon vorbei ist. Frauenfeld ist/war auch noch

Weiss jemand ob Muri ausgebucht ist? es steht einfach nur closed. Würde mich sonst auch noch anmelden

Versuchs doch einfach. Oft ist es nicht ausgebucht, sondern der Termin einfach überschritten. Hatte ich früher oft in Birmensdorf.

Gut muss ich am Morgen starten. So komm ich nciht auf die Idee noch am Freitag wegzugehen :rolleyes:

Abendmeeting ist vorbei. Agility 6. Rang, Jumping EL. Madame gefiel das grüne Tunnel viiiiel besser als der Sacktunnel der direkt daneben stand. Tja :D hatte nen kleinen Hänger denn sonst wär ich weiter vorne gewesen und hätte ihr den falschen Eingang versperren können. Der Richter kommt jedenfalls auf meine find-ich-super-Liste. Sehr schön gestellt

in chur war doch mal die schweizermeisterschaft im agility? 2004? oder 05? keine ahnung mehr. war aber gucken :)

Otto Frühwirt. Noch nie was von dem gehört aber er ist ein Ösi. Von dem her wird er eher auch mehr dort drüben richten als hier. Find aber ne Abwechslng gut. Sonst hatten wir hier immer entweder Bea Tanner, Pierre Läderach oder den Peter Kindle

Nein nicht wirklich im L2 hatte es nur 16 und im L3 20. bei den S und M hatte es nie über 10 Teilnehmer. Lol im Jumping gabs bei den S2 ausschliesslich EL's keiner bekam ein Podest. Auch noch nie erlebt