Für unsere Agilityturnierler...

...Fabienne, ich wünsche euch viel Glück Morgen Vormittag in Muri :D wir werden so um die Mittagszeit eintrudeln...zuerst gehe ich mit Ghiro ein Runde schwimmen, zum Abkühlen =)
Morgen würde ich auch lieber am Morgen starten...

Danke, wünsch ich dir auch aber das kann ich dir ja auch noch morgen sagen ;) oh Shit ich muss ja noch etwas kaufen... hoffentlich hat die Tanke das....

Nein nein, werde alles dabei haben. Ich nehm die Kühlbox mit. Danek Angie, wir sehen uns!

Wir sind wieder da :] Jumping 3. Platz Agi 14. Platz xD und für den Clear Run bekamen wir nen Keks :D

...toll Fabienne, der dritte Platz ist doch genial =)...wir sind auch zurück, man, das war der letzte Auftritt im L1 und ging ziemlich den Bach runter 8o okay, meine Einstellung war nicht so topp, war schon vor dem ersten Lauf müde 8o

Clear Run...1 Stangenfehler
Agility...el (Ghiro auf die Zone zurückgesetzt)
Jumping...1 Stangenfehler

...Ränge habe ich gar nicht geschaut...

...in 14 Tagen ist also mein L2 Auftritt, ich bin ja mal gespannt...

Danke ;) hey jetzt nicht mal enttäuscht sein, bei diesen Temperaturen ists klar dass die Hunde auch etwas Mühe haben.

Wo hast du denn deine 2er Premiere? Bin mir grad am überlegen ob ich am Samstag (10. Juli, Teamtraining Cup) einfach als Helfer mitmachen soll und dafür am Sonntag irgendwo starten... Tuggen wär glaubs noch hab ich mir sagen lassen.

Nächstes Wochenende ist jedenfalls Agifrei :D

jaja, ich weiss schon =)
Auf dem Heimweg bin ich mit Ghiro auch noch schnell baden gegangen, hast du Mühlau gefunden?

Nöö wir machten nen Kurztrip nach Klöntal ;) puuuh das war voll dort oben 8o Jade stand dort ganz schön im Mittelpunkt. Ich glaub das merkte sie und übertrieb es extra mit ihren Ball-Rodeo einlagen :D

Ich hab den 3. Lauf gar nicht mehr gemacht gestern, es war viel zu heiss. Bin dann mit Chilli und Morris noch spazieren gegangen.

2mal EL :D aber ich bin trotzdem zufrieden mit Speedy!

war wirklich saumässig heiss...habe sogar "Mafioso" Angi kaum erkannst...man musste zuerst Kappe und Brille entfernen :D :D :D :D sorry gäll

Original von catba

war wirklich saumässig heiss...habe sogar "Mafioso" Angi kaum erkannst...man musste zuerst Kappe und Brille entfernen :D :D :D :D sorry gäll
*totlach* :D das war lustig! Hab nicht gedacht, dass ich dermassen inkognito war! Jedoch warst du nicht die Erste, die mich nicht erkannt hat. Eine Sheltie-"Kollegin" hat mich auch nur an Speedy erkannt :D

Ich bin wohl ein Chamäleon :p