Für unsere Agilityturnierler...

Ah ja, soll dir noch nen lieben Gruss von äääähm... Bibianas Frauchen ausrichten.

Und noch ne Frage, ist Agility Fever ein Verein oder einfach ne Hundeschule? Es startete eine mit diesen Klamotten ?(

Agility Fever ist weder ein Verein noch ein Club ...

Es ist eig. "nur" der Name von Jeannine Gloors Homepage :D passt aber zu den agilityinfizierten und daher wurden Kleider mit diesem Namen angefertigt ! Du kommst die Kleider auch, wenn du nicht bei ihr trainierst ! ;)

@Pumba
Und was bringt das? Kapiers grad nicht :D ich hab lieber unsere Kleidung an. Ist schliesslich auch Werbung für den Verein ;)

@Cathi
Da freu ich mich so richtig drauf :]

Original von Jade

@Pumba

Und was bringt das? Kapiers grad nicht :D ich hab lieber unsere Kleidung an. Ist schliesslich auch Werbung für den Verein ;)

@Cathi

Da freu ich mich so richtig drauf :]
...ich mich auch Fabienne =)

@ Pumba...die Kleidung von Jeannine, gibt es nur für solche die auch bei Jeannine trainieren...wie kommst du darauf, das jeder solche Klamotten hat???

Original von catba

...ich mich auch Fabienne =)

@ Pumba...die Kleidung von Jeannine, gibt es nur für solche die auch bei Jeannine trainieren...wie kommst du darauf, das jeder solche Klamotten hat???
Weil ich daneben stand als sie gefragt wurde - wohl von jemanden den sie kennt, die aber nicht bei Ihr trainiert (nicht mal Seminare) - sie fand die Kleidung toll -- und jeannine wär ja doof wenn sies nicht rausrücken würde, denn es ist immer Werbung für sie ! ;)

Würd mich aber mal wunder nehmen. du hast heute Training, oder? Frag Jeannine mal ob jemand bei ihr trainiert der irgenwo in meiner Ecke wohnt. Als ich mit ein paar Leuten zusammenhockte und mich fragte was jemand vom Agility Fever hier macht sagte jemand dass sie hier in der Nähe wohnt. Anscheinend nur 2 min vom Agiplatz entfernt ?(

Ah ja, Rebecca war gestern auch noch da mit ihrer Tochter und hat Bilder gemacht ;)

...kenne ehrlich gesagt niemand, der von der Ecke kommt, aber werde mal Nachfragen...wir haben heute Intensiv Training...freu...Jeannine habe ich gebeten, mal richtige 2er Parcours aufzustellen =)

ääähm ... ich wohn auch über 100 km vom Jeannine entfernt und trainiere trotzdem dort - sooo abwegig ist das nicht ! ;) :D

Für mich (und vorallem meine Hunde) ist sie die Beste und dafür fahre ich (und scheinbar auch andere) gerne weit :D

Bei uns trainieren auch Leute die ne Stunde oder mehr Anfahrt haben. Wär mir ehrlichgesagt zu blöd :D

...ein paar Bilder vom heutigen Agility Intensiv Training...war einfach nur geil =)

24fjjmt.jpg

fu2iyq.jpg

262m9ug.jpg

2mi22pe.jpg

24mztkz.jpg

und bei uns fiel das Training aus gestern wegen dem Mammut Rampenverkauf... leider. Jetzt wo es so schön draussen ist zum Trainieren. Toll die Fotos Cathi.

schöni Bilder Cathi ! :)

Isch dr Border ufem letschte Bild dr Gatsby vo dr Carmina?

Lässige Bilder! Besonders das, wo Ghiro aus der Röhre geflitzt kommt, cool 8)