Für unsere Agilityturnierler...

Cool Jade Gratuliere !!!

Ok Nadine, dann sehen wir uns wohl beim grossen Finale 8)

Scheiss aufs Jumping :D Meinem Fuss gehts gut, hab ihn nie gespürt. Am nervigsten war das Stützdingens

Danke Jenny :D

@Jade
Juchuuuuuuuuuuuuuu herzlichen Glückwunsch...Hihi dann laufen wir ja ab sofort gegeneinander *grins*. Ich freu mich...Herzlichen Glückwunsch

Gruss Wendy

Original von Crispy

@Jade

Juchuuuuuuuuuuuuuu herzlichen Glückwunsch...Hihi dann laufen wir ja ab sofort gegeneinander *grins*. Ich freu mich...Herzlichen Glückwunsch

Gruss Wendy
lach...und ich habe bis im Juli einen Gegner weniger :D :D :D

die Nächsten Meetings wärst du sowieso ohne mich gelaufen da wir uns für unterschiedliche Meetings gemolden haben :D diese Ausrede zählt nicht :p

@jade
Ich bin nirgends gemeldet *hihi*. Du hast freie Bahn im 2 :) Ich muss erstmal gucken wie das mit dem Welpen wird und dann melde ich ab Ende Juli oder so wieder. Der ganze August geht aber mit Polterabend, Geburtstag und Hochzeit drauf.
Ich rechne damit, das ich regelmässig erst im Herbst wieder dabei bin. Macht aber nichts, ich habe meine Bestätigungen ja schon lange für den Verbleib im 2 :)

Was braucht man da so als Bestätigung?

Hättest du auch nciht am 14. August Zeit? Da wär eins in Wattwil und ich glaub so weit weg von dir ist das ja auch nicht

Ja 14. habe ich auch überlegt, da hätte ich sogar einen Welpensitter. Aber ich habe den Tag vorher Geburtstag und ich weiss ja nicht, ob das gut kommt *hihi*.

Du musst 3x ein V haben, damit Du in der Klasse bleiben kannst :)

Gruss Wendy

Ach soo na dann :D

Hmm blöde Situation. Aber meinst du nicht dass du bis am Nachmittag einigermassen ausgekatert wärst? :p Ansonsten komm auch im September nach Sennwald. Cathi und ich werden da zelten ;) auch wenn ich nur 4 min davon entfernt wohne haha :D

Wurde gestern noch etwas vertraut gemacht mit dem österreichischem Reglement. Die habens ja gut, wenn man einmal oben ist, kann man nicht mehr ins 2 oder 1 runterfallen aber man kann einen Antrag stellen und wenn dieser angenommen wird, kann man eine Klasse nach unten