Für unsere Agilityturnierler...

...habe es Fabienne gleich per Telefon weiter geleitet =) muss ihr noch ein paar mal anrufen, dass die Zeit schneller vergeht =) es hat anscheinend ein super Shop Stand dort, und Fabienne hat schon ....Franken ausgegeben :D

...wir sind zurück vom Agility Meeting Fräschels =) Ghiro und ich haben abgeräumt und haben gewonnen :D ...bravo Ghiro, bin so was von stolz auf dich, nach der zwei wöchigen Pause (Entzündung Pfote), war das ein gelungener Einstand =)

Jumping 1 Fehler 10. Rang

Agility 1 Fehler 7. Rang

Open 0 Fehler 1. Rang

Fabienne`s Bericht folgt =)

Fr%C3%A4schels%20038.JPG

Fr%C3%A4schels%20029.JPG

Fr%C3%A4schels%20040.JPG

Danke für die Glückwünsche und auch dir nochmals Gratulation Cathi! :]

Also Tag 1
Jumping 1. Rang
Agility 6. Rang
Open 5. Rang

Tag 2, also heute
Jumping 3. Rang
Agility 10. Rang
Open 3. Rang

Bis auf wenige dumme Fehler die mich etwas nerven wars ein gelungenes Wochenende. Nur die "Pokale" sind potthässlich :D :D

Wollt grad Bilder machen :D aber stell ruhig eins rein. Muss noch einkaufen gehen

Hey super Ihr Zwei. Herzlichen Glückwunsch...Und ja die hässlichen Pötte wollen wir doch alle sehen *hihi*

Wie war denn das Zelten? Kannst Du das weiterempfehlen? Und ansonsten das Meeting? Lohnt es sich?

Gruss Wendy

Ja das zelten war ganz ok :D Jade hat zuerst etwas geknurrt, ist dann aber schnell einfeschlafen. Am Morgen musste ich sie wecken :D

Fräschels ist super, find ich. Wir waren aber nicht in der Halle da dort die WM-Quali stattfand. Es lohnt sich auf jeden Fall und ich werd wieder mal für 2 Tage runtergehen. Wär super wenn dann noch mehr kommen würden

was das zelten angeht, muss dir Fabienne erzählen...ich war bestimmt nicht das letzte mal dort. Gut organisiert, super Infrastruktur, schönes weites Gelände zum Laufen...das nächste mal, gehe ich auch mit dem Zelt =)

...einziger kleiner Minuspunkt, ist der etwas "hässliche" Preis...aber das ist für mich Nebensache, der Rang zählt :D

Pokal%20001.JPG

so cool, da habt ihr ja richtig abgeräumt! herzliche gratulation allen beiden hunde und menschen... :)

Bääh und ich hab 3 davon :rolleyes: wir hätten def. im Offiziellen einen Podestplatz bekommen sollen Cathi :D

Naja, sobald die Leckerlis verputzt sind, füll ich was schönes rein.

Jep du sagst es. Immerhin mussten wir nicht die Parcoure der WM-Quali laufen. Wär aber cool gewesen nur mal um zu testen :D

ja, die sind speziell, aber wenigstens brauchen sie nicht so viel Platz und man kann was neues einfüllen :D

wenn man bedenkt, was für Pokale es am Plauschparcour in Lohn gab 8o

Original von Jade

Jep du sagst es. Immerhin mussten wir nicht die Parcoure der WM-Quali laufen. Wär aber cool gewesen nur mal um zu testen :D
ou ja, mal zum Testen...aber weisst du wie frustrierend für die 3-er, wenn wir es schaffen würden 8o :D