Für unsere Agilityturnierler...

Original von sergej.kisha

Wie gesagt, ich habst selber ja auch erst zu spät geschnallt. Bin an solchen Meetings immer in einem andern Film und vergess anders sehr gern mal für den Moment! Sorry!
das kenne ich nur zu gut :D

Hey super gemacht ihr beiden :] ich war heute nicht bei der Sache. Hatte etwas Frust von den letzten Meetings :rolleyes: aber das Jumping war genial. hatten zwar eine Verweigerung aber es brachte wieder etwas Motivation zurück :D mal schauen wies am Samstag läuft, hoffe dann hat die Pechsträhne endlich ein Ende. Heute war ganz klar ich der Tubbel :D

Wir haben uns nach 3 Monaten auch wieder mal gewagt!

Melio und mein Fazit für Root
Jumping: schnell unterwegs, jedoch EL beim letzen hinderniss
Offizieller: Melio war glaubs einfach zu schnell im Slalom und hat den Faden verloren, slalomfehler, jedoch eigentlich schnell trotzdem 8. Platz
Open: O-er, schnell und 2. Platz :D

Cathi gratuliere dir nochmals recht herzlich

Ich werde am kommenden Wochenende auch mal in Bremgarten zuschauen kommen.

Wenn ich den Hund schon nicht hier hab, dann muss ich wenigstens sonst welche um mich rum haben :D

@Anita
Wir lernen uns übrigens am Dienstag kennen :D :eek:

Hallo Yvonne,

OK, dann kommst du mit Jaja bei mir reinschauen! ;) Freue mich dich kennen lernen zu dürfen!

Nüdeli, dann habe ich dich auch gesehen. Ist es richtig das du am Morgen da warst?

Wollt ihr nicht auch mal unsere Turnierliste ergänzen? :] wir haben ja mehr Agileute als Cathi, Angie und mich :D

Bei mir ist es so, das ich mich immer relativ spontan für Meetings anmelde. Wenn ich das weiss, dann kann ich es einschreiben. Was ich sicher weiss ist, das ich am 19.12. in Birmensdorf laufen werde. Dieses datum ist seit einem Jahr fix. :)

Nüdeli, ok, werd ich machen, aber erst im wenn du im Ziel bist oder ich dich neben dran sehe.

In Brimensdorf hatten wir mal kurz gesprochen, bezüglich der rasse von Melio, ist aber schon lange her!

@sergej.kisha: Huch das ist möglich, kann mich nicht mehr erinnern! Es sprechen mich immer wieder Leute an wegen der Rasse :)

Jep lieber nach dem Laufen, bin nicht wirklich ansprechbar vor dem laufen :)

14. August Bremgarten: Angie
14. August Wattwil: Jade
15. August Kiesen Thun: Catba
21. August Zofingen: Angie
22. August Buttwil: Catba
28. August (Plausch) Zofingen: Angie
28. August Einsiedeln: Jade
29. August Birmensdorf: Catba

4. September Mellingen: Angie
5. September Mellingen: Catba
12. September Balgach: Jade
12. September Kaiseraugst: Catba
19. September Birmensdorf: Angie
18./19. September Sennwald: Jade, Catba
26. September Kaiseraugst: Catba

3. Oktober Kaiseraugst: Catba
6. Oktober Sennwald Abendmeeting: Jade
10. Oktober Root: Catba
16. Oktober Vilters (Sheltieturnier, Einzel): Angie
16. Oktober Henau: Jade
17. Oktober Vilters (Sheltieturnier, Team): Angie
17. Oktober Henau: Jade
17. Oktober Lengnau: Catba
24. Oktober Birmensdorf: Angie, Catba
31. Oktober Balgach: Jade
31. Oktober ? : Catba

06. November Würenlos: Angie
7. November Würenlos: Jade, Catba
13. November Dielsdorf: Angie
14. November Birmensdorf: Jade, Catba
27. November Kaiseraugst: Jade
28. November Kaiseraugst: Catba

05. Dezember Kaiseraugst: Catba
04. Dezember Dielsdorf: Angie
04. Dezember Vilters: Jade
12. Dezember Birmensdorf: Angie, Catba
19. Dezember Birmensdorf: Angie, Jade, Catba
31. Dezember Silvestermeeting Vilters: Jade

______

AAAH hilfe! da meld ich mich aber gaaanz schnell um 8o 8o ich hab mir da eher gedacht dass man dann am Abend gechillt heimfahren kann, vielleicht noch was trinken gehen, hald ohne stress weil am Montag wieder Büro angesagt ist aber früh aufstehen? niemals :D