Für unsere Agilityturnierler...

Wenn sieht man dieses Wochenende eventuell in Root?

Starte mit Benyj am Samstag und am Sonntag Nachmittag im Small 2!

So, nun mal wieder was aktuelleres, hab mein Jahr komplett gefüllt ;)

7. August Fräschels: Jade
8. August Root: catba
8. August Rothenthurm: Jade
14. August Bremgarten: Angie
14. August Wattwil: Jade
15. August Bremgarten: Catba
21. August Zofingen: Angie
22. August Buttwil: Catba
28. August (Plausch) Zofingen: Angie
28. August Einsiedeln: Jade
29. August Birmensdorf: Catba

4. September Mellingen: Angie
12. September Balgach: Jade
12. September Schaffhausen: Catba ASMV
19. September Birmensdorf: Angie
18./19. September Sennwald: Jade, Catba

6. Oktober Sennwald Abendmeeting: Jade
16. Oktober Vilters (Sheltieturnier, Einzel): Angie
16. Oktober Henau: Jade
17. Oktober Vilters (Sheltieturnier, Team): Angie
17. Oktober Henau: Jade
24. Oktober Birmensdorf: Angie
31. Oktober Balgach: Jade

06. November Würenlos: Angie
7. November Würenlos: Jade
13. November Dielsdorf: Angie
14. November Birmensdorf: Jade
27. November Kaiseraugst: Jade

04. Dezember Dielsdorf: Angie
04. Dezember Vilters: Jade
12. Dezember Birmensdorf: Angie
19. Dezember Birmensdorf: Angie, Jade
31. Dezember Silvestermeeting Vilters: Jade

Jade kannst momentan in die Pfanne hauen :eek: :rolleyes: elendig lange fahren für 2 EL's und vor lauter Frust hab ich den letzten Lauf nicht mehr gemacht. Das ist die Bilanz von heute X( irgendwie waren die Leute in Fräschels eh komisch... irgendwie alle total unmotiviert ?(

oje, so ein misst...Morgen bist du hoffentlich so richtig hässig drauf, dann klappt es :D

...wir sind zurück vom Agility Meeting in Root...Open 3. Rang / Agility 4. Rang /

Jumping el... =)

das schönste war aber die grosse Fan Gruppe, die ich heute hatte...danke allen, die gekommen sind...es hat mich rüüüüüüdddddig gfreut :D

2r6of82.jpg

986dky.jpg

So wieder ein Wochenende mit Agility vorbei. Benyj und ich starteten in Root und am Samstag lief es eindeutig besser. Am Samstag 1. Rang jeweils im Agility und Jumping. Am Sonntag 4. Rang im Open und 1. Rang im Jumping.

Cathi, herzlichen Glückwunsch zu deinen Platzierungen, es war schön euch beiden zu zuschauen!

ui, ich war wieder mal viel zu konzentriert, habe nicht Ausschau nach dir gehalten...schäm sorry 8o
aber gute Resultate, gratuliere =)

@Conny...ou ja ein Lismer Fan Club, das wär cool :D :D

Wir haben noch mit einander gesprochen, habe aber erst nach dem Open geschnallt wer du bist. Danach habe ich dich kaum noch gesehen. ;(

Ich war die mit dem roten T-Shirt wo mit dir und Cecile das erstemal in die Halle gelaufen ist! ;)

Original von sergej.kisha

Wir haben noch mit einander gesprochen, habe aber erst nach dem Open geschnallt wer du bist. Danach habe ich dich kaum noch gesehen. ;(

Ich war die mit dem roten T-Shirt wo mit dir und Cecile das erstemal in die Halle gelaufen ist! ;)
ahhhhhaaaaa, oh man wie peindlich, ist wusste nicht, dass du das bist, hättest auch was gesagt...dabei finde ich dein Hundi soooo süüüüsss. Das nächste mal weiss ich es versprochen =)

Wie gesagt, ich habst selber ja auch erst zu spät geschnallt. Bin an solchen Meetings immer in einem andern Film und vergess anders sehr gern mal für den Moment! Sorry!

Werde mich aber bessern. Bist du am 29. August in Birmensdorf? Wir werden da eventeull auch starten, dann könnte ich es besser machen.

Ja, Benyj ist sowas von Süss, ich hab ihn einfach nur lieb!