G
Guest
Guest
ui schade...nein, bin vom 11.-14. September im Agi Trainingslager in Celerina, dann wäre es zuviel gleich das nächste Wochenende wieder zweimal zu starten. Und für ein Tag, ist mir der Weg zu weit =)
Ach so! Dachte, du hättest dich bereits für Sennwald gemeldet gehabt. Nun denn: ein andermal. Trainingslager in Celerina klingt ja mega cool, wünsche dir und deinem Fellknäuel viel Spass =)Original von catba
ui schade...nein, bin vom 11.-14. September im Agi Trainingslager in Celerina, dann wäre es zuviel gleich das nächste Wochenende wieder zweimal zu starten. Und für ein Tag, ist mir der Weg zu weit =)
ja danke, ich freue mich sehr =)Original von Chrigula
Ach so! Dachte, du hättest dich bereits für Sennwald gemeldet gehabt. Nun denn: ein andermal. Trainingslager in Celerina klingt ja mega cool, wünsche dir und deinem Fellknäuel viel Spass =)
Hab ich eigentlich auch vor! Dich kann ich ja trotzdem filmen, oder? Muss nämlich meine Kamera auch mal brauchen - für irgendwas hab ich die ja schliesslich mal gekauft startest du an beiden Tagen? Kann nämlich noch nicht sagen, ob ich Samstag oder Sonntag komme. Weisst du schon, ob die 2er am Nachmittag starten?Original von Jade
Chrigi, darfst auch so kommen
Super, dann kann ich ausschlafen und dann gemütlich auf den Nachmittag kommen. Ich schau dann mal auf dem Zeitplan, wann es losgeht.Original von Jade
Ja es ist an beiden Tagen am Nachmittag. Ui hab grad gesehen dass beide Ringe benützt werden. D.h. das 2. Dach ist bald fertig
Hach wir haben schon den allerbesten Platz der Welt :]
habe gesagt "vielleicht" !!!!!! und es steht auch jetzt noch nicht fest, ob ich gehen kann...zufriedenOriginal von Jade
@Cathi
Hast du nicht gesagt du würdest das Training absagen ?( ?(