Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern war ich mega zufrieden mit Jade aber es haben sich kleine Fehler eingeschlichen. Jade hat gleich 2x den Japaner nicht angenommen. dadurch gabs im Agi Verweigerung und im Open ein EL. Jumping war ein hammergeil gestellter Lauf so nach dem Motto "Grind abe und seckla" da hatten wir aber 2 Fehler
zurück vom Agi Meeting in Birmensdorf...Open: lösst mein freches Hundi den Start selber aus...tztztztz...retour...el
Agility: ein guter Lauf, bravo Ghiro...leider fielen zwei Stangen...10 Rang
Jumping: haben wir ausgelassen =)
Cathi, ich hab die heissersehnte Pfote auch nicht gewonnen hab aber am Abendmeeting nochmals ne Chance so eine zu gewinnen. Gefällt mir einfach zu gut das Ding :]
Jumping: Frontalcrash Kopf gegen Mauerpfosten. Hundi untersucht und weiter.... gedacht ich sei eh EL und doch haben wir den 9. Rang geholt ?(
Agi: suuuuuper genial tja bis Madame aus welchen Gründen auch immer am Tunnel vorbeiseckelte. Hätte eigentlich alles gepasst aber naja. Sie hatte wohl Kopfschmerzen nochmals Rang 9
Open: ICH hab ne Zone übersprungen xD EL
Fotos hab ich auch wieder gepöstelt. Hätte ja gerne eins vom Mauerfall gehabt aber den hatten sie leider nicht drauf
Ah die Mauer stand ziemlich blöd. man musste einen komischen Bogen laufen damit der Hund nicht das Hindernis von der falschen Seite genommen hätte. Bin dann zu flach angelaufen und dann gabs nen riesen rumms. Jade hats aber nichts getan. Als ich sie zu mir holte, wollte sie schon wieder weiter
wir waren heute in Kaiseraugst am Start...Richter Dreyer muss man sich merken, er stellt happige Läufe...puhhhh studier 8o
Open und Jumping hatten wir, so blöd es tönt, ein schönes el...Agility holten wir den 2. Platz... bin ganz fest stolz auf Ghiros Leistung heute =)