Super, dass die CD angekommen ist =) komme dich also gerne wiedermal filmen, muss doch schliesslich übenOriginal von Jade
Noch danke an Chrigi, hab die Videos bekommen. Wenn youtube nicht mehr pennt und endlich fertiggeladen ist werd ich die Videos noch hier einstellen. Mal gucken, evtl. ist Facebbok etwas schneller
Ok, bist angagiert bekommst dafür ein paar Shootings gesponsortOriginal von Chrigula
Super, dass die CD angekommen ist =) komme dich also gerne wiedermal filmen, muss doch schliesslich üben
Hehe, ok, ist gebongt Nein, wie gesagt, war mega spannend zum zuschauen und ich komme also gerne wieder! Und die Kamera ist dann sicher mit dabei wo biste denn so in nächster Zeit?Original von Jade
Ok, bist angagiert bekommst dafür ein paar Shootings gesponsort
Hmm, da das Abendmeeting an einem Mittwoch ist kann ich leider nicht. Und am 31. Oktober hab ich glaube ich schon was vor aber anfangs Dezember Vilters klingt doch schonmal gut... erinner mich dann nochmals dran, wäre cool, wenns klappt! =)Original von Jade
öööhm... 6. Okt. Abendmeeting bei uns, 18/19. Okt. Henau 31. Okt. Balgach Mehr fällt mir grad nicht ein aber das sind die einzigen die regional sind. Alles andere ist dann Kaiseraugst, Brimensdorf usw. Ah ja, anfangs Dezember glaubs bin ich noch in Vilters gemolden