Für unsere Agilityturnierler...

..habe eine frage die ihr sicher beantworten könnt, darum poste ich die mal hier. möchte für das keinen neuen tread aufmachen....

...wenn ich mich online anmelde, wie geht das mit dem bezahlen.....bekomme ich dann einen EZ zugeschickt, bekomme ich bankdaten und überweise das dann einfach
oder muss man das mit kreditkarte direkt bezahlen?

tja, für den ein oder andern evt. eine doofe frage aber habe das eben noch nie gemacht.....

Tja liebe Lexa... das ist für uns alle Neuland :eek:
Melde dch einfach mal an, die ersten 5 Anmeldungen sind gratis und dann wird man hoffentlich schon merken weis weitergeht.

Kein Bock zu bezahlen? Melde dich jetzt für so viele Meetings an wie du nur kannst ;)

Original von Jade

Tja liebe Lexa... das ist für uns alle Neuland :eek:

Melde dch einfach mal an, die ersten 5 Anmeldungen sind gratis und dann wird man hoffentlich schon merken weis weitergeht.

Kein Bock zu bezahlen? Melde dich jetzt für so viele Meetings an wie du nur kannst ;)
meinte eigentlich nicht das neue was jetzt kommt....sondern wie es bis jetzt war, bin ja noch nie gestartet darum meine frage.....aber stimmt ... wird ja alles neu....ach so doof.... :(

....wie war den das bis jetzt? bezahlt man den die startgebühr vor ort?...

wenn ich mich jetzt z.b an viele turniere anmelde kommen den da ez von allen turnieren?...

Aaaah sooo :D

Tschuldigung, ist schon etwas spät *hust*

Du meldest dich an, wartest bis Tag X da ist, gehst dein Leistungsheft abgeben, bezahlst und bekommst die Startnummer ;) imVoras bezahlen ist mir jetzt nix bekannt. Nur in Birmensdorf verschickten sie bis vor gut einem Jahr immer Rechnungen. Ist nun aber nicht mehr so.

Übrigens, bei einigen Veranstaltern bekommst du nochmals, kurz vor dem gemeldeten Datum eine Bestätigung plus Zeitplan und und und, bei anderen widerum nicht. Da gilt das Mail was du direkt nach der Anmeldung bekommen hast als Bestätigung - da wird aber drauf hingewiesen.

Nicht verrückt machen, ist alles ganz leicht =)

daaaanke jade...

...genau das wollte ich wissen =)

..so jetzt gehe ich auch noch ein bisschen in die heia... :D

Ist ganz einfach. Da wo die lange Schlange ist, einfach einreihen hihi...Bei den Zeitplänen siehst Du auch, ab wann Du Dich anmelden kannst. Ich würde zeitlich nicht grade auf die letzte Min gehen.

Original von Crispy

Ist ganz einfach. Da wo die lange Schlange ist, einfach einreihen hihi...Bei den Zeitplänen siehst Du auch, ab wann Du Dich anmelden kannst. Ich würde zeitlich nicht grade auf die letzte Min gehen.
Könnte aber auch sein dass jeder noch schnell nen Kaffee möchte :D ja ich würde immer zeitlich kommen, dann hast du noch schön Zeit um den Hund zu versäubern

War heute in Henau. Tja und was soll man sagen :D Jade war total genial drauf!!

Clear run: 1 Verweigerung (Keine Rangliste, gibt einfach für die 0er ein Band)
Agi: 2. Rang und somit die 2. Bestätigung fürs L3
Jumping: hammer hammergeil, leider ein EL

super, wie geil :welldone:
dann warten wir mal auf den letzten Nuller :yeah:
habe die Open und Jumping Läufe in letzter Zeit immer mit den 3-er Zeiten verglichen...so schlecht wären wir gar nicht und du noch etwas schneller...lol

@Cathi
Ja jetzt haben wir wieder Gleichstand :D mal gucken was morgen draus wird aber ich glaub das wäre pures Glück wenn wir gleich morgen den Aufstieg packen. ginge mir auch etwas zu schnell, fühl mich wohl im 2

@Troll
Scheint so. Ich war bis vor dem Clear Run noch etwas skeptisch obwohl sie gestern beim probieren auch alles gut gemacht hatte. Aber nachdem ich gesehen hab wie sie aufgedreht hat, war ich davon überzeugt dass es kein Fehler war so kurz nach dem Unfall zu starten. Auch Leute, die mit mr trainieren haben gesagt dass alles so wie immer aussah.

Wär irgendwas gewesen hätt ich abgebrochen und auch für morgen abgesagt

Heute war nochmals genial! Hab im Agi Lauf den 3. Platz geholt und somit den Aufstieg :D

Die anderen Läufe waren nicht der Rede wert. Im Clear run hab ich noch halb geschlafen und im Jumping zu aufgekratzt :D

du freches Ding du...eingeholt und überholt :p
Gratuliere recht herzlich und viel Glück in der Königsklasse :welldone:

wir waren heute in Lengnau am Werk...Open ...1 Stangenfehler 6. Rang...Agility...3 Stangenfehler :curse: Ghiro hat vergessen die Beine zu heben...Jumping...0 Fehler 4. Rang

bin aber mit den Läufen sehr zufrieden, es waren zu einfache Läufe für uns, da passieren immer mehr Fehler als wenn es happige sind

Gratuliere euch allen!

Ich war leider zum im-Bett-bleiben verdonnert dieses Weekend :ill:

Hehe danke euch :D

Cathi, dafür muss ich bis Januar im Leerlauf starten ;) für dich bleibts noch spannender aber ich denke dass du auch bald nachrutscht. Das schafft ihr bis Dezember Locker

he, kannst du erst im Januar aufsteigen? ist das neu?

scheisse, habe mich schon gefreut eine Konkurentin weniger :escape:

Danke Pfote :D dein Mann wollte es heute aber wissen, die Läufe waren nicht die einfachsten

@Cathi
Nööö ab sofort muss ich mit den 3ern laufen aber ich kann mich erst ab Januar bestätigen um im 3 zu bleiben. Die Nächsten Meetings zählen also nichts. Ich hab einfach von 1.1.2011 - 1.1.2012 Zeit um mi zu bestätigen um im 3 zu bleiben und sonst flieg ich wieder ins 2 zurück