Für unsere Agilityturnierler...

Gratuliere Cathi und Ghiro! Jade und Fabienne macht vor und ihr schaut super zu wies geht und schwupps holt ihr auf. XD

06. November Würenlos: Angie
7. November Würenlos: Jade, Catba
13. November Dielsdorf: Angie
14. November Birmensdorf: Jade, Catba
27. November Kaiseraugst: Jade
28. November Kaiseraugst: Catba

05. Dezember Kaiseraugst: Catba
04. Dezember Dielsdorf: Angie
04. Dezember Vilters: Jade
12. Dezember Birmensdorf: Angie, Catba
19. Dezember Birmensdorf: Angie, Jade, Catba, Anita
31. Dezember Silvestermeeting Vilters: Jade

02. Januar Kaiseraugst: Catba
09. Januar Birmensdorf: Angie, Catba
16. Januar Kaiseraugst: Catba
23. Januar Birmensdorf: Angie, Catba
30. Januar Dielsdorf: Angie, Catba

06. Februar Birmensdorf: Angie, Catba
13. Februar Dielsdorf: Catba
19. Februar Henau: Jade
20. Februar Henau: Jade
20. Februar Birmensdorf: Angie, Catba
27. Februar Kaiseraugst: Catba

05. März Birmensdorf: Angie
06. März Birmensdorf: Catba
13. März Kaiseraugst: Catba
20. März Birmensdorf: Angie, Catba
27. März Härkingen: Catba

03. April Birmensdorf: Catba
10. April Kaiseraugst: Catba
24. April Kaiseraugst: Catba

01. Mai Birmensdorf: Catba

...wir sind zurück von unserem ersten Meeting im L3 :) war ziemlich happig mit 67 Teams mithalten zu können, aber wir haben uns gut geschlagen :)

Open: 0 Fehler...17 Rang...ein genialer Lauf
Agility: 1 Fehler...24 Rang...Ghiro kam aus dem Slalom, wir mussten nochmals anfangen, das gab zusätzlich ein Zeitfehler...Rest war hammer
Jumping...el...sau schwer, Ghiro war der hammer, leider sah ich nicht, dass er neben dem Pneu (zwischen Stange und Pneu) durchflitzte...tztztz

bin happy, Ghiro war spitze :yeah:

Unser erster Auftritt im 3 liess sich sehen :D

Open: 3. Rang
Agi: el
Jumping: 1 Fehler 6. Rang, Zeitlich hätte es trotz auskorrigieren beim Tunnel für den 1 Rang gereicht

super gratuliere :yeah: :yeah: :yeah:
bei uns war gestern "die Zeit" unser grösster Feind...bei so vielen Teilnehmer ist es sau schwer die Zeitlimite zu halten 8o einmal etwas zu weiter Bogen und du bist raus!
Ein Nullfehler Lauf und "nur" Rang 17, ist gewöhnungsbedürftig...lol

Gratuliere Euch Beiden zum Einstand im 3 - besonders natürlich Fabienne zum 3. Rang - Wow mega ! :welldone:

Danke :D hab jetzt noch Freude dass wir uns gleich so gut geschlagen haben. Die Parcous waren aber auch sau schwer, es kamen nicht viel durch und das war unser Vorteil die Konkurrenz war nämlich nicht die langsamste

@Cathi
17. von 67 Startern oder wieviel du sagtest ist genial aber du hast recht, es ist gewöhnungsbedürftig :ugly: war den in Fräschels etwas spezielles los?

@Pumba
Hab deine Tips mit eingebaut und sie so eng wie möglich geführt und bin ihr teilweise einfach davongeseckelt

Echt, das freut mich zu hören :welldone:

Euer Potenzial ist auf jeden Fall noch nicht ausgeschöpft und ihr könnt noch einiges erreichen - ich bin sogar mal so frecht und denke, dass du es sogar schaffen kannst (egal welcher schnelle 3er Hund die Zeit vorgibt) ganz ohne Zeitfehler in der höchsten Klasse zu bestehen!
Und es ist halt wirklich so in den engen Wendungen gewinnt oder verliert man heutzutage... fast egal wie das Grundtempo des Hundes ist ... ;)

Wir haben hald den Vorteil dass Jade eher kurz ist und es im Large hald doch einige Schlachtschiffe gibt, die nie so eng wenden können oder "von Natur aus" mehr Schwung brauchen

Ich muss auch sagen, ohne dass ich mich einschleimen will, das Training am Samstag hat sicher auch seinen Teil dazu beigetragen denn ich hab sie etwas anderst geführt als sonst, was uns im Agi-Lauf zum Verhängnis wurde :ugly: hat einmal einen Sprung nicht geholt, ein Stängeli flog und beim Schicken Wechsel fädelte sie beim Slalom ein :wall: :D

Wir werden sehen wohin sie mich noch bringt bzw. ich sie :D

Hallo Catba

Schnellster Nuller x 1,15 aufgrundet.

@ Fabienne
Gratulation, super gemacht!

LG
Karin

bin grad so etwas von schockiert...der beliebte Richter Peter Gisler ist tot...unglaublich, wie schnell das Leben vorbei sein kann...

Bin auch geschockt :( ich bin immer gerne gelaufen bei ihm und er war sehr sympathisch!

Verdammt!! Mir ist grad aufgefallen dass ich für diesen Monat viel zu viele Meetings gebucht hab 8o :wall:

Konnte mich an die Anmeldung vom 14.11. noch nicht mal erinnern ?( :rolleyes:

Das sag ich glaub besser ab. das ASMV-Finale steht bei uns auch noch auf der Kippe da wir mit nur viel Glück eine vollständige Gruppe hinbekommen werden da wir sehr viele (gesundheitliche) Ausfälle haben, alle Ersatzläufer schon einsetzen müssen und die letzte, die wir noch brauchen müssen wird bis dahin warscheinlich noch nicht auf den Beinen sein. Tja, nächstes Jahr wirds dann besser laufen

tztztztz, aber nein auch :wall:

ui ja das ASMV steht auch noch vor der Tür...da ist es nicht sehr wertvoll fürs Team, dass ich im drei starte...jäno...lustig ist es doch immer wieder :yeah:

Ja ich frag mich echt grad wie das ging... ?( aber was solls, man kann ja absagen :ugly:

Ich freu mich dann eher auf die ASMV nächstes Jahr. Da haben wir schon nen Teil der Gruppe parat :D