gratuliere dir cathi....
soooooo, habe jetzt endlich mein erstes meeting hinter mir.
ich war sowas von nervös...ganz krass.....
open hatten wir ein el. der tunnelausgang war sehr nah an der wand, da musste der hund "abgeholt werden und dann in den slalom.. tejscho wieder nicht richtig eingefädelt..einmal zweimal...
und dann bin ich ihm beim steg davongelaufen....und er sprang zu anfang ab....
off. hatten wir viele fehler 19,2..vorallem am slalom, wieder falsch eingefädelt und dann noch ein wenig herumgeschnüffelt, glaub war wohl auch noch ein zeitfehler.......gab noch ein G und 12 von 13 ...hihi..aber immerhin nicht letzte..und der erste eintrag im büechli war kein el....lach...
das jumping war noch cool trotz el.....ich habe mir die ganze zeit gedanken gemacht wegen einem wechsel weil ich ja sowieso nicht nach vorn komme...ABER ich bin nach vorn gekommen...dann habe ich wieder zwei schritte zuwenig gemacht und tejscho am sprung vorbei..er nahm ihn dann von der falschen seite...der rest inkl. slalom war super.....
es war toll aber wenn ich immer so nervös bin ist das nichts für mich...und ich muss noch gaaaaanz viel lernen...
das wetter war voll doof.....tejscho und ich waren richtig gemauert am schluss....