Für unsere Agilityturnierler...

...wir hatten heute ein absolut geniales Agility Training mit dem Thema Führungstechnik / Briefing...

Ghiro war so schnell, dass kein scharfes Bild entstand :yeah: :yeah: :yeah:

351heon.jpg

2qi907a.jpg

n4bfdf.jpg

arz2u.jpg

Open 1. Rang (schnellster Nuller)
Agi EL
Jumping EL

War super mit Speedy heute, ich freu mich über unseren kleinen Erfolg (für mich ein grosser...) und es hat Spass gemacht in Würenlos!

Auch wenn es speziell ist, abends um 20:30 Uhr noch zu starten *gäääähn*

also, wir wären auch wieder zurück vom Agi Meeting in Würenlos....Open: bereits nach dem zweiten Gerät el...tztztz war aber 100% mein Fehler, schäm...Agility: so ein freches Hundi, lösst den Start selber aus...subito retour...el Jumping: von A-Z ein genialer Lauf, leider fiel eine Stange...11. Rang.
Heute habe ich aber sowieso gewonne...n, das Startproblem ist gelöst !!!

gratuliere dir cathi.... :)

soooooo, habe jetzt endlich mein erstes meeting hinter mir.
ich war sowas von nervös...ganz krass.....

open hatten wir ein el. der tunnelausgang war sehr nah an der wand, da musste der hund "abgeholt werden und dann in den slalom.. tejscho wieder nicht richtig eingefädelt..einmal zweimal...
und dann bin ich ihm beim steg davongelaufen....und er sprang zu anfang ab....

off. hatten wir viele fehler 19,2..vorallem am slalom, wieder falsch eingefädelt und dann noch ein wenig herumgeschnüffelt, glaub war wohl auch noch ein zeitfehler.......gab noch ein G und 12 von 13 ...hihi..aber immerhin nicht letzte..und der erste eintrag im büechli war kein el....lach...

das jumping war noch cool trotz el.....ich habe mir die ganze zeit gedanken gemacht wegen einem wechsel weil ich ja sowieso nicht nach vorn komme...ABER ich bin nach vorn gekommen...dann habe ich wieder zwei schritte zuwenig gemacht und tejscho am sprung vorbei..er nahm ihn dann von der falschen seite...der rest inkl. slalom war super.....

es war toll aber wenn ich immer so nervös bin ist das nichts für mich...und ich muss noch gaaaaanz viel lernen... :D
das wetter war voll doof.....tejscho und ich waren richtig gemauert am schluss.... :)

ach Lexa, nicht enttäuscht sein, die Nervosität habe ich selbst im drei noch...zwar nicht mehr so extrem, aber ohne Nervenkitzel wird es wohl nie gehen. Aber das gehört dazu :) jetzt geht es darum, euch in den Meetings zu finden, es ist halt schon anders als im Training. Aber lasst euch ruhig Zeit, das kommt schon... :)

...übrigens Fabienne, werde an SM auch teilnehmen...Cornelia hat mich heute überzeugt...wir starten unter dem Motto "dabei sein ist alles" :yeah:

Original von catba

ach Lexa, nicht enttäuscht sein
och, bin ich eigentlich auch nicht.....bin froh das ich es hinter mir hab, freue mich das ich nicht 3x el. hatte und das mein lümmelchen gut mitgemacht hat......... XD

Heeeey hört sich doch super an, gratuliere!!!!! :welldone:

Freue mich ganz fest für dich und Tejscho, dass ihr euer erstes Meeting so gut gemeistert habt!

:peace:

Ich war gestern am Nachmittag in Würenlos als Zuschauer :) Auch mal eine Erfahrung hihi. Ich habe die offiziellen Läufe von Esthi und Andre gefilmt und schicke sie Euch noch per Mail.

@Esthi
Die Halle ist wirklich ein Ding für sich. Sehr eng und dann auch noch so gestellt, das zB der HUnd direkt auf eine Wand zuspringt beim Weitsprung. Daher sind ja auch viele viele Large quer durch den Weitsprung. Oder aber eine Barriere zwischen vorletztem und letzem Sprung beim Open. Auch nicht wirklich toll. Viele Hunde haben diese Holzstange als Sprung gesehen. Von daher...

Und ich habs Dir ja schon gesagt. Ihr habt Sequenzenweise wirklich einen super Lauf hingelegt. Steck Dir kleine Ziele und nicht das der ganze Parcour perfekt sein muss am Anfang. Steck Dir wirklich je Lauf ein Ziel wie zb alle KOntaktzonen oder den Slalom. Ich denke in 4-6 Starts ist auch Deine Nervösität etwas weg und schon läufts flüssiger.
Slalom würde ich einfach nochmal intensiv als Einzelgerät üben, das DU sicherer wirst wo Du stehen musst.
Ich fand den Lauf jedenfalls sehr schön und ich freu mich schon auf die nächsten Läufe von Euch :)

Schade das es in Würenlos Probleme mit der Zeitanlage gab, hat einigen Teams echt Sek. genommen :-(

danke wendy... :thanks:

da bin ich dann mal auf das video gespannt...lach..

So, wir können an der ASMV starten, haben nun doch eine vollständige Gruppe. Mal gucken wies wird, meine Freude hält sich in Grenzen.

Ach du kennst diese Story noch gar nicht? Bist am Sonntag in Birmi? Dann kann ichs dir in Ruhe erzählen