Für unsere Agilityturnierler...

wir sind schon dieses Jahr mit zwei L Gruppen und einer M Gruppe am Start gewesen...im Final ist aber nur noch unsere Gruppe...wir sind schon jetzt zufrieden, den es hat noch nie eine Lagotto Gruppe den Finaleinzug geschafft. Wir werden sehen...ich freue mich auf jedenfall :)

habe gerade gesehen, wir sehen uns in Würenlos Fabienne und Cornelia mit Bibiana ist auch dabei...freu, freu :yeah:

Hehe das ist super! Bei uns ist glaub ich nur unsere Gruppe übrig geblieben. Die anderen hatten an den Qualis nicht wirklich viel Glück. Schade eigentlich, es wären einige scharfe Geschosse dabei gewesen :ugly:

lol...habe gesehen, es sind ja "nur" 65 Teams am Start...das schaffen wir locker... :irony: :yeah:

So, hab mich entschieden und zwar sag ich Würenlos ab, dafür Birmensdorf nicht. Dieses Wochenende bin ich ja schon mal da unten und gleich zweimal runterfahren hab ich keine Lust.

Früh aufstehen mag ich grad auch nicht :escape:

...bin auch noch am Ueberlegen...zumal wir am Samstag an einem Agi Kurs sind und dann am Sonntag schon um 7.00 Uhr...puhhhhh....studier

Nööööö wo ich doch nach Würenlos komme :-( Ich habe von Andre Fotos gekauft und hole sie dort ab...Och nööö och nöööö. Phhhhhhhhhhhh hihi

Original von catba

...bin auch noch am Ueberlegen...zumal wir am Samstag an einem Agi Kurs sind und dann am Sonntag schon um 7.00 Uhr...puhhhhh....studier
Ausschlafen ist viel schöner :) aber ich kenn dir nur eins sagen, Ghiro wär dort nicht das einzige Lagötteli. Bibiana startet auch

@Wendy

Denn komm nach Birmi :ugly:

ja das weiss ich doch, deshalb fällt mir es so schwer abzusagen :wall:
und im M 2 startet nochmals ein Lagötteli :)

Hmm... blöd... viel Zeit zum überlegen hast ja nicht mehr, sonst musst du zahlen :(

Bin am Samstag in Würenlos.... 15:00 Uhr Startnummer holen

-----> AUSSCHLAFEEEEEEN :love:

Original von TalkingAnimals

Bin am Samstag in Würenlos.... 15:00 Uhr Startnummer holen

-----> AUSSCHLAFEEEEEEN :love:
ich muss am sonntag startnummer holen aber die zeit weiss ich noch nicht....von wo weisst du das??

@jade

wie lange vor einem turnier kann man den absagen ohne das es etwas kostet??

Kommt ganz auf den Veranstalter drauf an. in der Regel eine Woche ab und zu ein paar Tage. Dies war aber erst meine ca. 3. Abmeldung. Das 2. mal als ich absagte, rief ich 3 Stunden vor der Lizenzabgabe an und obwohl ich sagte dass ich 100 pro bezahl, kam nie eine Zahlungsaufforderung, hab niemehr etwas vom Veranstalter gehört ?(

Ob ich schlussendlich doch noch für die Abmeldung für Würenlos bezahlen muss, weiss ich nicht aber ich nehme mal an dass sie eine Warteliste haben und ich somit kein Verlust bin :D Aber wenn ich zahlen muss, dann tu ich das selbstverständlich auch!

danke cathi

uiiii, faht ja mega spaht a und isch erscht am 21.00 fertig..meine tochter wollte zusehen kommen aber das wird ja sehr späht für sie.....