Für unsere Agilityturnierler...

Ah gut, dann kann ichs dir in Ruhe erzählen, ist mittlerweile zu ner grossen Story herangewachsen :rolleyes:

Cornelia hat nur was kleines von eurem "Puff" erzählt...wir hatten es von der ASMV und ich habe dann gesagt, dass ihr ja nicht kommen könnt...sie hat dann gesagt, ihr kommt schon, es sei aber eine Zangengeburt gewesen...naja wir reden dann drüber...

Lol Cornelia weiss nicht mal alles :ugly: obwohl... die Erfahrung zeigt, andere sind meist besser informiert als die Leute aus der Gruppe :wall: naja was solls

@Esthi
Sorry ich hab die Videos vergessen...Kannst Du mir per PN bitte Deine Mailaddy schreiben. Oder willst Du es hier öffentlich haben hihi. Mach ich sonst auch.

Original von Crispy

@Esthi

Sorry ich hab die Videos vergessen...Kannst Du mir per PN bitte Deine Mailaddy schreiben. Oder willst Du es hier öffentlich haben hihi. Mach ich sonst auch.
hihi wendy...schicke dir meine mail-adi. möchte das video zuerst ganz alleine ansehen....hihi. kann es ja dann immer noch einstellen wens nicht allzuschlimm ist.... :D

...lach, meisstens gefällt es einem sowieso nicht...kann mich an mein erstes Video erinnern...gruselig :D aber trotzdem sind solche Videos sehr hilfreich, sich selber mal zu sehen.

wir sind zurück vom Agility Meeting in Birmi...war ein schöner Tag, gäll Fabienne...leider haben wir das Foto vergessen zu machen, wie wir unsere Hundis zum Start tragen :yeah: :yeah: :yeah:
Spass bei Seite...unser dritter Auftritt im L3 war gar nicht so schlecht...Open 5. Rang/ Agility el / Jumping 10. Rang...bin zufrieden, waren es doch ziemlich happige Läufe :)

Jaa war toll :) auch wenns sehr lange dauerte, ich fands gemütlich. Hab garnicht mitbekommen dass du im Open 5. wurdest, gratuliere dir!

Ich bin mit dem heutigen Tag sehr zufrieden.

Open: el
Agi: wir haben den Lauf sehr spannend gestaltet *hüstel* 0er, 4. Rang
Jumping: 2 Fehler, 11. Rang

Ein paar An- und Ummeldungen :ugly:

21. November Dielsdorf ASMV-Finale: Jade, Catba

28. November Kaiseraugst: Catba

05. Dezember Kaiseraugst: Catba
04. Dezember Dielsdorf: Angie
04. Dezember Vilters: Jade
05. Dezember Vilters: Jade
12. Dezember Birmensdorf: Angie, Catba
19. Dezember Birmensdorf: Angie, Jade, Catba, Anita
31. Dezember Silvestermeeting Vilters: Jade

02. Januar Kaiseraugst: Catba
09. Januar Birmensdorf: Angie, Catba
16. Januar Kaiseraugst: Catba
23. Januar Birmensdorf: Angie, Catba
30. Januar Dielsdorf: Angie, Catba

06. Februar Birmensdorf: Angie, Catba
13. Februar Dielsdorf: Catba
19. Februar Henau: Jade
20. Februar Henau: Jade
20. Februar Birmensdorf: Angie, Catba
27. Februar Kaiseraugst: Catba

05. März Birmensdorf: Angie
06. März Birmensdorf: Catba
13. März Kaiseraugst: Catba
20. März Birmensdorf: Angie, Catba
27. März Härkingen: Catba

03. April Birmensdorf: Catba
10. April Kaiseraugst: Catba
23. April Sennwald EO Quali: Jade
24. April Sennwald: Jade
24. April Kaiseraugst: Catba

01. Mai Birmensdorf: Catba
15. Mai Balgach: Jade

29. Juni Sennwald (Abendmeeting): Jade

09. Juli Sennwald: Jade
10. Juli Sennwald: Jade

11. September Balgach: Jade
17. September Sennwald: Jade
18. September Sennwald: Jade

16. Oktober Balgach: Jade

Ein paar An- und Ummeldungen

21. November Dielsdorf ASMV-Finale: Jade, Catba

28. November Kaiseraugst: Catba

05. Dezember Kaiseraugst: Catba
04. Dezember Dielsdorf: Angie
04. Dezember Vilters: Jade
05. Dezember Vilters: Jade
12. Dezember Birmensdorf: Angie, Catba, Anita
19. Dezember Birmensdorf: Angie, Jade, Catba, Anita
31. Dezember Silvestermeeting Vilters: Jade

02. Januar Kaiseraugst: Catba
09. Januar Birmensdorf: Angie, Catba
16. Januar Kaiseraugst: Catba
23. Januar Birmensdorf: Angie, Catba
30. Januar Dielsdorf: Angie, Catba

06. Februar Birmensdorf: Angie, Catba
13. Februar Dielsdorf: Catba
19. Februar Henau: Jade
20. Februar Henau: Jade
20. Februar Birmensdorf: Angie, Catba
27. Februar Kaiseraugst: Catba

05. März Birmensdorf: Angie
06. März Birmensdorf: Catba
13. März Kaiseraugst: Catba
20. März Birmensdorf: Angie, Catba
27. März Härkingen: Catba

03. April Birmensdorf: Catba
10. April Kaiseraugst: Catba
23. April Sennwald EO Quali: Jade
24. April Sennwald: Jade
24. April Kaiseraugst: Catba

01. Mai Birmensdorf: Catba
15. Mai Balgach: Jade

29. Juni Sennwald (Abendmeeting): Jade

09. Juli Sennwald: Jade
10. Juli Sennwald: Jade

11. September Balgach: Jade
17. September Sennwald: Jade
18. September Sennwald: Jade

16. Oktober Balgach: Jade

Ja hab beide Tage abgemolden. denn einen Grund kennst du ja ;) der andere und das ist der wichtigere, Jade hätte sonst bis Ende Jahr gerade mal 2 freie Wochenenden gehabt, muss nciht sein :( . Dafür mach ich einfach noch 2 Tage Vilters am 5./6. Dez (komm doch auch einenTag :) )

achso, ja stimmt...Vilters ist halt schon rüüdig weit. Bin am 5. dez. in Kaiseraugst und zwei Tage mache ich nicht, ist für klein Ghiro zu viel :)

okee :)

Wir sehen uns ja eh noch diesen Sonntag. muss um 4.30 aufstehen um rechtzeitig da zu sein 8o Lizenzabgabe ist ja schon um 6 Uhr :curse:

Habt Ihr eigentlich Alle bezahlt für den Agilityservice oder macht ihr das nicht? Mich fragen immer alle im Verein und ich persönlich starte ja nächstes Jahr eh nicht denke ich, daher zahle ich nicht. Aber wie sieht das sonst aus? Hat es massive Nachteile nicht zu zahlen?

Gruss Wendy

Mittlerweile haben viele Veranstalter wieder ihr eigenes Anmeldeformular (oder ich habs vorher nie gesehen). Meine Gratisanmeldungen sind bereits aufgebraucht. Für Sennwald konnte man sich schon immer direkt anmelden, bei VIlters auch. Agility-Profis weiss ich grad nicht aber die Balgach-Anmeldungen hab ich direkt über die gemacht. Momentan hab ich grad nicht vor mich an anderen Meetings anzumelden. Muss erstmal meine Januar bis März-Termine abchecken und vergleichen und dann mal gucken. Mir persönlich ists egal ob ich die 20.- bezahle oder nicht