Für unsere Agilityturnierler...

Wer alles wird am Sonntag an der ASMV Finale sein in Dielsdorf? =)

Wir werden auch am Start sein inkl. kl. Kugelbauch. :D

Startest du mit dem Holländer? Fall ich dich erkenne oder du mich. Komm nicht zu nahe mit deinem guten Tierchen wenn Jade da ist. Sie findet alle Holländer saublöd und verhält sich dementsprechend daneben :wall: wenn Jade nicht da ist - ich liiiebe Holländer :) :D

Ja mit meiner Holländerin! :escape:
Hat sie den schlechte erfahrung gehabt mit HH?
Naja, ganz vermeidbar wird es nicht sein das wir nicht über den Weg laufen werden aber Bayra interessiert durchdrehende Hunde sowieso nicht. 8)

Aber falls ich euch erkenne, werde ich euch grossräumig aus dem Weg gehen!

Schlechte Erfahrungen kann ich so nicht sagen. Meine Vermieterin hat 4 Holländer-Weiber. Diese machen natürlich ziemlichen Radau wenns nach draussen geht und da müssen sie an meiner Tür vorbei, hin und wieder wird dann hald auch mal meine Wohnungstür angerempelt. Auch laufen sie an der Treppe rauf und runter in den Garten und diese führt direkt an meinem Sitzplatz vorbei. Wenn sie sie sieht geht hier die Post ab :rolleyes: tja und seitdem kann ich an Meetings an keinem Holländer normal vorbeigehen (andere Hunde sind dann selten ein Problem, dafür auf Spaziergängen umso mehr) :( sind aber alle frei, gehts komischerwiese auch mit den 4 Hunden und fordert hin und wieder die jüngste von ihnen zum Spielen auf

Ok, werde ich dich bestimmt erkennen, falls wir uns über dem weg laufen, hab euch ja noch nie gesehen. :D
Ich hoffe, du köpfst mich dann nicht! :escape:

würde mich auch freuen dich kennen zu lernen...wenn du dieses Team siehst, das wären wir... :)

Fabienne, hasst du gesehen, wir starten nur drei Nummern auseinander :)

Freu mich schon! :)

Ah ok, dann hab ich euch schon mal gesehen, also die vielen Lagottos fielen mir auf! :)

Welcher auf dem Foto bist du, wenn ich fragen darf?

Cathi und Ghiro sind ganz links :)

Ich wünsche euch viel Spass und vor allem viel Erfolg :thumbs: :thumbs: :thumbs: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

@BayrArco
Bin warscheinlich eine der wenigsten die mit einem Appenzeller starten wird ;) naja und ich muss ein rotes Gilet tragen *hilfe*

@Cathi
Ja hab ich gesehen :D es ist mir jetzt schon ein Graus daran zu denken mit 35 Leuten gleichzeitig zu briefen :rolleyes:

Original von dsire

Cathi und Ghiro sind ganz links :)

Ich wünsche euch viel Spass und vor allem viel Erfolg :thumbs: :thumbs: :thumbs: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
ja stimmt Desi, wie hast du das nur heraus gefunden...staun :yeah: :yeah:

Aber du hast bestimmt nicht gemerkt, das Ghiro zweimal auf dem Bild ist :)

Ich wurde nämlich nachträglich aufs Bild drauf gemacht, weil ich ja das Foto gemacht habe :)

Original von Jade

@Cathi

Ja hab ich gesehen :D es ist mir jetzt schon ein Graus daran zu denken mit 35 Leuten gleichzeitig zu briefen :rolleyes:
stimmt Fabienne, ich hasse es auch, aber Morgen wird wohl alles den ganzen Tag eng 8o nimmt mich wunder, wie sie das mit dem Restaurant lösen, das ist ja auch so klein ?(

Du ich hab keine Ahnung wie sie das imRestaurant machen wollen ?(

Aber ich glaub ein schön fliessendes briefen können wir vergessen. Arr wie ich diese Leute hasse, die in einer schwierigen Passage dumm rumstehen und diskutieren :wall: hoffe aber dass wenigstens alle ihre Ellenbogen bei sich behalten können

Original von Jade

hoffe aber dass wenigstens alle ihre Ellenbogen bei sich behalten können
...jep, bin nämlich Morgen elektrisch geladen :yeah: :yeah: :yeah:

Fabienne, wann bist du etwa dort? Gib Jade keinen Ball in den Mund, dann finde ich dich eher :yeah:

Also am Start kann ich ihr eh keinen Ball geben. Die würde doch glatt den mitnehmen zum rennen :D wir werden uns schon finden, ansonsten haben wir ja Natels. ich versuche so um 6 Uhr dort zu sein