Für unsere Agilityturnierler...

Da ich zur Zeit eh nur bei den Agility Profis starte und die selber ein Ameldefomular auf ihrer Webseite haben, habe ich nichts bezahlt.

Sollte ich dann mal noch Zeit haben wo anders zu starten musss ich schauen vom Anbieter her ob ich es dann doch bezahlen werde oder nicht!

Original von catba

...finde, habe die 20 franken auch schon blöder ausgegeben... :)
Ich sehe das genau so. Ich nutze den Service, welcher geboten wird gerne (auch wenn nicht jede Option) und ich finde dafür CHF 20.00 nicht wirklich überrissen. Irgenwie muss die Arbeit, die dahinter steckt auch ja bezahlt werden :D

Ehrlich gesagt habe ich mir nicht mal gross Gedanken darüber gemacht, hab mich einfach angemeldet und bezahlt ;)

Was genau ist denn der Service gegenüber einer Anmeldung beim Veranstalter? Das weiss ich eben schon gar nicht.

Ich starte ja nicht mehr und habe mich auch null damit befasst, aber eben ab Januar gehen bei uns ein paar Leute als Erststarter in die Agililty Welt und fragen Einen Löcher in den Bauch hihi.

20 CHF hab ich sicher auch schon dümmer ausgegeben, das stimmt. Aber auch schon besser gespart hihi.

Gruss Wendy, die wahrscheinlich Ende 2011 gar nicht mehr weiss wie das alles so funktioniert lol

@crispy: Ich versuch mal, so rein aus dem Bauch heraus, die Vorteile aufzuzählen, welche ich nutze:

- Man hinterlegt seine Stammdaten und bei einer Anmeldung über AOA für ein Turnier braucht man nur noch die Lizenznummer einzugeben und nicht mehr die gesamten Daten (Name, Adresse, Tel.-Nr. sowie die Daten vom Hund) - sprich: eine Anmeldung dauert nicht mehr 2 Minuten, sondern 10 Sekunden *gg*

- Man kann auf einen Klick sehen, bei welchen Turnieren man bereits gemeldet hat (natürlich nur diejenigen, welche bei AOA registriert sind)

- Man kann nach allen möglichen Sachen suchen, d.h. z.B. wo Vereinsmitglieder gemeldet haben etc.

- Man kann auch z.B. nach Richter suchen. Also wenn man einen bevorzugten Richter hat und man möchte sich informieren, wo dieser richtet

- Alle Listen sind nach jedem einzelnen Feld sortierbar. D.h. z.B. bei der Auflisten der Turniere kann ich nach Veranstalter, nach Ort etc. sortieren. Oder bei den Meldelisten kann ich nach Verein, nach Starter, nach Hund etc. sortieren.

Auch hat man noch die Möglichkeit, eigene Videos auf seinem Profil zu hinterlegen. Von diesem Service mache ich jedoch (im Moment ?) keinen Gebrauch weil ich den Sinn dahinter nicht wirklich erkennen kann :D

Ob es noch mehr Möglichkeiten hat, weiss ich ehrlich gesagt nicht, da ich persönlich davon keinen Gebrauch mache.

@Esthi
Meine Kamera hat komplett den Geist aufgegeben. Ein Kollege versucht nun, wenigstens die Filme zu retten. Aber es dauert :-(

Cathilein was soll ich für Sonntag als Adresse eingeben ?( hast du irgendwas gefunden?

Ah, gefunden, der Reitverein hatte die Adresse drin. Falls du selber noch suchst:

Niederhaslistrasse 17, 8157 Dielsdorf

Original von Crispy

@Esthi

Meine Kamera hat komplett den Geist aufgegeben. Ein Kollege versucht nun, wenigstens die Filme zu retten. Aber es dauert :-(
du kein problem..ich warte...... :D (bleibt mir ja nichts anderes übrig :D )

Um 9 Uhr kommt der Kollege und versucht die Daten zu retten. Mensch keine Ahnung was mit der Kamera ist, die ist nichtmal 10 Monate alt :-( Es tut sich nichts mehr, weder mit neuem Akku noch am Stromanschluss. Null. Die Karte kann mein Kartenleser nicht lesen (bzw es ist nichts mehr drauf sagt das Teil). Aaaaaaaaaaah

Original von Jade

Cathilein was soll ich für Sonntag als Adresse eingeben ?( hast du irgendwas gefunden?

Ah, gefunden, der Reitverein hatte die Adresse drin. Falls du selber noch suchst:

Niederhaslistrasse 17, 8157 Dielsdorf
oh, danke viel mal...muss ich nicht mehr suchen gehen :thanks:

Wir waren ja jetzt schon ewigs nicht mehr in der Physio da sie momentan in Afrika ist (ab nächster Woche gehen wir wieder regelmässig) und Jade hätte eine richtige Behandlung nötig. Not macht erfinderisch und Jade kriegt ab und zu um die Lendenmuskulatur zu lockern eine Wärmebandage. Diese hat sie nun schon seit gestern Abend an. Nachher gibts noch eine lockernde Massage und Jade wird erfahrumgsgemäss abgehen wie sonst was :D vor jedem Meeting wär es quatsch und sehr teuer aber an wichtigeren Dingen oder zwischendurch mach ich das gerne. Es tut ihr immer sehr gut

Basketballer daher weil ich ihr ein Trikot anziehe da ich die Wärme nicht direkt auf Fell/Haut haben möchte denn es wird schon ziemlich warm. das das Trikot gelb ist, muss ich immer an die Los Angeles Lakers denken :ugly:

Nachher kommt das Teil ab und sie wird mal wieder weichgeklopt und gedehnt. Sie geniesst das immer sehr :love:

ml5v2c.jpg

achso deshalb, sieht lustig aus :) aber es wird ihr bestimmt gut tun...hast du das Massieren von der Physio gezeigt bekommen? Würde auch mal gerne Ghiro etwas durchknetten, aber ich habe respekt davon, dass ich "falsch" massiere...

Oh ja! Sie mag es zwar nicht so angezogen zu sein aber sie lässt es über sich ergehen. Heute morgen hat sie auch gezeigt dass sie damit ganz gut sprinten und hüpfen kann. war nicht meine Absicht aber die Balkontür war auf und als sie sah dass ein Hund von oben draussen ist und diese MÜSSEN ja umbedingt verbellt werden :rolleyes: naja... spinner hald...

Ja ich habs von ihr gezeigt bekommt und kann beinahe jeden Muskel lockern und schonend dehnen. Trotzdem habe ich sie doch lieber unter erfahrenen Händen :) vorallem vorm Dehnen hab ich grossen Respekt aber langsam hab ich da den Bogen raus

cool :)

weisst du, was mich am Sonntag am meissten angurkt...am Mittag ist das Open und der Agi Lauf vorbei und um 16.30 fangen erst die Spiele an :) 8o...puhhh lange warten... :curse:

Schon blöd aber was solls, so hat man immerhin Zeit richtig Mittag zu essen und für die Staffette Energie zu tanken denn ich kenn mich, würde alles nacheinander gehen, hätt ich um 17 Uhr noch nichts richtiges gehabt :blush: