Für unsere Agilityturnierler...

...naja 6.30 Uhr habe ich mir vorgestellt...ich packe dann Ghiro in der Halle in die Box während dem ersten Briefing :)

warum tust du ihn in die Box? Bis du startest kommen noch mind 30 Leute. Ich habs mir so gedacht dass ich briefe und dann Jade versäubere und einlaufe

...will doch noch ein paar anschauen, dann noch gut Einlaufen...da kann ich mir den Weg sparen bis zum Parkplatz und zurück...

...5-10 Gehminuten von der Halle entfernt...auf dem Parkplatz vor der Sporthalle...

Ach oke, lol da joggt man einmal zur Halle und Hundi ist schon halb aufgewärmt :ugly:

ja, ist nicht schlimm...weiss auch noch nicht wie ich es mache, kommen ja auch noch die S und M vor uns, also Zeit wäre genug...ich werde mich wohl spontan entscheiden...im Moment graust mich das frühe Aufstehen am meissten X(

Ja sag nichts! iiiigitt!! Aber wir werdens überleben :) wann musst du aufstehen? Bei mir klingelt bereits um 4 der Wecker 8o

jede Minute wird gespart...so um die 04.30 Uhr...und das alles (fast) freiwillig :)

Ok danke! :)

Dann sieht man sich bestimmt mal! :)

Wünsche euch auch allen viel Glück und Erfolg!

@Jade
Roter Gilet ond Appi, das wird dann bestimmt nicht schwierig sein! :D

Wir müssen 5:30 abfahren und um 4:00 aufstehen! *gähn*

Danke gleichfalls, euch allen noch nen schönen ruhigen Tag, morgen gehts rund :D wir verziehen uns heute noch etwas bergwärts aber grosse Action ist heute nicht angesagt

Bis morgen!

Bin nach einem sehr anstrengenden aber mindestens genauso lustigenTag heimgekommen.

Erfolg ist was anderes aber hauptsache dabei :D

Jumpig: EL. Slalom von der falschen Seite genommen. War am nachdenken ob sie richtig drin ist oder nicht, hab das korrigieren gelassen uns somit ne dis kassiert

Agi: Böses Jadie, einfach ein Stängeli gerissen 31. Rang

Staffette: LOL hatte den Gambler. Als die Zeit abgelaufen war. wollte Jade nochmals den Slalom ausprobieren :rolleyes: hat ein bisschen Zeit gekostet :ugly:

Mannschaftsrang 26. Kein Vorzeigeergebnis aber für das, das wir als Gruppe komplett zusammengewürfelt waren und eine Läuferin von uns seit Sommer nicht mehr trainiert hatte, find ichs i.o.

Videos folgen

@ Jade besser als nix...das ist doch Hauptsache..hihi :ugly: :welldone: :yeah: :)