Für unsere Agilityturnierler...

Original von catba

@ sapi...nein, ich bin die zweite von links :)
Die zweite von Links ? An Dich kann ich mich gut erinnern. Irgendwie habe ich mir Dich völlig anderst vorgestellt :blush: - ok, nächstes Mal weiss ich, wer Du bist.

@Jade: keine Ahnung, ob es wieder in Dielsdorf ist. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie das läuft und wer "bestimmt", wer der durchführende Verein ist. Ich habe gestern nur aufgeschnappt, dass der SKG-Zürich sich auch für nächstes Jahr zur Verfügung stellt. - Ich will jetzt aber keine Gerüchte in die Welt setzen 8o

Wieso nicht mal in der Westschweiz!!!!!!! :D

Wir wollen nämlich die ASMV etwas mehr in die Wetschweiz hollen und vermutlich wird mal demnächst eins in Fräschels geben. 8)

Original von BayrArco

Wieso nicht mal in der Westschweiz!!!!!!! :D

Wir wollen nämlich die ASMV etwas mehr in die Wetschweiz hollen und vermutlich wird mal demnächst eins in Fräschels geben. 8)
Dann kommen wir aber mit dem Wohnwagen!!

die Lagottos sind auf jeden fall wieder dabei...egal wo :yeah: macht einfach spass im Team zu laufen :)

Nöö. Leider findet Jade Lockenwickler nicht so toll :)

Wir brauen uns irgendwas aus Appenzellern zusammen

Jap. leider haben wir zu wenig/ zu wenig gute Appis. einige neie Blässmixe wären grad im Aufbau aber die sind nächstes Jahr entweder noch nicht so weit oder dann erst im A und noch unsicher... hätte gerne ne starke Mannschaft ;)

Evtl. weiten wir aus auf tricolor-Hunde :D

Loool hab noch Videos von Birmensdorf bekommen. 2 so verdammt schlechte Läufe :ugly: der beste (0er) wurde leider nicht gefilmt :(

Jumping, einigermassen i.O.

Der Open war aber auch scheisse zum Laufen. Vorallem die ersten 5 Hindernisse! Da gab es für mich als Schreiberin extrem viele EL.s zum schrieben.

Oh ja das glaub ich dir gerne. Die Läufe an dem Tag waren eh nicht die einfachsten

Seit ner Weile ists wohl eh Trend dass man mehrheitlich verknorzte Läufe stellt. Auch die A und 1er Parcours sind viel anspruchsvoller geworden, find ich.

Wenn ich so schaue, kommt es gnaz auf den Richter drauf an! Es gibt welche, die stellen zur zeit echte Sche.... Parcours, besonders für A und 1 kaum lösbar. Das finde ich persönlich sehr schade.

Noch tragischer finde ich es, wenn die A und 1er Parcours schwerer sind, als die 2er und 3er, wie in Root zum Beispiel am Samstag.

Eigentlich liebe ich schwere Parcours, aber die von Brimi, waren mir so echt zu schwer und da hätte ich stark an mir gezweifelt ob ich die hin bekomme!

für mich war dieser Open Lauf genau nach unserem Geschmack...wir lieben "verchnortzte" Läufe...lach :yeah: unser Vorteil, wenn der Hund nicht ganz so schnell über die Sprünge kommt...übrigens haben wir gerade heute im Training diesen Anfang geübt, weil viele gejammert haben...lol

aber tolle Aufnahmen Fabienne, hat Marianne gefilmt?

Lösbar WÄRE jeder Parcour aber mir fehlen manchmal die schönen, fliessenden Linien und das hat nichts damit zu tun dass ich im 3 bin. Ein Hickhack braucht keiner