Für unsere Agilityturnierler...

ja, wir sind auch zurück...war wirklich ein anstrengender aber sehr amusanter Tag...wir liegen im Jumping ein el und im Agility ein super coller 0 Fehler Lauf (leider 1 Sek. Ueberzeit) 20. Rang.

Nach den beiden ersten Läufen stand das Lagotto Team auf Rang 8 !...leider fielen wir nach einer "abverreckten" Staffete auf Rang 20 zurück...schade, aber wie Fabienne schon sagte, es hat rüdig spass gemacht und ich bin ganz fest stolz auf Ghiro :) Ghiro liegt nach einem späten Znacht im Koma :yeah:

Unser Lagotto Team

25u2z5v.jpg

:welldone: :welldone: :welldone: :welldone: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Congratulation.. Suuuper gmacht :yeah: :yeah: :yeah:

Uuuaaaaah, war das gestern ein langer laaanger kaaaalter Tag!
Als ich zu hause ankam, ging ich in die Wanne und danach gleich ins Bett und schlief sofort ein!

Jumping: "el"
Bayra steckt nur ihre Nasenspitze in dem Slalom, korrigierte aber sofort und ging dann in den Sack... das gab gleich ein "el". War aber uh stolz auf Bayra das sie sifort abbrach und nicht in den Slalom ging... naja und ab da an war im ganzem Parcour der Wurm drin, wir liefen im Eigenregie! :D

@Agilty: V5 (1 Fehler) 9. Rang
Bayra reisst nie Stangen, aber gester fiel dann doch eine Stange. Sonst war der Lauf super!

@Stafette
Machte den Gambler, lief ganz ganz gut! :)
Keine Ahnung welcher Rang oder sonstwas, gingen gleich danach nach hause!

@Meeting
Fand die Organisation naja..., viele Fehler und durcheinander, Ranglisten auf die man nicht gehen konnte usw. zum Glück blieben wir nicht bis zum Schluss, ich hörte von anderen das man bus 21:00 auf die Rangliste warten mussten.
8o Da wären wir erst gegen Mitternacht zu hause gewesen.
Also schlussendlich waren wir ab 4:00 Uhr morgen bis 20:40 Unterwegs.
Ein laaanger Tag, es war aber trotzdem ein schöner und lustiger Tag, trotz kälte! :)
Für mich ist aber definitiv Schluss mit Meeting bis zur Geburt! :)

@Jade
Dich habe ich irgendwie nirgends gesehen! :blush:

@catba
Dich hab ich glaub ich gesehen zu haben. :)

Ja wir standen uns gegenüber als der Richter der Gambler erklärte ;) Den Agi-Lauf von dir am Morgen hab ich auch gesehen. Aber sonst warst du irgendwie nirgends :ugly:

Sei froh bist du gegangen, wir wollten den Schlussrang noch wissen und sassen bis 21 Uhr sinnlos in der Halle rum und tranken Tee :rolleyes:

Am meisten genervt hat mich dieser schräge Typ, der einfach nur dazu da war um die Leute zu nerven, dumm im Weg rumzustehen und alles besser zu wissen. Er war kein Läufer und auch kein Helfer oder sonst was. Ich glaub der steht jetzt noch in der Halle und redent Unsinn vor sich hin und merkt es garnicht dass keiner mehr da ist :ugly:

Original von Jade

Am meisten genervt hat mich dieser schräge Typ, der einfach nur dazu da war um die Leute zu nerven, dumm im Weg rumzustehen und alles besser zu wissen. Er war kein Läufer und auch kein Helfer oder sonst was. Ich glaub der steht jetzt noch in der Halle und redent Unsinn vor sich hin und merkt es garnicht dass keiner mehr da ist :ugly:
Ja, der Typ war echt der Hammer. Wir haben den nicht mehr los gekriegt, stand glaub den ganzen Nachmittag genau vor meiner Nase :curse: - Er wollte mir dann bei jedem Lauf erklären, was denn genau Agility ist, wieso der Hund jetzt einen Fehler gemacht hat, dass der Hund zur Physio müsse etc... :wall:

Oh weh, ich hoffe, den treffe ich nieeeee mehr :D

Hmm, irgendwie hab ich Euch auch nicht gesehen. Zwar, als ich jetzt das Bild von Catba's Gruppe gesehen habe, erkenne ich 3 darauf wieder... wenn ich nur wüsst, wer ihr seit :blush:

Oh ja der schräge Typ.... :ugly: der verweilte auch eine Zeit bei uns! :ugly:

@Jade
:D Dann hast du den besten Lauf von uns gesehen! :D
Oh echt, bei der Stafette hatte ich nur noch nach hause wollen im Kopf und absolut nicht mehr auf die Leute geachtet. :blush:
Bin echt froh das war dann gegangen sind... das wäre mir definitiv zu lange gewesen!

Ach du warst auch da??

Wo startest du denn sonst noch?

Übrigens, der Typ sei regelmässig in Lengnau am Leute vollquatschen ;) ääähm wenn du sagtst, er stand den ganzen Nachmittag vor deiner Nase, meist du während der Staffette? Dann musst du ja schon fast neben mir und vor catba gesessen haben 8o

Der Graber kam auch noch zu der Ehre diesen Typen geniessen zu können. Ich glaub der war genau das, was er nach einem strengen Tag nach dem richten brauchte :ugly:

Mich würde es aber sehr intressieren wer das überhaupt war? ?( irgendwas musste der doch mal mit Agi zu tun gehabt haben.

Original von Jade

Ach du warst auch da??

Wo startest du denn sonst noch?
Ich starte häufig in Birmensdorf, starte aber jeweils morgens, da meine Hunde noch im A und A1 laufen.

Original von Jade

ääähm wenn du sagtst, er stand den ganzen Nachmittag vor deiner Nase, meist du während der Staffette? Dann musst du ja schon fast neben mir und vor catba gesessen haben 8o
Ja, wärend der Staffette stand er mir immer genau vor dem Rüssel und quasselte und quasselte :wall:

Neben uns sass jemand, der auf dem Foto von Catba drauf ist (die Zweite von rechts). Wir sassen bei der Staffette auf den unteren 2 Tritten, direkt vor dem Slalom. - Wer auf dem Foto ist denn Catba ?

Original von Jade

Mich würde es aber sehr intressieren wer das überhaupt war? ?( irgendwas musste der doch mal mit Agi zu tun gehabt haben.
Also von uns kannte ihn auch keiner. Wäre echt mal interessant zu wissen, wer das ist...

Haha echt? Wir sassen auch vorm Slalom :D Ausserhalb der Parcours hatte ich eine Anthrazitfarbene Jacke an mit den Vereinslogo (ATTS) hinten drauf. und in den Läufen ganz in schwarz mit knallrotem Gilet. Mein Hund war dieser Tölpel, der nach dem Pfiff im Gambler noch umbedingt den Slalom machen musste, während ich zur Linie rannte und uns somit einige Sekunden verspielt hat

Hätte ich gewollt dass sie in so einem riesen Abstand zu mir, ohne hinzugucken den Slalom fertigläuft, ohne eine Stange auszulassen, hätts nicht funktioniert :D

Ich denke, wenn ihr dann die Videos seht werdet ihr uns erkennen

Ich glaub, jetzt hat's bei mir Click gemacht. Mensch, dann seit Ihr ja exakt hinter uns gesessen ? Kann das wirklich sein ?

Bei uns trugen einige organge Gilets und einige hellblaue. Ich trug ein organges und bin quasi "das Streifenhörnchen" in der Gruppe (auf meine Haare bezogen)

Dann habe ich Deinen Lauf in der Staffette mit Jade gesehen, daran erinnere ich mich nämlich noch sehr gut. Deine Trainering/Vereinskollegin hat Euch heftigst angefeuert, oder ?

Aaah ja an die orangen kann ich mich erinnern. Agrovia jolly dogs, oder?

Hehe es war weder die Trainerin noch eine Vereinskollegin. Sie Lief für den Lagottoclub :D trainiert aber bei uns.

Oh mann, ich hab so darauf geachtet, ass es mich beim Start nicht elegant auf die Fresse legt, ich hab Jade glaub ziemlich übel angebrüllt, fällt mir grad ein :escape:

oje Sapi, nach dir habe ich ganz vergessen ausschau zu halten...aber es waren ja auch soooo viele Leute da 8o
Dieser komische Typ war bestimmt kein Läufer, einfach einer der den ganzen Tag rumquaselte und die Leute nervte :curse:

Es war ein laaaaaanger Tag, doch die Zeit verging für uns im flug...am ende tat mir das Organisationskomite richtig leid...scheiss Technik, versagt immer im falschen Moment :curse:

Nee Läufer ist der bestimmt nicht, aber es hat doch mehr gewusst als ein 08/15 Zuschauer. Vorm Jumping laberte er mich ja voll von wegen Zeitmessanlage und Schreiberprogramm.

Original von Jade

Nee Läufer ist der bestimmt nicht, aber es hat doch mehr gewusst als ein 08/15 Zuschauer. Vorm Jumping laberte er mich ja voll von wegen Zeitmessanlage und Schreiberprogramm.
ja, die Zeitmessung hat er kapiert, das war aber auch das einzige :yeah: :yeah:

Ja genau, Argovia Jollydogs, die Orangen :D

@catba: wer nun bist Du denn jetzt auf dem Bild ? Die Zweite von Rechts, oder ?

Ja, der Tag war lange aber auch sehr interessant. Wegen dem Orga-Team bin ich etwas hin- und her gerissen. Einerseits taten sie mir wirklich auch leid, anderseits sind auch wirklich Sachen schief gelaufen, was nicht hätte passieren dürfen. Am meisten taten mir aber die Mini's leid, welche nun ohne Rangverkündigung und ohne Rangliste wieder nach Hause fuhren. Irgendwie kann ich die echt verstehen, dass sie stink sauer waren und auch wirklich enttäuscht.

Aber trotzdem finde ich es super, dass sich das Orga-Team auch für nächstes Jahr nochmals zur Verfügung stellt für die Durchführung. So einen Event durch zu ziehen bedarf schon sehr viel an Zeit und Personal. Das finde ich ein super Zug von denen und bin sicher, dass nächstes Jahr die Orga unter ihrer Leitung problemlos abläuft.

Naja, hab ihm nicht recht zugehört und bin ihm - so gut es kurz vorm Start geht - davongelaufen. meine Ohren haben bei seinem Anblick automatisch auf Durchzug gestellt :D

Demfall nächstes Jahr nochmals Dielsdorf? Warum nicht Vilters oder Sennwald, dann müsste ich nicht so früh aufstehen *motz* :ugly: :D