Für unsere Agilityturnierler...

Speedy war zu Beginn unserer "Karriere" auch ziemlich Geräte-geil, vor allem Wand und Tunnel.

Mir erschien das auch immer so, dass er völlig unkontrollierbar war und ich habe daran gearbeitet. Es ist ja schön, dass er Freude hat am Agility, aber einfach Runden über den Platz bolzen und jedes Gerät 10mal bei Belieben absolvieren, das ging dann wirklich nicht :ugly:

Wir sind zurück vom Agi Meeting in Kaiseraugst...Open: in sauschwerer Lauf, Ghiro meissert alles, scheitert aber am Slalom tztztztz...1 Fehler 15. Rang
Agility: ein hammer Lauf...0 Fehler 6. Rang (echli öberzit) Jumping: nochmals ein genialer Nuller...Rang ?
bin unheimlich stolz auf mein Schnüggel, sind doch so viele raus geflogen :)

Supi :) gratuliere euch! wir genossen unser agifreies Wochenende. Mal gucken ob sie nächstes WE wieder einsatzfähig ist, wir lassen uns überraschen. ansonsten sind wir sicherlich am 19. wieder mit von der Partie :D

Jup, kenn ich schon aber bisher meldete ich mich über AOA an und hab kein Problem damit zu bezahlen. Ist schliesslich ne Dienstleistung und 20.- hab ich schon sinnloser ausgegeben

Original von Jade

Jup, kenn ich schon aber bisher meldete ich mich über AOA an und hab kein Problem damit zu bezahlen. Ist schliesslich ne Dienstleistung und 20.- hab ich schon sinnloser ausgegeben
genau so sehe ich das auch :yeah:

in der heutigen Zeit ist es so, alles wird immer teurer und was einmal gratis war, kostet plötzlich etwas...c`est la vie :)

Mir eh egal. Hab Crispys Lizens inaktiv setzen lassen und Breeze kriegt sicher keine Lizens erstmal hihi.

S Jadali hat heute ihre Sache sehr gut gemacht. Unser 2. Start überhaupt auf Teppichboden und tja was soll ich sagen, es würde ihr sehr gut taugen, die geht ab wie nichts auf diesem Boden aber leider darf ich sie nicht zu oft auf Teppich starten lassen. Wirklich sehr schade :(

Zu den Läufen

Open: hammer Lauf, hab am Schluss zu fest gezogen und Jade machte aus der Wippe eine Sprungschanze. Demfall 1 Fehler, Rang 6. Ohne Fehler hätten wir den 2. Platz geholt :yeah:

Agi: War nicht schwer aber Jade fand den Weg über die Wand besser als durchs Tunnel :ugly: EL

Jumping: 2 Fehler, 9. Rang. Der Parcour war irgendwie seltsam und ich hätte gedacht dass ich ihn vergesse. Haben den Slalomeingang versaut und was sonst noch war weiss ich grad nicht mehr abe rirgendwas war da noch :D

cool Fabienne, dass tönt doch nicht schlecht...wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, gäll :yeah:

Wir waren in Kaiseraugst und es lief resultatmässsig nicht so super, aber Ghiro`s Läufe waren super...
Open: Slalomfehler und Frauchen floooooog...lol 10. Rang
Agility: falsches Tunnelloch el...aber ansonsten ein super Lauf
Jumping: schade ist Ghiro kein Tunnelgeiler Hund, 1 Verweigerung ? Rang

Jaja immer dieses wenn :ugly: aber was solls, bin heute sehr zufrieden mit der Leistung :)

Bin gestern mit Benyj am Meeting in Birmensdorf gestartet und wir holten unsere zweite Bestätigung für ins Small 3.

Meine Rakette hat abgeräumt: Open 3. Rang V5, Agility und Jumping jeweils 2. Rang V0.

Benyj du bist der Beste! :love: :love: :love: :love:

Danke, habe riesen Freude und vorallem habe ich diesen Sonntag gesehen, das meine kleine Rakette doch noch etwas schneller sein könnte wenn er will.

Sobald dann noch die ganz Engen Wendungen klappen, ist er Spitzenklasse, da muss nur ich noch nachkommen mit dem Führen!

19. Dezember Birmensdorf: Angie, Jade, Catba, Anita
31. Dezember Silvestermeeting Vilters: Jade

02. Januar Kaiseraugst: Catba
09. Januar Birmensdorf: Angie, Catba, Jade
16. Januar Kaiseraugst: Catba
23. Januar Birmensdorf: Angie, Catba
30. Januar Dielsdorf: Angie, Catba

06. Februar Birmensdorf: Angie, Catba
13. Februar Dielsdorf: Catba
19. Februar Henau: Jade
20. Februar Henau: Jade
20. Februar Birmensdorf: Angie, Catba
27. Februar Kaiseraugst: Catba

05. März Birmensdorf: Angie
06. März Birmensdorf: Catba
13. März Kaiseraugst: Catba
20. März Birmensdorf: Angie, Catba
27. März Härkingen: Catba

03. April Birmensdorf: Catba
10. April Kaiseraugst: Catba
23. April Sennwald EO Quali: Jade
24. April Sennwald: Jade
24. April Kaiseraugst: Catba

01. Mai Birmensdorf: Catba
15. Mai Balgach: Jade

29. Juni Sennwald (Abendmeeting): Jade

09. Juli Sennwald: Jade
10. Juli Sennwald: Jade

11. September Balgach: Jade
17. September Sennwald: Jade
18. September Sennwald: Jade

16. Oktober Balgach: Jade

Mich würde es so dermassen jucken zu starten, seufz... hab aber leider seit einer Woche sogar trainingssperre wegen blutungen. Mal sehen was die Ärztin am 30.12 sagt, ob ich wieder ins training darf... hoff hoff!