Für unsere Agilityturnierler...

Wir hatten heute noch Parcourtraining als Vorbereitung für die EO/WM-Qualis

Ich ahnte ja schon schlimmes, da Jade in meiner Abwesenheit mal kurzerhand ne Packung M&M's gefressen hat :grumpy: und da s'Jadeli ja schon gestern Training hatte, vermutete ich dass ich heute einen unkontrollierbaren Freak im Parcour hätte, der vor lauter Zucker noch mehr gepusht ist als sonst schon :wall:

AAAABER aber aber... sie hat so genial gearbeitet, es war das beste Training seit langem!! Wir hatten 2 Parcours. Einen mit Zonen und einen Jumping. Der erste haperte nur an den leichtesten Stellen, das technische war zu 99% perfekt. war aber mit allen 3 Trainingsläufen sehr zufrieden. Dann wechselten wir auf den Jumping... 3x 0 Fehler!!! Jedes mal konnten wir noch mehr Tempo rausholen, der Zeitunterschied vom ersten und letzten lauf war von der Zeit her mehr als eine Sekunde, die ist so hammer gelaufen :love: hab richtig Freude ab meinem Schweinchen :thumbsup:

Aber ich glaub das mit den M&M's lassen wir dann doch wieder sein :escape:

...nein, habe mich entschieden nicht zu gehen...es sind weit über 100 im L am Start, da haben wir bestimmt ein Kg Ueberzeit und ich hasse diese Warterei :)

Schade, die Überzeit hätte imfall gar nichts ausgemacht. Die haben irgend ein Punktesystem, kapiers aber momentan selber nicht wirklich. Dani hats mir letztens erklärt.

Bist du dafür am 13. in Kaiseraugst?

Und wieso wird so ein Training nicht festgehalten? Wo ist das Video? :escape:
Wahnsinn wie Jade sich entwickelt hat, das gibt Einem doch Mut das man auch mit einem nicht sooo leichten Hund (also vom Verhalten her) super Erfolge haben kann, wenn man hart arbeitet.

Ich hoffe das bald die Rasensaison wieder losgeht und wir dann zugucken können :)

Es waren keine Paparazzis da :escape:

Ja es ist wirklich toll wenn man bedenkt dass sie schon eine Knacknuss ist :ugly:

Gestern wars unterhaltsam. Im Open haben wir den 4. Platz abgestaubt. Hätte mehr drinliegen können, ich Idiot hab nen Wechsel vergessen und das hat mich sicher ne Sekunde gekostet :ugly:

Agi-Lauf. Ne mittelschwere Katastrope würd ich mal sagen. kA was mit diesem Tierchen los war aber sie fand mal wieder alle anderen Geräte schöner als die, die sie der Reihenfolhe nach nehmen sollte, Führungsfehler schliesse ich zu 99% aus. Hab sie nach dem Tunnel abgefangen und mal kurz von ihrem Trip runtergeholt. Danach gings plötzlich tip top.

Jumping war genial zum laufen, hatten leider auch da ein EL :laughingmyassoff:

Aber das Ziel Zonen arbeiten haben wir wieder erreicht :thumbsup:

Aber ich muss sagen, der Boden in Lengnau find ich jetzt nicht sooo optimal. Sie ist zwar nicht gerutscht aber sie hatte im Slalom nicht ihr gewohntes Tempo und mir schmerzen meine Knie heute ganz schön heftig. Also gelenkschonend ist was anderes :curse: Es gibt hald doch nichts besseres als einen schönen Reithallenboden!

Gratuliere Fabienne...ja du hast recht, es lebe die Reithalle :thumbsup:

wir waren in Kaiseraugst...Open: war ein schöner Lauf, bis zum Slalom...es ging dann re weg, und ich habe Ghiro im Slalom zufest gedrückt, schwups war er draussen...Agility: eine Knacknuss, Ghiro war hammer, aber es fielen zwei Stangen...Jumping: da hat alles geklappt, ein genialer 0 Fehler Lauf :thumbsup:

Waren gestern auch wieder mal an einem Meeting, in Birnmensdorf.

Cindy hat schön gearbeitet, zumindest im Open und im offiziellen. Im Jumping hatte sie dann nicht mehr so Lust mit zumachen und Frauchen war auch etwas unkonzentriet im letzten lauf ;-)

Open 3. Rang, Offizieller 8. Rang und Jumping el.

Mals sehen ob ich die Videos vom Handy au den PC kriege!

Gratuliere Naase, toll gemacht :thumbsup:

wir waren heute auch in Birmensdorf...Open: 2 Stangen Fehler, aber eine schnelle Zeit (Rang glaube 14) Agility: war eine echte Knaknuss, es scheiterten etliche, leider schlich sich bei uns auch 1 Stangen Fehler ein, aber wieder ohne Ueberzeit (11. Rang) Jumping haben wir aus gelassen (immer diese Warterei :curse: )
mich nimmt es wunder, ob es der Veranstalter mal schaffen könnte, zuerst die 3er starten zu lassen...kann doch nicht so schwierig sein...
naja, auf jedenfall bin ich sehr zufrieden mit unserer Teamleistung :)

Cathi gut gemacht, kleb die Stangen nächstes mal an ;)

Wegen dem 3er dings... evtl. sollte man man dem Veranstalter mailen? wär ja ok wenn noch die L2er zuerst kommen aber diese Reihenfolgt S2+3, M2+3 und dann erst L2+3 geht manchmal ziemlich auf den Sack.

Immerhin sind die 3er die creme de la creme :irony: hahaha

[QUOTE='Jade]aber diese Reihenfolgt S2+3, M2+3 und dann erst L2+3 geht manchmal ziemlich auf den Sack.
[/QUOTE]...weisst du was, ich schreibe wirklich mal ein Mail...wobei es wohl kaum nützt, aber versuchen kann man es.Habe jeweils einfach keine lust, bis um acht Uhr abends zu warten, vorallem, wenn es so kalt ist

Evtl. durch die TKAMO? Denn eientlich müssten die Verantsalter scho auch selber merken dass die 3er nicht mehr wirklich scharf sid auf den letzten Lauf...

...Kaderli Bruno habe ich es schon mal gefragt, warum es so ist...er hat geagt, dann sind keine Leute mehr da am Schluss, die M und S sehen wollen... :wall:

Lol ganz ehrlich, wenn man sich so umschaut wer die L3 am schluss noch anguckt, kommt man aufs gleiche Ergebnis ;) ich mein, man kann doch niemanden zum zugucken zwingen und wenns kalt ist wärme ich mich lieber auf statt zu frieren damit jemand fürs Ego einen Zuschauer mehr hat :ugly:

In ViIlters ists ja auch so dass man sogar extra damit die Leute gehen können wenn sie wollen, direkt nach den off. Läufen schon eine Rangverkündigung und dann noch extra fürs Jumping danach nochmals eine Rangverkündigung. Man kann doch niemand zwingen zu bleiben oder zuzschauen ?( Komischerwiese bleiben da mehr Leute sitzen als in Birmensdorf usw :D

Es gab auch schon Meetings an denen man sogar erst nach der Rangverkündigung das Heft zurück bekam, damit die Leute die auf dem Podest sind nicht alleine da stehen. Das find ich dann erst recht daneben. Bin froh war ich nicht an diesem Meeting...