Für unsere Agilityturnierler...

Heute waren wir in Birmensdorf...hat uns sehr gefreut, dass wir Starbesuch hatten...Lucky war da mit Frauchen und Herrchen :yeah:

uns lief es mässig heute...Open: ein schöner Lauf, leider fiel eine Stange...Rang14
Agility: schon wieder lief es super, bis Ghiro im falschen Tunnelloch verschwand :wall:
Den Jumping liessen wir sausen...
Obwohl die Resultate nicht spitzenmässig sind, bin ich stolz auf mein Ghirogoli :)

der Starbericht folgt...Jade hat abgeräumt :yeah: BRAVO nochmals, ein hammer Lauf....Streberin :p :escape:

Schade Cathi hast du das Jumping nicht mehr gemacht!

Ich bin mit meinen Knuffel auch super zufrieden, Open und Jamping 2. Rang, jeweils mit 1 Fehler oder 1 Verweigerung.

Im Agilitylauf sidn wir dann auch ins EL gelaufen. aber es war 100% mein Fehler. :(

...ich war schon fast eingefroren und zur Krönung gab es noch eine Portion Kopfschmerzen :curse:

hei, du hast auch schön zugeschlagen...Bravo :yeah:

Bin auch wieder hier :ugly: hab mal wieder nicht daheim geschlafen :D

Cathi, übertrieb mal nicht :p

Open: war ok. 2 Fehler, 20. Rang oder irgend sowas
Agility: Hund verkehrt an den Start gesetzt :ugly: grosse Verwirung während dem ganzen Lauf und doch noch auf dem 3. Rang gelandet :yeah:
Jumping: War müde, genervt, fror wie Sau und hatte Schmerzen. Fing gut an, endete im EL :evil:

Bin nun zurück vom Silvestermeeting

Wir haben mit 3x EL nicht wirklich geglänzt :ugly: aber Jade hatte ihren Gummiball zum Stressabbau nicht dabei und war deswegen total aufgekratzt. Aber schnell war sie :escape:

Wie versprochen hab ich Tunnelcup-Videos mit dabei :D Die kommen später oder morgen. Je nach dem wieviel Zeit ich noch habe, sollte nämlich auf Abruf bereit sein um gleich weiter zu ziehen

Fast vergessen :rolleyes:

War ein geniales Meeting. Es war zwar trotz Heizdingern über den Tischen etwas kalt aber was solls, grosses Lob an die Organisation. Die haben ihr bestes gegeben. Nächstes Jahr sind wir sehr warscheinlich wieder mit dabei :yeah:

naja, man kann nicht immer gut sein :) nächstes Jahr möchte ich auch mal dabei sein :) konntest du den Tunnel Cup gut behalten?

Ja der Tunnelcup war leicht zum merken. Wenn man dann nicht grad als erstes starten muss, gehts relativ gut.

Ob es erlaubt ist die Hunde mit rein zu nehmen weiss ich nicht aber ein paar waren drinnen. Gestört hats jedenfalls niemand.

Videos kommen dann morgen, bin nicht zuhause

so, wir sind zurück vom Agility Meeting in Kaiseraugst...bin mit allen drei Läufen mehr als zufrieden, sie waren schwierig gestellt und es war ein grosses Starterfeld im L3 (48 Teams)...Ghiro war spitze :)
Open: 1 Stangenfehler Rang 11
Agility: el...bis zum zweitletzten Gerät hatten wir noch 0 Fehler...dann fiel Ghiro plötzlich vom Steg (er muss ausgerutscht sein)...ich brach den Lauf ab...
Jumping: ist alles aufgegangen...0 Fehler...? Rang

Bravo kleiner Mann :)

zurück vom Agility Meeting in Birmensdorf...heute ist es uns nicht so gut gelaufen...im Open musste ich Ghiro dreimal (!) den Slalom machen lassen bis es klappte...tztztztz...im Agility Lauf hätte alles geklappt, aber eine Stange war im Weg...lol...den Jumping liessen wir sausen...naja auf ein nächstes mal :)

Haha Open, dämlicher Zonenfehler sonst ein geiler Lauf. Agi Lauf, EL :ugly: auch ich ging noch vor dem Jumping heim

wir waren heute in Kaiseraugst...es fing alles so gut an...Open: ein genialer Lauf (keine Ueberzeit !) 0 Fehler 10. Rang...da wars dann, Agility und Jumping el...beides mal "saublöde" Fehler meinerseits :wall: könnte mich jetzt noch ohrfeigen, es wäre mehr drin gewesen, Ghiro war in Top-Form :)

heute waren wir in Dielsdorf am Start...Open, ein schöner Lauf, leider fiel eine Stange...im Agility Lauf hat es dann geklappt, ein hammer 0 Fehler Lauf und der gute 9. Rang (36 Teams)...Jumping liesen wir aus...bin sehr stolz auf Ghiro :thumbsup:

(Foto Nelly Koller)

mlm8tc.jpg

:thumbsup: Super...

Mensch ich habe langsam Entzugserscheinungen und warte gespannt auf Maerz. Dann startet unser Schnupperanfängermonat in Wetzikon. 4 Sonntage am Vormittag Anfängeragility mit Breeze, ich bin gespannt. Und ab Mitte April gehts dann zum Intensivanfängerkurs in einer Kleinstgruppe (2-3 Leute).
Ich wäre gerne weiter in Wetzikon gegangen, aber die Auflagen die man dort erfüllen muss, kann und will ich nicht erfüllen. So bleibe ich wohl in Jona und suche mir noch jemanden fürs Einzeltraining. Also falls das mit Breeze alles überhaupt so klappt hihi.

Bin gespannt, wie Ihr heute so gelaufen seid bzw noch lauft...Daumen sind gedrückt :)