Für unsere Agilityturnierler...

so nun sind auch die beiden videos von mir und cindy auf youtube. Danke Fabienne für den Tipp! :thanks:

tolle Läufe :thumbsup: wenn dann später die Zonen noch etwas zügiger werden, seit ihr gut unterwegs...aber lass dir ruhig Zeit, eins nach dem andern :)

He Cathi schau dir mal den Zeitplan vom Sonntag an, scheinbar lassen sie dort zuerst die 3er und erst dann die 2er starten, zumindest ists so aufgeschrieben :D

ja ist doch super...die haben das begriffen mit dem Abwechseln :thumbsup: du bist ja Morgen schon in Kaiseraugst...viel Glück :thumbs:

...oder sie haben diesen Thread gelesen :ugly: Danke Cathi und bis Sonntag, freu mich!

Ich melde mich l ive von der EO Quali :ugly:

Schade schade, in beiden Läufen hatte ich ein EL. Dumme Fehler aber ich bin zufrieden, Jade hat super gearbeitet

Jap, ein Heimspiel :D

Ärgerlich ist einfach, die Läufe waren so kinderleicht und ich habs versaut :wall: Jade ist diesmal wirklich nicht schuldig

Janu, morgen haben wir nochmals ne Chance auf nen 0er ;)

Gestern waren wir ein bisschen Erfolgreicher :D

Open, 2 Fehler, Rang kA :ugly:
Agi 0er, 5. Rang
Jumping, Jade war müde, ich war müde, also haben wir den Parcour ein bisschen abgekürzt :ugly:

Videos folgen

Ihr glaubt gar nicht, wie unheimlich stolz ich bin auf mein kleiner Mann...Im Agility L3 liess er heute manches Team hinter sich...Open 0 Fehler 9. Rang / Agility 0 Fehler 8. Rang....BRAVO Ghiro!!! :peace:

Ghiro,

gut gemacht da hast du einmal deine Hinterbeine gelüpft.
Deine Chefin hatte wohl etwas Mühe dir nachzuspurten. Aber sie hat es geschafft.
Keine einzige Stange hat sie runter geputzt.
Die lernt es schon noch. Du musst nur noch etwas Geduld mit ihr haben.

Hügrü von Chris

zurück vom Agility Meeting in Härkingen...Open Stangenfehler 12. Rang...Agility 9. Rang...Jumping 4. Rang (!)...haarscharf an unserem ersten Podestplatz im L3 vorbei...bin unheimlich stolz auf mein kleiner Mann :love:

2vi5hqq.jpg

Bravo Catba, das habt Ihr toll gemacht :thumbsup:

Waren am Samstag auch in Härkingen.

3.Rang Open und 5.Rang im Agility, dass Jumping haben wir weggelassen....

Cindy hat schön gearbeitet nur ich habs vergeben, stand mir manchmal selber etwas im Weg :grumpy:

hier noch die Videos dazu:

Open:

Super gemacht, Cathi und Naase! Gratuliere

Wir waren ja 2 Tage in Kaiseraugst und etwas weniger erfolgreich :ugly: Haben in einem Open den 6. Platz abgeräumt, sonst alles EL

Die Parcoure waren ziemlich seltsam gestellt, abgehackt, mal eng, mal weit und das alles in einem - nicht wirklich schön zum laufen. Aber immer haperte es am Slalom - lol dabei hab ich ja solch einen Slalomfreak, der EIGENTLICH die schwierigsten Eingänge meistert ohne zu murren :rolleyes:

HAHAHA aber ich hab nen Appenzeller endteckt, da ist Jade mit ihrem Lärm noch der reinste Genuss :escape:

[QUOTE='Jade]HAHAHA aber ich hab nen Appenzeller endteckt, da ist Jade mit ihrem Lärm noch der reinste Genuss :escape:
[/QUOTE]auch lauter als Ghiro :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: