Für unsere Agilityturnierler...

Cathi das ist ja mitten in der Nacht ? :D hehe wie sieht es am Nachmitag aus ?

:D :D :D wir sind auch den ganzen Nachmittag da, weil dann die Stafette ist...
wird ein langer strenger Tag...am Montag machen wir dann "Füsse hochlagern" :D

hmm....wäre ich nicht am Bergrennen würde ich sofort die vielen Lagottos Fotografieren kommen.... die sind schliesslich super fotogen.... :D Aber das ist ja nicht das letzte mal soviele Lagottos auf einem haufen.... 8o :D

.

2Cathi ih nehme dich beim wort dass du am montag die pfoten von Ghiro hochlagerst gelle

ein foto möchte ich dann sehen . :D :D :D

Zu befehl Frau Nelly, Pfoten werden am Montag hochgelagert !

;( ;( ;( ;( ;( ;( leider, leider, werden meine Fotos etwas warten müssen, weil heute ist mir der Apparat in den Bach gefallen ;( ;( ;( ;( ;(
Wollte fötele und das Handy klingelte und die Zigarette war auch noch in einer Hand...schwupps, da war die Kamera im Fluss...könnte heulen, aber leider hilft das auch nicht mehr...vorallem, weil ich Morgen so gerne Fotos gemacht hätte ;( ;( ;(
tja selber schuld...

hmm..lass mich nachdenken........hast Du vielleicht nebenbei mit Ghiro noch nen Agi-lauf hingelegt ? :D :D :D

Schade natürlich für die Fotos und für die Kamera....und das wir nun von morgen keine Bildchen sehen werden...

Ja das war ein Tag :D ... habe einen Nuller 4. Rang ( von 49 Startenden ) im Agility Lauf gemacht und das bedeutet Aufstieg in L1 :D :D :D Bin mächtig stolz auf Ghiro.
Im ASMV Agility waren wir ja mit 4 Lagottos am Start und liegen in der Zwischrangliste auf Platz 19 von 38 Teams, haben somit noch alle Chancen ins Final zu kommen :]
Tja und jetzt sind wir tod müde und werden uns gut auskurieren... =)

Hätte bestimmt schöne Fotos gegeben, aber eben der ist etwas nass... :(

hey unsere Cathy mit ihrem Ghiro wird es noch weit bringen , wenn sie so weitermachen die zwei. :D

Shorty und ich Gratulieren euch Herzlich und auch dem Lagotto Team das war Spitze .:] :] :]

wuff Shorty

danke euch viel mal für die Glückwünsche :D
Ja Ghiro ist wirklich "de Hammer" ....und darum gehe ich heute mit ihm und seiner Schwester Moca baden, dass hat er sich verdient...und am Abend, werden wir die Füsse bzw. die Pfoten hochlagern :D :D :D :D

Also, was heisst "ihr"...am Sonntag bin ich alleine mit Ghiro in Kaiseraugst...dass heisst, bin noch am Abklärenm ob ich evt. auf Samstag wechseln kann...möchte am Sonntag ans Hundetreff...
Der Lagotto Club ist erst wieder in 2 Wochen im Einsatz, diesesmal in Allschwil :D