Für unsere Agilityturnierler...

Original von catba

Also, was heisst "ihr"... :D
Ihr heisst eben Du und Ghiro. Oder ghiro und Du....

Bin auch am überlegen wg. fotos machen. Samstag wäre glaube ich intressanter von den Teilnehmern her. Ein Kunde von mir startet ev. auch samstags, muss ich aber noch abklären ob das def. ist. Dann wäre ich ev. Samstags dort.

Sonntag ist Hunditreff, diesmal komm ich auf sicher... :D

ja supi, ich hoffe das klappt mit dem Wechsel...dann würden wir uns evt. am Samstag sehen...ich kann ausschlafen, es beginnt erst am Mittag, jupiiii :D
Und am Sonntag möchte ich auch unbedingt wiedermal ans Treff, ich hoffe es klappt...

ja und heute war unsere Abschieds-Vorstellung in der Kategorie L A...man die waren schnell heute, konnte "nur" Platz 5 / 5 / 7 herausholen. Aber mein Ghiro hat alles gegeben und ich bin wie immer stolz auf ihn :D

Tja und ganz spontan hatte ich noch Starbesuch :D :D :D :D
Nelly und Shorty kamen uns besuchen...danke Nelly hat mich total gefreut :D
Danke Shorty du süsse Maus, Ghiro und ich haben dich schon fest ins Herz geschlossen =)

kaiseraugst 003.jpg

kaiseraugst 004.jpg

kaiseraugst 005.jpg

kaiseraugst 015.jpg

Sind ja trotzdem gute Resultate... Nun dürft Ihr also iim L1 starten... super..

uii.. und tolle Bilder...

Hallo Ghiro und Cathi

Es war ein super schöner Nachmittag mit euch hatten viel spass.

Zwischen Video 1 und 2 gibt es eine kleine Wartezeit.

Super videos Nelly...musst bei mir auch mal Filmen kommen wenn ich an einem Plauschturnier teilnehme...da möcht ich dann wissen wie Ted die Kontaktzonen macht... lt.reglement muss er eine oder mindestens einen teil der Pfote auf der zone haben... das gab letztes mal zwei Fehler obwohl ich mir sicher war dass er sie hatte...

Dein Film wäre dann die Beweis-sicherung... :D :D :D

Bei Ghiro sieht es so aus als wäre er zu früh gesprungen, aaaaaber es sieht nur so aus.... 8o :D die vordere rechte Pfote ist auf der Zone... :D

nein, dieser Abgang war okay...der Fehlerpunkt war bei der Wippe, der Abgang gab zurecht ein Fehler....

Hallo Ted
Danke für das Kompliment in einem Arm Shorty und mit der ander Filmen na ja ist nicht schlecht rausgekommen und klar werde ich bei dir Filmen kommen kein Problem mach ich gern.
Wenn ich den neuen Laptop den ich schon habe Instaliert habe gehts dann wieder besser mit den Videos Bearbeiten , aber das Wetter war mir zu schön um das Teil aufzuschalten. :D :D :D
War auch zu faul.

Ja und Ghiro hat wirklich den Fehler gemacht , aber nicht seine schuld .

...genau, jetzt habe ich es mal gesehen, dass ich Ghiro tiefer runterziehen muss mit der Hand...ond ned eifach defoseckle :D :D :D danke Nelly =)

Schöne Führung Cathi! Alles gaaanz genau. Ist Ghiro ein Frühstarter dass du gleichzeitig mit ihm losrennst? Da hätt ich keine Chance weil meine wie ein geölter Blitz läuft

Bist du aber trotzdem am 12. in Birmensdorf? Dann werden wir wohl nicht mehr in der gleichen Kategorie laufen aber so sind wir keine Konkurrenz mehr :p

Mir haben sie Guten übrigens die Nr. 2 verpasst xD

Ja , Ghiro ist ein Frühstarter...im Training versuchen wir es jetzt zu ändern. Eigentlich klappt es immer, aber an den Turnieren schaffen wir es noch nicht.
Bin wohl nicht so locker wie im Training und das merkt er wohl. Auch dass er so extrem bellt am Start ist nur bei den Turnieren...kann meine Vervosität vor ihm halt nicht verbergen :D :D :D
Aber wir üben weiter...und ich werde auch von Turnier zu Turnier immer etwas weniger nervös :D :D :D

Wir werden uns in Birmensdorf bestimmt sehen, weil LA und L1 starten (laut Zeitplan) immer nacheinander :)

Uebrigens Jade, weisst du, wie man den Klassenwechsel anmelden muss???

Hihi bellen tut Jade auch beim Training. Weisst wohl so viel sie na los beweeeeg diiiiich!!!! :D

Da meine Trainerin selber einen Frühstarter hat legte sie von anfang an grossen Wert drarauf dass die Hunde warten und das zahlt sich jetzt aus. Vielleicht kann ich dir noch den einen oder anderen Tip geben^^

Wegen dem wechseln, Hast du dich über Agilitysports angemeldet? Falls ja steht dort beim Turnier "Mutieren" da drauf klicken und dann kannst du die Klasse wechseln. Ansopnsten würd ich einfach den Veranstalter anrufen und ihm das sagen

...kannst mir heute deine Tip`s gleich verraten.... :D

das mit dem Mutieren schaff ich irgendwie nicht...probiere dann nochmals...

Jau mach ich

Hmm ich sehs mich nachher mal an. Als ich mich mal irgendwo abmeldete stand da auch was von Aufstieg

Hallo Jade. habe es geschafft mit dem Klassenwechsel bei der Mutation... :D

Ãœbermorgen... :D

Das Training gestern lief super. Kann also wieder rennen :p

Nur Jade hat mich wieder jedesmal am Schluss gepackt weil sie noch weiter wollte :rolleyes:

hi-hi-hi Jade süsse Maus

Ja, bis am Sonntag, freue mich auch.Wahrscheindlich werde ich auch nochmals im LA starten, sie haben die Aenderung nicht geschnallt...auch egal, ich freue mich einfach auf`s Agy, wo ich laufen darf ist mir wurscht :D

Cathi dann wünsche ich dir und deinem Mäuschen viel Glück , schade das ich nicht zuschauen kann
es hat das letztdmal richtig viel Spass gemacht . :D :D :D

Ach Nelly, da wirst du noch genügend Möglichkeiten haben :D :D :D
Aber du hast recht, wir hatten viel spass :D

@catba
wo startest du? in birmensdorf am sonntag? vielleicht gehe ich da kurz vorbei um reinzuschauen.