Für unsere Agilityturnierler...

Original von Jade

JA aber aus beschreibungen werd ich nie schlau :D naja das NAvi wird mich nach Birmensdorf bringen und dann werd ichs dann schon finden
Die Reithalle befindet sich gleich Visavis der Shell Tankstelle (andere strassenseite). Ausserhalb von Birmensdorf richtung Urdorf fahrend...

Hat sich alles erledigt. mein Navi kennt die Reithalle :D

Bin grad noch ein paar Sachen am vorbereiten und danach brauch ich dringend Schlaf :D

soo bin nun zurück

Open: 21. Rang
Agility: 8. Rang
Jumping: 19. Rang

Wären doch nur diese blöden Fehler nicht gewesen X(

Es hate aber auch wirklich sehr gute und extrem schnelle Hunde dabei

Also der 8.platz ist eh Super finde ich.... ja ja die lieben Fehler....wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre.... :D

Jaja "wenn" :D

Natürlich bin ich mit der 8 zufrieden. es sind eigentlich immer die selben Fehler. Komischerweise hatte der Richter in Uster nix dagegen und bei dem lief ich 0er ?( naja egal. die Welt geht ja nicht unter :D nächstes mal wird wieder besser

Ja ja, es war der Tag der kleinen Fehlerlis...doch spass hatten wir trotzdem...

Open 0 Fehler Rang 5
Agility disqualifiziert
Jumping 1 Fehler Rang 20

dann hatten wir noch Besuch von Feffi, hat uns sehr gefreut dich kennen zu lernen =)
Zum Schluss gingen wir noch ted besuchen und die Hundis konnten noch etwas baden gehen =)

Es schöner Tag geht zu ende und Ghiro und ich send of de Schnore =)

Anhang anzeigen Birmensdorf 001.jpg

Birmensdorf 003.jpg

Anhang anzeigen Birmensdorf 005.jpg

Birmensdorf 008.jpg

Wollte Fotografieren kommen in Allschwil...nach einer Anfrage beim Veranstalter müsste ich 150stutz bezahlen dass ich Fotos machen dürfte.... Wahnsinn....soviele Fotos kann ich ja nie Verkaufen... 8o

Na ja, habe mal eben abgesagt....

.

Oh schade ted...warum fragst du auch immer so höflich, wir fotografieren doch auch, da sagt auch niemand etwas. Und wenn dich einer blöd anmacht, gehörst du einfach zum Lagotto Team. Es ist ja draussen, da fällt es überhaupt nicht auf...sind über 300 Teams am Start...

Original von catba

Oh schade ted...warum fragst du auch immer so höflich, wir fotografieren doch auch, da sagt auch niemand etwas. Und wenn dich einer blöd anmacht, gehörst du einfach zum Lagotto Team. Es ist ja draussen, da fällt es überhaupt nicht auf...sind über 300 Teams am Start...
Ja aber Du fällst da nicht so auf mit deiner kleinen Nikon... bei mir sieht das schon anders aus wenn ich mit dem Ofenrohr antanze.... :D :D :D

Weisst Du ich will kein ärger haben, klar könnt ich sagen ich gehöre zum Lagotto Team...nur dann darf ich keine anderen Fotos vom Turnier anbieten....

Ofenrohr... :D :D :D :D :D der Vergleich ist gut :D :D :D :D
Schon klar, verstehe dich...ich hätte da mehr mut zum Risiko =)

Allschwil wäre schon intressant, die meisten starten dort...

In Kaiseraugst starten am Samstag nur gerade 72 Teams...( im L1 sinds nur 7 Teams...) :D

Es sind halt soviele, weil es zum ASMV zählt, am Vormittag sind einzel Wettkämpfe und am Nachmittag Staffete. Es wird ein langer Tag, 06.30 Uhr Startnummer Ausgabe und um ca 20.00 Uhr ende. Nehme auf jedenfall mein Liegestuhl mit und mein Faltzelt :D :D :D :D

Na bravo.... mal sehen was und ob mir der Veranstalter zurückschreibt... vielleicht lässt sich ja was machen....

Also wird nix, die bestehen darauf.... das zahlt sich nicht aus für mich...

Zudem verschiebt meine Agi-Trainerin das Training wahrscheinlich von Freitagabend auf Samstagmorgen. Und das ist mir wichtig...

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spass und viele gute Plätze... Ghiro sagte mir letztesmal dass sich sein Frauchen nächstes mal beim Agi mehr anstrengen soll.... :D :D :D :D :D

.