Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, Jade und ich starten in Birmensdorf...würde mich freuen dich kennen zu lernen =) wir starten am Morgen bis am Mittag, dass dir die Suche leichter fällt, Jade hat die Nummer 2 und ich die Nummer 11... =)
oh cool! ich würde mich auch sehr freuen! leider kann ich es aber noch nicht versprechen. wenn ich aber da bin und euch sehe, sprech ich euch an. kann ich meine hundis mitnehmen? wahrscheinlich müssen sie dann im auto warten?
aber nein, du kannst die Hundis mitnehmen...wir haben ja zwischendurch auch min. eine Stunde Pause, dann können wir einen kleinen Spaziergang machen. In Birmendorf ist es noch cool, man kann dort etwas laufen und man kann die Hundis auch in die Halle nehmen =)
Ach macht ja nix wo du startest. zwischen LA und L1 gibts ja eh keinen grossen Unterschied
Ãœbrigens, ich hab dir ja von einer erzählt die schon seit fast 2 Jahren im LA rumdümpelte weil ihr Hund ein Wippenproblem hat oder hatte. Die hats nun endlich ins L1 geschafft sie wird glaub ich auch da starten. Wohl die ienzige mit einem Irish Setter
ich schaue auch dass ich morgen (als zuschauer) dort bin. ist zu 90% sicher. aber ich komme erst gegen neun oder zehn. ich hoffe ich quatsche dann nicht die falschen leute an