Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute Morgen war um 04.00 Uhr Tagwache, denn um halb sieben war Startnummer Ausgabe in Allschwil .
Die Lagotto Truppe traff sich zum zweiten ASMV Agility...es verlief etwas durchzogen wir hatten 2 Disqualifikationen dabei, aber mir und meiner Kollegin gelang ein super Nuller =) Am Nachmittag in der Staffete, waren wir hammer!
Alle vier liefen geniale Zeiten und Nuller Läufe Mal schauen, ob wir uns in der Gesammtrangliste verbessern konnten...
Jetzt sind Ghiro und ich total of de schnore und wir werden wohl ganz tief und lannnggggeeee schlafen
Hier noch ein paar Schnappschüsse vom Tag...
Cathi hast du wieder tolle Fotos gemacht wau war schon ziemlich nass gelle
aber die Ide mit dem Zelt für euch und den Hund sehr gut ,und der riesen Knochen den Ghiro bei sich ha hehe da hatte er doch ein weilchen zu tun.
Heute waren wir schon früh unterwegs...1. Lauf viel eine Stange, aber im Agility-Lauf hatten wir einen super coolen Nuller...leider hat es im dritten Lauf nicht geklappt, Ghiro löste den Start selber aus...ich blieb konsequent und setzte ihn an den Start zurück. Gab leider eine disqualifikation, aber nur so lernt er es...
Bin aber zufrieden, weil er doch nicht die gewohnte Ruhe hatte, wegen der 1. August knallerei...
Meeting in Rothenthurm...1. Lauf ein Fehler, 2. Lauf ein Fehler und im dritten Lauf war ich so geladen, dass ich alles auf eine Karte setzte =) Tja, hat sich gelohnt, 0 Fehler und Sieg in der Kat. L 1
Hier noch ein paar Eindrücke...