Für unsere Agilityturnierler...

*gröööööööööhl* das hat was :D :D :D :D :D

Weisst du, EIGENTLICH könnten wirs ja ein Bisschen. Aber Speedy hat irgendwo einen "TILT"-Schalter, der sich nach dem ca. 4. Hindernis jeweils einschaltet. Vor allem im 1. Lauf ist es immer Chaos, im 2. gehts dann und im 3. wars gestern so heiss, dass er irgendwann stehenblieb (das ist echt schräg bei Wusel-Speedy) und mich nur noch anguckte und dann lief gar nichts mehr. Er hechelte nur noch und wäre wohl am liebsten einfach abgelegen. Und das obwohl ich ihn mit kühlem Wasser nass gemacht hatte, Schatten-Tücher übers Auto, aber es war auch Gluthitze.....

Wenn er denn mal läuft, wäre er super und lässt sich mittlerweile auch recht gut führen. Beim Offiziellen sind wir am Slalom gescheitert, sonst wäre er wunderschön gelaufen, inkl. allen möglichen Wechsel.

Aber wir hatten Spass, Speedy konnte einige hübsche Damen kennenlernen und einen Glace-Stand mit Baileys-Glace hatte es auch *hihihi* war doch supi :D

Ja klar, finde ich auch, die Hauptsache ihr hattet es lustig...obwohl mich es doch sehr ärgert, wenn der ganze Lauf super gewesen wäre, aber ein Fehler das ganze zunichte macht...aber Ghiro schaut mich dann ganz härzig an, Schwänzelt und ich kann in seinen Augen lesen "hei wir waren gut, gäll"
dann ist alles wieder vergessen :D

So hier noch das Video von Ghiro und Cathi

Andy ich habe schon noch einige Fragen und ich warte noch auf mein neues Objekive freue mich drauf.

ui, neues Objektiv, na bin gespannt....

Super Video...

@cathi, war das ein Fehler oder Verweigerung vor dem ersten Tunnel nach der Wand ? Oder was zeigt der Schiri da, irgendwas zeigt er glaube ich.
Weil Ghiro nen kurzen bogen machte oder wie ?

Original von catba

Ja klar, finde ich auch, die Hauptsache ihr hattet es lustig...obwohl mich es doch sehr ärgert, wenn der ganze Lauf super gewesen wäre, aber ein Fehler das ganze zunichte macht...aber Ghiro schaut mich dann ganz härzig an, Schwänzelt und ich kann in seinen Augen lesen "hei wir waren gut, gäll"

dann ist alles wieder vergessen :D
Das hab ich mal erlebt, als mir ein Richter einen Zonenfehler gab, wo keiner war..... wir hätten gewonnen. Aber was solls, ich hab nicht reklamiert oder sowas, aber genervt hats trotzdem mega. Aber bei dem Richter starte ich eh nicht mehr (er war dort Richter-Anwärter, stand nicht auf der Ausschreibung, sonst hätte ich gleich abgemeldet, weil ich ihn persönlich nicht ausstehen kann..... er ist jetzt allerdings so wies aussieht noch nicht Richter).

Jaaaaaa, einmal hat Speedy auch alles SUPER gemacht und dann im Slalom gepatzt =) aber egal wie durchgeknallt er läuft, er schaut dann auch immer soooooo lieb :D und kriegt dann trotzdem seine Knuddel und Guteli draussen :]

Klar, irgendwie habe ich schon einen "Ehrgeiz", dass wir auch mal was hinkriegen, aber nicht übertrieben :D

danke für das Video Nelly, mit den Sprechblasen, ist ganz toll gemacht... :D
Aber Nelly, ich bin doch nieeeeeee nervös vor dem Start ?(

@ ted...das ist wiedermal eine sehr harte Strafe...dieser kleine Schwänker hat er voll als Verweigerung gewertet. Dabei wusste ich nur eine Sekunde nicht genau weiter und war bestimmt keine Verweigerung...tztztztztz
Kann man nichts machen...

Oje.... ich glaubte ich spinne als ich das sah auf dem Video, dass der Schiri was anzeigt. So streng kann man gar nicht sein als Richter....

Ich hätte mich da wohl voll geärgert.....

habe mich auch geärgert ted, denn das ist wirklich sehr streng bewertet X(
Aber Nelly hat gesagt, ich darf mich nicht aufregen :D

Nächstes Wochenende ists für mich endlich wieder so weit. Freu mich schon

Unsere weiteren Termine:

Sa. 29.08.09 - Plausch-Agility in Oftringen
Sa. 05.09.09 - Mellingen
So. 20.09.09 - Birmensdorf
Sa. 24.10.09 - Dielsdorf
So. 01.11.09 - Dielsdorf
Sa. 07.11.09 - Würenlos

@TalkingAnimals Du findet der Anlass in der Reithalle bei der Huba statt ?

Grüsschen Nelly

ja Nelly...da habe ich mich auch angemeldet :D :D :D :D
kann dann nämlich zu Nelly Kaffe trinken gehen :D :D :D

ach Cathi ich muss Arbeiten am Samstag habe in Wettingen Flohmi , der letzte für dieses Jahr und ich als Chefin sollte dort sein, bin soooooooooo Traurig flitze dann aber schnell davon um zu schauen was ihr macht muss das doch sehen hehe.