Für unsere Agilityturnierler...

unsere Cathy mit dem Ghiro ha die zwei die werden immer besser hehe:D :D :D
super habt ihr das gemacht , Shorty und ich wir Gratulieren euch von ganzem Herzen.
Irgendwie kommt mir doch das t shirt bekannt vor.
Ein schlabbi von Shorty an Ghiro und ein Bussi von mir . :)

hehe das freut mich und wir freuen uns auf den nächsten Sonntag . :D :D :D
es ist kein Formel 1 am nächsten Sonntag Grüsschen an Edy

jupiiii, werde es ihm voller Freude mitteilen :D :D :D :D (schadenfroh)
Freue mich auch auf Sonntag...oh, muss noch die Ueberraschung entstauben...willst du es nicht wissen... :D :D :D

Morgen ist Agi-ASMV Turnier in Buchs (ZH)
Wir starten mit dem Lagotto-Team...hoffentlich können Ghiro und ich an die gute Leistung von letzten Sonntag anknüpfen.
Aber der grösste Fan von Ghiro und mir kommt zuschauen, da kann es nur gut werden...gäll Nelly :D
Hier unsere Lagotto Mannschaft

Anhang anzeigen P1030003.jpg

@Cathi aber Hallo klar kommen wir muss doch meine Kamera Ausprobieren muss noch viel Lernen und ein oder mehrere Videos machen . :] :] :]

@Cathi Danke für die Fotos es hat uns auch einen riesen spass gemacht , nur die Hitze ui
aber Shorty macht das Flaschenregal richtig spass , sie übt schon ein wenig damit. wuff :D :D :D

tja, da kam ich wohl ein bisschen zu spät ans Turnier. Warts fast elle schon weg... Habs auch zu spät gelesen, dachte ich könnte dann nelly und shorty mal treffen. Na ja ein andermal...

Wollte eigentlich zuerst auch kommen, aber da ich erst spät hätte kommen können und es einfach zu heiss war mit Luna gingen wir dann kurz ans Wasser mit Luna baden.
Habt ihr wieder toll gemacht Cathi! =)

¨ja Luna verständlich, es war grausam heiss...habe 2 T`Shirt vollgeschwitz und Ghiro habe ich auch öffters mit dem Schlauch nass gemacht =)
Tja it`s Sommer time :D

Das sind die letzten nur das Video kommt noch.

Die letzten drei sind von einer Kollegin von Cathi

Nelly

DSC00151.jpg

DSC00156.jpg

DSC00159.jpg

DSC00178.jpg

DSC00179.jpg

Supi die Bilder. Alles mit der neuen Kamera ? Was möchtest Du denn fragen nelly ?

Gratuliere herzlich!!! :D

Wir haben gestern in Mellingen wieder voll abgeloooooost. 3mal EL.

:rolleyes:

Dafür hats ein herziges Agility-Pic von Speedy gegeben, das ich mir dann gekauft habe :D

sind wirklich schön die Fotos Nelly :D das von Shorty mit dem Ghiro gefällt mir besonders :)

@Talking Animals...dafür geht es beim Nächsten mal sicher besser, weniger als 3 EL kann man nämlich nicht machen :D sorry, soll nur ein Scherz sein...ich glaube ich habe zuviel Sonne erwischt :D