Ja ich weiss... :blush: Habe euch gesehen, aber nicht so recht gewusst wer wer ist. Dann noch meine Nervosität und und und....................... Nächstes Mal dann Jetzt wo ich weiss, dass wir uns nicht mehr blamieren kann ich ja dann auch hier reinschreiben wo ich mich gemeldet habe Nächster Termin wird der 3.5.14 in Lengnau sein.@Chnopf
Och Mensch da waren wir ja zusammen in Lengnau. Ich hab Deine Läufe alle gesehen . Super gemacht...Glückwunsch
Manchmal liegt es aber auch am Platz/Boden wie ein Hund mitmacht. Und abgesehn davon, zum Glück gibt es ja so viele verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten "Zum Plausch" kannst du es ja jederzeit wieder mal versuchen.Wir machen schon seit 1.5 Jahren Agility. Früher war sie schneller, ist dann aber häufig einfach an Hindernissen vorbeigerannt, weil sie so schnell war. Aber irgendwie hatte sie Freude dran. Ist mir aber auch häufiger einfach durchgedreht und eine Runde um den Platz gerannt :ugly:
Jetzt am neuen Ort ist sie an sich konzentrierter, aber macht es halt nicht mit Freude. Sie bleibt teilweise hinter dem Sprung stehen und schaut mich an. Nach dreimaligem "Sprung" springt sie dann mal
Ich glaube wirklich, sie ist einfach nicht der richtige Hund dazu. Nasenarbeit würde ihr wohl viel eher liegen.
Aber genug dazu, passt ja eigentlich nicht richtig ins Thema
oje, das ist wirklich doof...ich war zwar nur einmal dort (zu langer Weg), aber für alle die aus der Region kommen ist es schadeHabt Ihr schon gehört, das Vilters zumacht Ende Mai? Anscheinend soll die Halle abgerissen werden...Wie doof :-(