Für unsere Agilityturnierler...

Ist einfach süss wenn Cocker Agi machen :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Gratuliere!

Eine Kollegin war gestern auch am Agi - aber kein ahnung wo?! Gibts da mehrere Anlässe an einem Tag oder meist nur einen?
es gibt meisstens mehrere Meetings an einem Wochenende...an diesem Wochenende sind es sogar 4 verschiedene Meetings

gratuliere Lucky:jup

Ja, dieses Wochenende war viel los.

Wir waren in Härkingen. Am Samstag L1: Open el, Agilauf v0 6. Rang, Jumping v0 2. Rang. Am Sonntag L1: Open v0 2. Rang, Agi el, Jumping v0, 6. Rang

und um die Erfahrung reicher, dass Frauchen mal schneller werden sollte :) mein Hund hat echt einen Zahn zugelegt.

wieder mal ein Agility Bericht von uns zwei...wir waren in Kaiseraugst am Start...Ghiro hat tolle Läufe gezeigt, bin sehr stolz auf mein Chruseli:jup

Jumping: 2 Stangenfehler...war ein kniffliger Lauf, viele sind nicht ins Ziel gekommen, wir holten doch noch den 6. Rang

Jumping Kaiseraugst 5.5.13. - YouTube

Agility: kurz vor Schluss ins el...schade, der Rest war super

Agility Lauf Kaiseraugst 5.5.13. - YouTube

im Open hat es dann noch den 3. Rang gegeben...leider ohne Video

Also ich bin ja immer ganz fasziniert bei diesem Sport.
Ich selbst hätte wohl ein "Gstürm", welches Hinterniss jetzt dran kommt und auch wie die Hunde wissen, was sie jetzt machen müssen und mit welcher Freude sie es dann auch ausüben. Da sieht man, dass viel Arbeit dahinter steckt!

Huhu Catba

Ja, die Läufe waren wirklich knifflig - so viele DIS hab ich schon lange nicht mehr nach Hause gebracht :D
Aber defür haben die Parcoure irre Spass gemacht - war echt genial!

Schade, dass Du so schnell weg warst - so stand ich bei der Siegerehrung ganz alleine auf dem Podest :jup

Herzliche Gratulation zu Deinen tollen Läufen respect

dann hattest du genug Platz:rofl:...ich hatte gegen Schluss mega Kopfschmerzen und wollte irgendwie nur schnell Heim, sorry

@catba: Ohje, Kopfschmerzen sind einfach blöd - kann ich gut verstehen, dass Du so schnell wie möglich heim wolltest :crying:

Aber war auch nicht so schlimm, ich stand dann ganz alleine auf dem Podest :blush: und jaaaaa, genug Platz war da :D
(da haben noch einige andere gefehlt - Du hast Dich wenigsten abgemeldet respect )

heute waren wir in Bremgarten am outdoor Meeting...ein schönes Meeting und ein schöner Platz...wir waren einige von unserem Verein am Start...Ghiro und ich hatten ein bomben Tag...während der Jumping mit 1 Stangenfehler (6. Rang) zu Ende ging, holten wir im Agility Lauf mit 0 Fehler den 1. Rang und im Open nochmals 0 Fehler und den 2. Rang:jup...bin saumässig stolz auf mein Bub, er war heute einfach der absolute hammer:zora:

unsere Crew ( Jolly Tatz)

300wobn.jpg

mein Champion...für den Agility Sieg gab es übrigens ein toller Preis...wir bekamen ein Teil des Startgeld zurück

ix46yt.jpg

Open

302nd02.jpg

Agility

2zzryno.jpg

das Gelände

2wmpgte.jpg

Gratuliere euch, echt tolle Spitzenleistungen...und das bei diesen warmen Temperaturen...ihr könnt wirklich stolz auf euch sein!

Herzliche gratulation! Ihr scheint ja in top form zu sein!:thumbup:

an den fehlenden grossbuchstaben ist mein handy schuld... :)

Heute Morgen war das interne Meeting von unserem Agility Verein...wir waren in top Form und holten den 2. Rang im Agility und den 3. Rang im Jumping...bin grad saumässig stolz auf mein Chruseli:jup

15mdxr8.jpg

Hey Catba. Super habt ihr das gemacht :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Super! :thumbup: gratulation!

an den fehlenden grossbuchstaben ist mein handy schuld... :)