Für unsere Agilityturnierler...

Danke Fabienne ;) ja, im Open war ich echt erstaunt, dass Kira ohne Kläffen & Murren so brav gewartet hat. Die "Diskussion" im Offiziellen führe ich wirklich auf meine gesteigerte Nervosität zurück, hat ja dann aber auch da geklappt mit Warten.

He mega cool, dass Dani mit Jade den 3. Platz geholt hat! Gratuliere!! Jetzt klappts ja vielleicht doch noch mit der Bestätigung bis Ende Jahr :) und falls nicht, seid ihr eh schnell wieder im 3. Du hast Dani doch gefilmt, oder? Würde mega gerne den Lauf vom Offiziellen sehen :) :)

Ja mal schauen. Haben noch 4 Meetings und 2 Bestätigungen brauchen wir noch. Ist hald so ne Sache, ich startete nicht oft, hatte meist ein EL oder ne Verweigerung und wenns mal ein 0er war, gabs Überzeit, weil einfach ein verdammt schneller Hund den Lauf durchbrachte.

Videos kommen dann heute Nachmittag oder so

Gratuliere euch allen zu euren Erfolgen:zora:...Crispy, was war das für ein Kurs?

Soo, dann will ich auch mal :)
Open: Der Lauf war sehr schön, bis ich keine Luft mehr hatte, die Wippe richtig anzuzeigen :D , Verweigerung. Danach gings schön weiter, bis sie dann anfing mich anzugrummeln, am Tunnel vorbeirannte und mich anspringen wollte. Deshalb hab ich sie dann ins Platz gelegt. Nach dem Slalomfehler dann, beschloss sie, nicht mehr mitarbeiten zu wollen. Ich hab abgebrochen und sie ins Auto gebracht.
Agility: Startsprung, sie rennt schön auf mich, bzw. den Slalom zu, rennt dann aber stinkfrech daran vorbei um zu schnüffeln. Ich hab sie dann eingesammelt und wortlos ins Auto gebracht. Ich glaub sie hat gemerkt, dass ich ziemlich wütend war, denn:
Jumping: Adria konnte plötzlich schön mit mir arbeiten. Und: Wir haben unser allererstes V0 geschafft und den 4. Platz erreicht. :zora:So kanns weitergehen :)

Wir waren heute in Fräschels an der 1. Quali des Large Cup.

Ist gut gelaufen, bin stolz auf meinen Grossen :)

Open: v5, eine Verweigerung an der Mauer vorbei, 7. Rang
Agi: v0, unser 4ter Nuller :) , nur ein kurzes zögern auf der Wippe, 8. Rang
Jumping: v0, lief sehr schon, leider gabs (zu) viele Nuller und deshalb Rang 14, trotz einer für uns gute Zeit.

So, sind zurück aus Gossau... war ein toller Morgen in einer tollen Halle, trotz des miesen Wetters! Open: V5, 5. Rang. Jumping war mega: V5 (doofer Fehler meinerseits), 4. Rang. Und dann war da noch der Offizielle...der Slalom wurde ins wieder einmal mehr zum Verhängnis = EL.
Wendy gratuliere ich recht herzlich zum Aufstieg! Super gemacht!

Daaaaaaaanke :zora:

Für uns lief es heute sehr gut. Open (Stange und Madame hat den Weitsprung abgeräumt) V10 8. Rang, Off Lauf 0 Fehler (ich habe sie aber sehr lange auf den Zonen warten lassen) 4. Rang und dann das Jumping. Wir sind zwar nur bis Gerät 15 gekommen, aber das genial. Endlich war ich auf den Punkt mal dort wo ich sein musste, habe richtig gezeigt und Breeze ist hammer gelaufen. Ich konnte sie weit schicken und sie hat Dinge gemacht, die ich gar nicht ernsthaft erwartet habe (aber es halt trotzdem probiert habe). Hammer Lauf, für mich das Beste am heutigen Tag...Ok ausser der Aufstieg.

Damit verabschiede ich mich vom A und wechsel ins 1. Aber wir sehen uns ja trotzdem weiterhin :) Nun heisst es 5x V0 holen hihihihihi.

Nicole hat gefilmt, vielleicht stellt sie die Videos noch ein.

Gruss Wendy

bravo gratuliere euch zu den tollen Resultaten und Brezze natürlich zum Aufstieg:zora:

uns ist es in Lengnau nicht so gelaufen...Open: el...geht ganz klar auf meine Kappe, stand beim einten Sprung total falsch:wall:...Agility: ein hammer Lauf von Ghiro, zweitbeste Zeit, aber es fiel wieder die einte berühmte Stange:idontknow:...es ist wie verflixt, die letzten 6 Agility Läufe sind alle mit einem Stangenfehler...ich glaube langsam, dass Ghiro meint er müsse 1 Stange runterwerfen;-)...Jumping liesen wir aus...

@Crispy

Gratuliere Euch ganz herzlich zum Aufstieg....weiter so und wäre toll wenn wir noch ein Video sehen würden.

Wir waren heute im Müngsingen am Wimesma am Start.

Open, V5 (eine Stange) 8. Rang

Off. Lauf V0, 1. Rang :zora:

Jumping, V5 (Slalomfehler) 12. Rang.

Hier noch ein Video...

Hey, hey, hey! Gratuliere allen zu den tollen Läufen! Ganz besonders an Wendy zum Aufstieg! Cooool :) aber natürlich auch an Lucky zu ihrem 1. Platz im Off. Gut gemacht!

Wir waren gestern auch in Gossau und ich war echt froh um die Halle und das Dach über'm Kopf, denn das Wetter war einfach nur grauslig... war extra etwas früher dort, weil ich mir noch die Jumping Läufe von Wendy & Co. anschauen wollte. Leider (oder zum Glück für die Teilnehmer) waren die Veranstalter dem Zeitplan um einiges voraus und ich hab keinen einzigen Lauf mehr gesehen, sniff...

Wir holten uns im Open mit einem V0 den 2. Rang und im Jumping ebenfalls mit V0 den 1. Rang und das obwohl ich mich beim drittletzten Hindernis fast verlaufen hab. War mir plötzlich nicht mehr sicher, wo der Parcours weiter geht... hilfe, das ist mir ja noch nie passiert! :ugly:
Ach ja, den Offiziellen sind wir natürlich auch gelaufen... ;) leider ein EL :( ich sah den Hund schon im Tunnel und ging etwas zu früh weg, tja, Hund war leider nicht im Tunnel, kam raus und ging rauf auf den Steg... EL. Schade drum, hat es doch nur einen einzigen 0-Fehler Lauf im Off gegeben. Der Lauf fing aber schon mit Inkonsequenz meinerseits an. Kira stand nämlich am Start auf und ich hab sie nicht wieder ins Platz gelegt sondern bin gestartet. Doofes Fraueli. Im Jumping wartete das Kira-Tier dann aber wieder brav im Platz. Note to myself: sich vor jedem Lauf einreden, dass der Hund LIEGEN bleibt, jawoll, Fraueli, vor JEDEM EINZELNEN Lauf.

Da scheinen wohl gestern alle einen guten Tag im Agility gehabt zu haben....wir werden wohl dieses Jahr nicht mehr starten. Mal schauen wo ich mich im Januar anmelden werde....wohl in Kaiser Augst. Leider kann ich nicht mehr an den Wimesma da mein Mann genau an diesem Sonntag Dienst hat und für 7 Stunden einen Babysitter sprengt mein Agility Budget :D

wir waren heute in Fräschels am Start...Open: sehr schwierig, sind nur 6 durchgekommen, wir holten uns den 2. Rang
a040.gif
Agility: ein toller 0 Fehler Lauf und knapp am Podest vorbei, 4. Rang
biggrin.png
Jumping: 1 Verweigerung (klar mein Bock
grumpy2.gif
) 6. Rang...bin grad sehr stolz auf mein Chruseli
biggrin.png

nyxqtw.jpg

Super!
Ghiro schaut aber auch sehr stolz da auf dem Tisch oben! ;-)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Gratuliere!
Eine Kollegin war gestern auch am Agi - aber kein ahnung wo?! Gibts da mehrere Anlässe an einem Tag oder meist nur einen?
Ihr ist es jedenfalls super gelaufen :)

Wir waren gestern in Kaiseraugst am Start.
Open, Startstange und eine Verweigerung, trotzdem noch 3. Rang.
Off. Lauf V0, 2. Platz, 0.4 Sek. am Aufstieg ins 3 vorbei....
Jumping V0, 1. Platz.

Hier noch ein Video vom off. Lauf...