G
Guest
Guest
wir sehen uns Chrigi, habe mich auch auf den Sa umgemeldet, dann muss ich nicht so früh aufstehen
Habs gesehen und im anderen Thread schon geantwortet freue mich auf euch! Bis Samstagwir sehen uns Chrigi, habe mich auch auf den Sa umgemeldet, dann muss ich nicht so früh aufstehen
...wäre toll! Ja, ich muss quasi mitten in der Nacht starten :headbang:@ Nadja70: Vielleicht sieht man sich ja kurz, ich glaube A + 1 sind am Morgen, oder?
lach, weiss auch nicht was er da gemacht hat, er ist wirklich ungebremst in die Mauer gelaufen:shock: war ein ziemlich chaotischer Lauf der Jumping, aber nachher haben wir uns gefangen;-)Freut mich, dass es Euch gut lief!! :thumbsup: respect
...da bin ich aber froh, dass es Ghiro gut geht! Hat grad ein bischen wild ausgesehen bei der Mauer....
Hmm, das wäre vielleicht eine Überlegung wert!? So weit hab ich noch gar nie überlegt. Es ist ja grundsätzlich so, dass ich sowieso lieber später als früher in die Halle komme, da sich Kira nur noch mehr aufheizt, wenn sie dem Hund, der vorher läuft, zuschaut. Aber natürlich ist es auch für mich immer ein bisschen eine Stresssituation. Ich komme dann also knapp rein, positioniere den Hund, der Richter pfeift, ich merke, Hundi ist auf 180 denke aber trotzdem, dass ich mich beeilen muss, da der Richter ja schon gepfiffen hat, werde nervös, etc. Dann war es am Samstag im Startbereich auch noch ziemlich eng (zumindest im Jumping und im Open) und das ist sowieso etwas, mit dem ich Mühe hab. Wusste allerdings nicht, dass die Reithalle Würenlos so eng ist und ja ich weiss, lernen müssen wir das trotzdem, auch wenns eng ist...Chrigi, gut möglich dass ihr die Pause zw. reinkommen und starten gut getan hat. Red doch das nächste mal mit dem Richter und sag ihm, dass du nach dem Pfiff gerne noch nen Moment warten möchtest. Ist ja nicht so dass ihr dann ne halbe Stunde da blöd rumsteht