Für unsere Agilityturnierler...

Jaa zumindest für heute :D etwas schneller hätten wir sein können. Aso werd ich nächstes mal etwas lauter sein müssen

hochschieb...

6. Februar Kaiseraugst: Pumba
7 Februar Birmensdorf: catba, silvi, Jade
14 Februar Fräschels: ted, catba
21.Februar Dielsdorf: catba, Pumba
28. Februar: Kaiseraugst: Pumba
28 Februar: Birmensdorf: ted, Crispy, cathi. Jade, silvi

6. März Birmensdorf: Pumba
7. März Birmensdorf: catba
13. März (Samstag) Birmensdorf: Jade, catba, silvi
14. März Kaiseraugst: Pumba
21. März Kaiseraugst: catba, Pumba
28. März KV Säli Olten: Pumba

11. April Birmensdorf: Jade, catba, silvi
11. April Kaiseraugst: Pumba
17. April Frauenfeld EO Qualis: Pumba
24. April Sennwald EO Qualis: Pumba
25.April Sennwald: Jade
25. April Birmensdorf: catba, silvi

2. Mai Vilters WM Quali: Pumba
22 Mai Uster: Crispy,
23 Mai Uster: Crispy, Jade
26.Mai Sennwald (Abendmeeting, Mittwoch): Jade

10. Juli Root: silvi
11. Juli Root: catba
8. August Root: catba

Gratuliere euch allen.
War ja nun doch nicht dort, gerade Ghiro hätte ich gern gesehen :) Aber lese ja hier alles schade das die Stage gefallen ist. Na nächste mal.
Muss mir das unbedingt ansehen, damit ich weiss wovon ihr hier sprecht. Mit den Rangen und L1 usw. sehr spannend...
Naja, jedenfals GRATULATION an euch und natürlich die Dog`s

...das stimmt, wenn andere laufen, weiss ich es auch immer, was man besser machen könnte...tztztz aber wenn man selber im Platz steht...tja

Original von Crispy

@jade @hehast

Ich starte am Nachmittag, bin aber schon früher da. Falls Du mcih also erkennst bzw den Hund, sag Bescheid :)

@Pumba und die anderen Profis :)

Ich muss Dich mal was doofes fragen. Ist eine Klassierung bei den Bestätigungskriterien 2 wirklich nur, das ich 2x mind v5 laufen muss? Oder heisst Klassierung Podest? Ich bin im Dez 2009 aufgestiegen, dann heisst das ich kann mich bis Dez 2010 bestätigen?

Mensch das Reglement liegt hier, aber irgentwie...Aufstieg etc ist alles klar, aber eine Klassierung? Kann man nicht schreiben Rangierung *hihi*.

Gruss Wendy, die dann Morgen in Henau ihren 2. Large 2 Start wagt. Wenns wieder so läuft wie in Lengnau, dann ist der Tag sehr gut *hihi*
Hi Wendy

nein ohne Podest ! und ja wenn du im dez 09 aufgestiegen bist, zählen alle deine Resultate (v0, v5) ab Jan 2010 ! und du hast Zeit bis Ende 2010 (31.12) Das schafft ihr mit links ! :)

Ja genau mit links. So wie gestern *weglach*. Ich sag Euch, ich hätt mich selber hauen können.

Wir haben wie Jade so ein supertolles schickes Band bekommen, da wir den Clear Run mit 0 Fehlern gemeistert haben. Wobei ich mich schon frage, wie ich das gemacht habe. Wippeabgang und dann 180 Grad Drehung (an einem Sacktunnel als Verleitung vorbei) in den Slalom.
Der off. Lauf war genial. Mein Hund war zügig dabei und alles war Bestens. Tja...Bis der Slalom kam. Keine Ahnung warum und ich habs auch so nicht gebrieft und es passte auch gar nicht, aber ich habe kaum war Crispy eingefädelt hinter ihr gewechselt und sie so rausgezogen. Oehm ja. Also nochmal Anlauf nehmen und wieder neu loslaufen. Das hat Zeit gekostet. Tja danach hatten wir dann unser erstes sg *hihi*. Denn zum 5 Fehler Slalomeingang kam dann sogar noch ein Zeitfehler dazu. Ok bei 5.5 m/s des Siegers, wundert mich das nicht. Das schaffen wir ja nicht mal im Traum *lol*.

Den Jumping habe ich ausgelassen, da Crispy so super im 2. Lauf gelaufen ist. Wir haben dafür eine riesige Auslaufrunde mit einem netten Borderrüden und 3 Bergers gemacht. Das war viel besser für Crispy :)

@Jade
Ich habe Deinen Clear Run gesehen, den Rest leider nicht. Aber ich musste mich dann anmelden und danach warste irgentwie weg glaub...

Gruss Wendy, die sehr stolz auf Crispy ist :) Hat sie gut gemacht die kleine Muus Muus

Ah echt? :D

Ich hab sie danach direkt ins Auto gepackt und holte mein Lizenzheft ab. Gingt noch kurz ins Resti, wollte was essen und trinken aber es war mir zu voll also ging ich heim.

Schade haben wir uns verpasst

6. Februar Kaiseraugst: Pumba
7 Februar Birmensdorf: catba, silvi, Jade
14 Februar Fräschels: ted, catba
21.Februar Dielsdorf: catba, Pumba
28. Februar: Kaiseraugst: Pumba
28 Februar: Birmensdorf: ted, Crispy, cathi. Jade, silvi

6. März Birmensdorf: Pumba
7. März Birmensdorf: catba
13. März (Samstag) Birmensdorf: Jade, catba, silvi
14. März Kaiseraugst: Pumba
14. März Lengnau: Crispy
21. März Kaiseraugst: catba, Pumba
28. März KV Säli Olten: Pumba

11. April Birmensdorf: Jade, catba, silvi
11. April Kaiseraugst: Pumba
17. April Frauenfeld EO Qualis: Pumba
18. April Bütschwil: Crispy
24. April Sennwald EO Qualis: Pumba
25.April Sennwald: Jade
25. April Birmensdorf: catba, silvi

2. Mai Vilters WM Quali: Pumba
22 Mai Uster: Crispy,
23 Mai Uster: Crispy, Jade
26.Mai Sennwald (Abendmeeting, Mittwoch): Jade

10. Juli Root: silvi
11. Juli Root: catba
8. August Root: catba

Ich habe mich noch für Büttschwil und Lengnau angemeldet...

wir sind leider nicht zusammen Barbara...habe am Mittwoch von 16.30-17.30 Uhr....und du...?

Schade,daß wir nicht in einer gruppe sind.. Mit silver bin ich dienstags um 15.30 an der reihe und mit milo um 16.30..