Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Ted
Im Clear Run gibts keine Zeitmessung und keine Rangliste. kA warum. Finds selber blöd. Nur halb eben die, die einen 0er laufen bekommen so ein Band
Gratuliere Fabienne und Barbara, ihr seit super.... =)
Mein erster Lauf, war super, zweitschnellste Zeit...doch Frauchen freute sich zu früh und hat wohl gedanklich schon abgeschaltet....deshalb fiel die letzte Stange 8o
Agility und Jumping sind schnell erzählt...Ghiro top, Frauchen flop 8o
ja, ich habe mich schon wieder gefangen, am meissten hat mich genervt, weil heute wäre viel mehr möglich gewesen und Ghiro war super drauf...aber eben...
übrigens war ziemlich ruhig heute, ohne dich, Nüdeli, Judith und Andre...
Ohmann es kam wies kommen musste. Ich hab aus versehen dieses hässliche Band in der Waschmaschine mitgewaschen Tjaa man sollte hald auch Jacken aussacken
@ Barbara: Gratuliere, das läuft ja gerade so weiter bei Euch, schnurstarcks in Richtung L1!
@Fabienne: super, dass es gerade alles passt bei Euch! Glückwunsch!
und @Cathi: nicht ärgern, so geht's mir immer im Training. Piper ist super und Frauchen vermurkst alles.
Danke ich hoff es bleibt so. Momentan hat ich so richtig das Gefühl dass wir uns als Team endlich gefunden haben. Sie war wirklich genial zum führen
Auch sonst war sie heute super...
Kein dauergekläffe draussen (erst in der Halle), fast unvorstellbar! und beim Auslaufen hab ich sie extra immerwieder an die Leine genommen und an anderen Hunden vorbeigeführt ohne nur ein einziges Grummeln 8o
Nur 2 andere Hunde waren recht heftig. Der erste pöbelte Jade wirklich extrem an und sie machte mit... beim anderen komm ich nciht draus was seine Besitzerin sich dachte. Erst war er an der Leine, als ich sie anleinte liess sie ihn frei und er kam bellend auf uns zugerannt ?( immerhin war er abrufbar...