Für unsere Agilityturnierler...

Gratuliere auch Dir Silvi...wenn Du so weitermachst steigst Du ja bald auf ins L1... ;)

Silvi so cool :D Bald läufst du mit uns mit :)

@Ted
Im Clear Run gibts keine Zeitmessung und keine Rangliste. kA warum. Finds selber blöd. Nur halb eben die, die einen 0er laufen bekommen so ein Band

Gratuliere Fabienne und Barbara, ihr seit super.... =)

Mein erster Lauf, war super, zweitschnellste Zeit...doch Frauchen freute sich zu früh und hat wohl gedanklich schon abgeschaltet....deshalb fiel die letzte Stange 8o

Agility und Jumping sind schnell erzählt...Ghiro top, Frauchen flop 8o

Diese blöden Stanger immer... sowas ähnliches ist mir ja auch mal passiert.

Mach dir nichts draus, ihr wars sicher super. Was mich aber wunder nimmt, wie gings im Slalom?

Fabienne, es fiel nur diese einte Stange, Slalom perfekt auch die Mauer blieb stehen....Frauchen stand einfach im "Schielf...."...heul...

Ach dann siehs positiv, immerhin klappte alles andere. Ich hab dafür nen 0er und nen beschissenen Platz dafür bekommen, was solls...

Nächstes mal bekommen alle Border Schlaftabletten verabreicht :D

ja, ich habe mich schon wieder gefangen, am meissten hat mich genervt, weil heute wäre viel mehr möglich gewesen und Ghiro war super drauf...aber eben...
übrigens war ziemlich ruhig heute, ohne dich, Nüdeli, Judith und Andre...

Oh warst du ganz alleine dort? Wo waren denn die anderen?

Nächstes mal bin ich wieder dabei :]

Ah ok :)

Huch ich hab nenTennisarm ?( ob es sowas vom Agi geben kann... Ich glaub eher dass es da Agifüsse geben würde :D

Hmmm vielleicht wie die von Hermes dem Götterboten? :D mit Flügeln dran ist man sicher schneller :D

Ohmann :D es kam wies kommen musste. Ich hab aus versehen dieses hässliche Band in der Waschmaschine mitgewaschen :D :D:D Tjaa man sollte hald auch Jacken aussacken :p

Ich hab ja noch eins vom letzten mal. Also nocht so schlimm :D

Naja eigentlich weiss ich es ja... hatte mal ein übles Nastüchlidesaster in meiner SCHWARZEN Wäsche :rolleyes: :D

@ Barbara: Gratuliere, das läuft ja gerade so weiter bei Euch, schnurstarcks in Richtung L1!
@Fabienne: super, dass es gerade alles passt bei Euch! Glückwunsch!
und @Cathi: nicht ärgern, so geht's mir immer im Training. Piper ist super und Frauchen vermurkst alles.

Danke :) ich hoff es bleibt so. Momentan hat ich so richtig das Gefühl dass wir uns als Team endlich gefunden haben. Sie war wirklich genial zum führen :D

Auch sonst war sie heute super...

Kein dauergekläffe draussen (erst in der Halle), fast unvorstellbar! und beim Auslaufen hab ich sie extra immerwieder an die Leine genommen und an anderen Hunden vorbeigeführt ohne nur ein einziges Grummeln 8o

Nur 2 andere Hunde waren recht heftig. Der erste pöbelte Jade wirklich extrem an und sie machte mit... beim anderen komm ich nciht draus was seine Besitzerin sich dachte. Erst war er an der Leine, als ich sie anleinte liess sie ihn frei und er kam bellend auf uns zugerannt ?( immerhin war er abrufbar...