Für unsere Agilityturnierler...

24 Januar Fräschels : Pumba,
24 Januar Birmensdorf: catba, silvi
24 Januar Henau: Hehast, Crispy, Jade

7 Februar Birmensdorf: catba, silvi, Jade
14 Februar Fräschels: ted, catha
21.Februar Dielsdorf: catba
28. Februar: Kaiseraugst: Silvi
28 Februar: Birmensdorf: ted, Crispy, cathi. Jade
7. März Birmensdorf: catba

13. März (Samstag) Birmensdorf: Jade, catba, silvi
21. März Kaiseraugst: catba
11. April Birmensdorf: Jade, catba, silvi
25.April Sennwald: Jade
25. April Birmensdorf: catba, silvi
22 Mai Uster: Crispy,
23 Mai Uster: Crispy, Jade
26.Mai Sennwald (Abendmeeting, Mittwoch): Jade

10. Juli Root: silvi
11. Juli Root: catba
8. August Root: catba
18/19 September Sennwald: Jade
10. Oktober Root: catba

Ach so, aber bis morgen weisst Du bescheid, das geht sehr schnell. Sonst ruf an bei Hr. Erismann

Der ist wirklich Doof. Wieso haben die Large A ein eigenes Jumping ? So ein blödsinn....

Zeit schinden? kA... hätten besser alles zusammen genommen und die Startnummernausgabe um 7 Uhr gemacht so wies sich eigentlich gehört! Eigentlich ein Witz, jetzt muss ich trotzdem um 5.30 aufstehen. 6 Uhr losfahren und ne halbe Stunde später komm ich an. Also nihx mit länger schlafen trotz Agitag :rolleyes:

Dieser Clear Run ist auch dämlicher Schwachsinn. Es gibt keinerlei Zeitmessungen oder eine Rangliste. Die, die einen 0er laufen bekommen so ein schwules (sorry) Band

Hab ich mir grad auch gedacht. Letztes mal wars in Henau fix besser...

aber sind wir mal ehrlich, die vom AT Gallus sind eh so ihrengdwie...nä?!

Puuuh was für ein Mist. Hätt ich das gewusst. Und ein Clear Run? Wasn das?
Ne da warte ich ja 3 Std auf meinen off Lauf und dann nochmal 2 Std auf das Jumping. So ein Schwachsinn.

Ist jemand von Euch letzten Sonntag gestartet in Dielsdorf?

Gruss Wendy, die überlegt Henau abzusagen...

Wegen dem Clear Run zitiere ich mich mal selber:

Original von Jade

Dieser Clear Run ist auch dämlicher Schwachsinn. Es gibt keinerlei Zeitmessungen oder eine Rangliste. Die, die einen 0er laufen bekommen so ein schwules (sorry) Band

@Jade
Ja das hatte ich gelesen, aber ich dachte das kann ja nicht alles sein. So ein Blödsinn. Und dafür warte ich dann solange auf meine anderen Läufe? Ein Band? Na super...

@ted
Ja und wie ist es gelaufen? Videos, Fotos, Beweise :)

Gruss WEndy

warst du auch in Dielsdorf, Crispy...?

ich antworte mal für Andre...er hat den Jumping gewonnen :D

Original von Crispy

@Jade

Ja das hatte ich gelesen, aber ich dachte das kann ja nicht alles sein. So ein Blödsinn. Und dafür warte ich dann solange auf meine anderen Läufe? Ein Band? Na super...
Es ist noch lustig mitanzusehen wie einige Besitzer ihre Hunde ganz stolz mit diesem hässlichen gelben Band schmücken :D meines gammelte erst ne Weile im Auto rum bis ich es mal wieder entdeckt hab

Seid ihr schon mal einen Gambler gelaufen? Den find ich super :D

Jeder Gambler ist ja anders oder nicht? Ich bin schon versch. Gambler gelaufen, aber die waren unterschiedlich aufgebaut (mal mit Jokersequenz, mal mit 3 Tunnelanfängen und so dann 3 versch. Parcouren die man wissen musste etc).

Ich streiche ja meistens den letzten Lauf und daher verpasse ich viele Jumpings und Gambler. Wenn mein Hund 2 Läufe fehlerfrei und sehr gut absolviert hat, reicht mir das :)

Gruss WEndy

Original von catba

warst du auch in Dielsdorf, Crispy...?

ich antworte mal für Andre...er hat den Jumping gewonnen :D
Ne eben nicht. Daher ja die Frage :) Ey suuuuuper, so muss das sein. Ich muss doch schnell mal Ranglisten gucken. Bist Du auch gelaufen?

@Jade
Man kann sich nun für Uster anmelden, falls Du das noch nicht getan hast...Ist ja immer recht schnell voll.

Gruss Wendy, für beide Tage gemeldet