Für unsere Agilityturnierler...

@Pumba
Wo kann man denn die Belgier Rangliste sehen mit den Zwischenständen? Ich drücke Dir fest die Daumen das die nächsten Läufe der Hammer sind und Du nach weit weit oben aufrückst.
Du weisst ja, es gibt da in der Rangliste jemanden, dem ich es so gar nicht gönne *lol*. Er ist doch nun glatt externer Teilnehmer bei uns im Wintertraining (mit seinem Russel und einem neuen jungen dunkleren Mali).

@All
Also Vilters macht mich noch wahnsinnig. Ständig verbummeln die Anmeldungen, Ummeldungen etc...Ich starte da erstmal nicht mehr *frustloswerd*.

Gruss Wendy

heute hatten wir von den Agi-Fever aus ein Agility-Intensiv-Slalom Training...wau sehe nur noch Stangen... :D von allen Seiten, schicken/wechseln und selbständig den Slalom machen, alles war dabei.
Wenn Frauchen nur im Wettkampf so locker führen könnte, Ghiro war hammermässig drauf heute :)

Oh cool freut mich. Der Slalom ist ja bei euch manchmal noch ne Knacknuss. Wäre super wenn ihr den Knopf auch noch komplett aufbekommen würdet

...alleine geht er noch zögerlich hinein, aber wenn ich mitlaufe, dann hat er es heute von allen Seiten suverän gemacht...ja Jade, hoffe auch, dass es hafften bleibt... :D die Antwort wird am nächsten Turnier kommen...

Schnäpsli trinken? :D da wird dir früh morgends so schlecht davon dass du dich garnicht mehr verkopfen kannst :D

Bist auch immernoch süchtig? Ich hab zuhause immer Apfelpunsch auf Lager :p

Musst vielleicht auf Rumpunsch wechseln :D

zu Hause habe ich den nicht, da geht nichts über ein feines Kaffe...aber an den Turnieren schmeckt mir der Kaffe nicht so, dehalb Punschtee =)
Vor dem 3.-Lauf hatte ich das letzte mal ein Rumpunsch, hat nichts genützt, muss vielleicht wirklich am Morgen früh anfangen :D

So nach den heutigen El habe ich mich entschieden momentan keine Turnier mehr zu laufen. Solange er die Zonen nicht kann bringt es nichts und er hat nur immer wieder ne Bestätigung an den Turnieren.

Heute im Off. lauf habe ich grosse Augen gemacht. Ted die Wippe hoch, ich glaube die Wippe hat sich noch keinen cm bewegt, fliegt er auch schon drüber hinaus... vielleicht meinte er ja es sei der Steg. Keine Ahnung. Aber so kanns nicht weitergehen. Da investiere ich das Startgeld lieber in eine zweite Trainingsstunde pro Woche. Muss nur schauen ob wer nen freien Platz hat in der gegend. Cathi, wie schaut es bei Euch aus ? Alles ausgebucht ?
Ich werd auch mal den Eberle Martin anfragen.

Ende Januar mal das Intensiv abwarten und schauen was die Alex dazu meint. Fräschels am 14.2 lass ich mir aber noch offen.

Ach ja...heute 2EL (Run und Off.) und der Sieg im Jumping... :D

Na dann gratuliere ich dir doch ganz fest für den Sieg im Jumping!

Und der Rest: Da drücke ich dir die Daumen, dass ihr das im Training hinbekommt!

oje, andre. das kann ich aber gut verstehen. schliesslich geht das auch an die motivation wenn das an den meetings nicht klappt. kannst ja vielleicht ab und zu trotzdem mal starten um zu überprüfen ob es nur an den meetings nicht geht. viele haben ja auch das problem dass es im training klappt und an den meetings nicht.

andy recht herzliche gratulation :) da warst du ja ein wenig erfolgreicher wie ich gestern :) cool freut uns ( melio leona und mich) riiiiesig :)

Gratuliere zum Sieg im Jumping. das mit der 2. Trainingsstunde auf einem anderen Platz find ich eine gute Idee. Denn so fühlt er sich dort anfangs nicht so heimelig und zeigt dann villeicht genau diese Zonenprobleme. Hoffe jedenfalls dass du das in den Griff kriegst und bald wieder lust hast an Meetings teilzunehmen :)