Für unsere Agilityturnierler...

Da müsstest du nachfragen ob du irgendwo eine Box platzieren könntest. Ich dacht ich hätt länger bis da hin... Ist aber nur so weit die Birmi ?(

...beim letzten mal, waren auch welche da, die eine Box plaziert haben, es hat eine Stufentribüne in der Halle, also genügend Platz. Die andere Möglichkeit, du gehst ziemlich früh, weil beim letzten mal waren auch welche die ihr Auto vor der Halle parkieren konnten...
Habe schnell den Zeitplan angeschaut, nach dem Briefing kommen immer zuerst die Largegruppen dran, also hättest du genügend Zeit zum Auto zu laufen... =)

Ich hab in Dielsdorf ne Box mit und stelle die auf die Tribüne, wenn ich wirklich erster Starter bin. Das geht wirklich gut und es sitzt auch immer mal wer in der Nähe, der ein Auge auf die Box hat. Kein Thema.

@andi
Man darf aber auch die Fehler nicht zig mal korrigieren im Turnier. Die meisten Richter sagen vorher man darf einmal korrigieren und muss dann aber weitermachen. Es darf also nicht geübt werden...Also 10x den Slalom probieren ist dann auch nicht möglich. Die anderen Starter warten ja auch.

In den grossen intern. Turnieren ist ein Zurücksetzen nicht erwünscht, weil es eben ziemlich enge Zeitpläne gibt.

Komm doch mal zugucken. Ist ja eine lustige Gruppe aus dem Forum hier, die immer starten :)

Gruss WEndy

Wie könnt ihr euch eigentlich die Reihenfolge merken ?
Ich seh da irgendwie nur Chrüsimüsi. Ich hab nur schon ein Durcheinander im Plauschkurs, wenns 5Sprünge und alle anderen Geräte hat, die in einer S-Form aufgestellt sind und man vielleicht 1x kreuzen muss :D

Das merkt man sich mit der Zeit recht schnell. Im Training laufen wir die Parcours nur 2 mal ab und dann sollte es sitzen. Finds manchmal sogar lästig dass das briefing so lange dauert. Aber man wird ja nicht gezwungen um bis am Ende zu briefen. Ich merk mir innter 2 mal denParcour und danach tüftle ich rum wie ich die Wechsel usw machen soll

Phu, oke. Vielleicht lerne ich das ja auch noch im Anfängerkurs, aber ich hab ein Gedächtnis ähnlich einem Sieb

Danke Euch. Was habt ihr da für Boxen ? Gibts da eh was leichtes zum tragen, eine die aber doch was aushält ?

@Pumba...toller lauf. Schade wegen der Wand.

@Ted
Die handlichsten Boxen sind faltbare Stoffboxen. Schnell und leicht auf und abzubauen und halten trotzdem was aus

Ok, werd morgen dann mal schauen gehn..wollt eh eine kaufen für im Sommer an den Turnieren.

Vergleich aber etwas die Preise. Schau mal auf Ricardo und dann bei Qualipet, Meiko und so. sind manchmal schon sehr grosse Unterschiede im Preis

hihihi ausser, wenn man ein Ghiro hat, der hat bereits das Netz beim Eingang zerfetzt 8o 8o 8o

Super Lauf Pumba, würde sagen dein Führungsstiel, gleicht extrem dem von Jeannine...sieht genial aus =)

@Andi
Ich würde da wirklich auch probieren und den Wuffi mitnehmen zum Kauf (falls noch nicht zu spät). Wenn Du eher eine stabile Box haben willst, sind die halt etwas schwerer. Guck Dir auch vorallem die Verarbeitung des Netzes und die Reissverschlüsse an. Irgentwie ist das ein Knackpunkt bei vielen Boxen.

Und falls Du eine Lieferadresse in D hast, lohnt sich der Kauf über Ebay und Co. Da gibt es sehr gute Angebote...

Gruss Wendy

Original von catba

hihihi ausser, wenn man ein Ghiro hat, der hat bereits das Netz beim Eingang zerfetzt 8o8o8o

Super Lauf Pumba, würde sagen dein Führungsstiel, gleicht extrem dem von Jeannine...sieht genial aus =)

Ab April werd ich nun auch regelmässig bei ihr trainieren *megafreu* (Dienstags 16.30-17.30) ;)

wau coll, dann habe ich auch training, oder am Mittwoch 16.30 uhr ?(
ups, jetzt bin ich nicht mehr sicher...egal, bis im April ist ja noch etwas Zeit =)
Kommst du auch an eins von den Trainingsweekend in Gstaad?

habe fast dieselbe, ist ein guter Kauf, auch im Sommer, wenn die Turniere wieder draussen sind, kann man sie immer wieder brauchen. Oder in den Ferien, hat Teddy auch immer sein Plätzchen...

ACHTUNG...Ghiro hat es bereits fertig gebracht, das Netz zu zerfetzen 8o...aber eben, das ist halt Ghiro live... =)