Für unsere Agilityturnierler...

Original von Crispy

Oh ne und ich vormittags? Mensch da muss ich nachher gleich mal gucken wann 2 läuft :) Ich bin doch nur aufgestiegen, weil ich ausschlafen will...
Das ist wegen uns :D auf Wunsch des Belgier-Nati-Kaders ;)

Neeeeee das gibts ja nicht *hihi*. Okay weil Ihr das sei, steh ich mal früh auf und kann Euch dann wenigstens zugucken. Wer ist denn alles ins Kader gekommen? Wo find ich eine Liste?
EDIT:
Hab Dich Liste gefunden...Hui habt Ihr ein grosses Kader. Herzlichen Glückwunsch, ist ja klasse.

Gruss Wendy, die dann dafür aber einen Podestplatz erwartet *lol*

Cool Pumba, schick denen ein dickes Dankeschön :] ob das auch geht wenn ich mal nachfrage? :D

sodeli, wir sind von kaiseraugst zurueck. Jumping leider el., silver war zu beginn wieder recht klebrig, frauchen zuweit nach vorne gesprungen.. Silver am sprung vorbei. Agility leider slalomeingangfehler.. Wieder frauchen schuld, ansonsten top lauf =) und im open dann einen nuller, 4.rang :D

das tolle war, dass heute jeannine dabei war und grosse freude an unseren fortschritten hatte :D . Das macht mich stolz =).

wau suppiiiii, jetzt ist dann bald fertig mit diesen vierten Ränge...nächstesmal wird es endlich ein Podestli :)
waren noch mehr vom Agi Fever am Start?

Jep pernille und eine koller schwester.. Name kommt mir gerade nicht in den sinn ?( der hund heisst vinci..

Martina nicht sooo gut, hatte glaub ich in allen laeufen fehler. Pernille ist mit knopf im medium gestartet. Hatte leider auch fehler, aber fuer ihr erstes meeting top gemacht. Und jeannine ist im jumping erste geworden und im open zweite! Und trix hat auch was gewonnen. Weiss aber nicht mehr wo =)

achso mit Knopf, jetzt weiss ich wer... :) wau Jeannine räumt wieder schön ab, cool :)

@silvi

hab gestern Zusammen mit Jeannine deinen Jumping geschaut :D

Ich bin dann anschliessend nachhause gefahren, war ja schon seit 07.00 dort - aber wir sehen uns ja eh bald ;)

Wir haben gestern unsere erste Bestätigung für dieses Jahr geholt

hier das Video - wenns funktioniert ?!

http://www.myvideo.ch/watch/7289845

Nein, es ist nicht verfügbar oder wird noch geprüft. Hast du es frisch upgeloadet ? dann musst du vielleicht noch etwas warten