Für unsere Agilityturnierler...

naja hät mich auch gewundert, wenn ihr euch auf anhieb verstanden hättet...das braucht schon etwas Zeit :) und Fabienne, ich finde mit der Einstellung zu dem Hund, die du hast, wird es sowieso schwierig :p
Tussi und so... =)

Oh wenn du wüsstest was ich schon Jade so ausgeteilt hab :D aber wir haben hald nicht so wirklich gute Voraussetzungen um ein gutes Team zu werden

hab früher in der PO dauernd mit fremden hunden gearbeitet... macht spass aber ich denke, agi ist da schon was anderes... :) stelle mich grad mit dem aussi meiner trainerin vor... der würd mich sicher auslachen... :D

Ich hätt hald gerne einen wunderschönen L Hund der alles perfekt kann und dazu noch schnell ist :D hahahaha :p

Hmmm wenn ich Jade lang genug belaber dass sie perfekt ist und alles kann glaubt sies mir vielleicht :D laber laber laber :D aaaber ich schätze es seit dem heutigen Tag jetzt noch viel mehr dass sie mit Herzblut dabei ist und ihr bestes gibt :] das Training am Mittwoch wird Balsam für die Seele :D

habe feste vor am sonntag als fanclub in birmi zu sein :D freu mich auf euch =)

Au jaa freu mich auch :D :D Birmi ist immer super! *Schlaftabletten für alle Border hol* wär mal lustig wenn wir 3 Forlis beim gleichen Lauf alle auf nem Podest wären

supiii freue mich feffi :D am Sonntag schlagen wir zu :D (sage ich zwar jedes Wochende 8o)

Jade alle von den "Tätzler" sind nicht dabei, die haben ein Trainingsweekend....jupiii

Ich bringe viele hübsche läufige *Borderinnen* mit um die schnellen Border`s abzulenken... :D :D :D :D :D

Ausgezeichnet muahahahaha

mr_burns.png

Original von ted

Ich bringe viele hübsche läufige *Borderinnen* mit um die schnellen Border`s abzulenken... :D :D :D :D :D
jaja solche Sachen dürft ihr jetzt noch machen :D . Wäre mir auch recht! :D Einfach bei meinem Mili dann mal eine Ausnahme machen, bitte :D