Für unsere Agilityturnierler...

Original von Nüdeli

cathi und ted! Hend er gse am 7.15 isch s erschtä briefing z fräschels! Das heisst be mer am halbi viertel vor 6 i abfahrä kreisch! zom glöck hani nochhär feriä :)
Jo es ist megafrüh..... überlege mir ob ich nicht schon am Sa runterfahren soll und dort übernachten.... ( in einem der Tunnels auf dem Agiplatz...) :D :D :D

hehe ted ned schlechte idee hat glaubs hotels in der nähe habe es mir auch schon überlegt! oder ich gehe zom züchter von leona in den stroh schlafen oder zu der züchterin von Melio (hehe habe schon all meine tiere aus dem Kanton Bern (tztztzt... d bärner send doch gään mol chli langsami, debii hani met beidnä chli abnormali haha)

Ha was soll den nich sagen?!? Ich steh für Birmi immer um 5 Uhr auf und fahr um halb 6 los. Also ziert euch nicht so :D

Dafür hast du den ganzen Tag "frei" :p ich würde nur zu gerne nachts arbeiten. Bin ein totaler Nachtmensch und komm sehr gut mit wenig Schlaf aus

jep bei mir sind es selten mehr wie 4 h schlaf in der nacht den rest erspare ich mir aufs wochenende oder mal über den mittag

och, wenn du erst älter wirst...ich fand nachtwache früher auch super, weil ich dann viel weniger schlaf brauche...jetzt wo ich nur noch nachtwache mache...wenn auch nur 5 pro monat...muss ich sagen...läck, ich werde alt... :D

deshalb werde ich auch nicht mehr sehr lange auf dem beruf arbeiten! wenn ich meine gesundheit/körper kaputt machen will muss das bestimmt nicht bei der arbeit geschehen :)

Original von Nüdeli

hehe ted ned schlechte idee hat glaubs hotels in der nähe habe es mir auch schon überlegt! oder ich gehe zom züchter von leona in den stroh schlafen oder zu der züchterin von Melio (hehe habe schon all meine tiere aus dem Kanton Bern (tztztzt... d bärner send doch gään mol chli langsami, debii hani met beidnä chli abnormali haha)
Könnten wir aber wirklich so machen. Die Krausköpfe machen dann Fräschels unsicher am Samstag... was meint ihr ?

hab ich mir auch schon überlegt, ob wir uns das zu dritt teilen möchten für eine nacht? könnten den preis aufteilen und ich nehme von mir aus auch den schlafsack und den boden freiwillig :)

wau, das wäre doch mega cool...viel besser als so früh aufstehen...also ich bin dabei...wir müssten aber nächstens reservieren 8o

jep das ist so mir kommt es nicht draufan welches können auch das bei der halle nehmen... bin nicht wählerisch sollte einfach nicht weiss nicht wie teuer sein aber wenn wir es durch 3 teilen geht das ja! Also für mich ist boden und schlafsack kein problem bin ja noch jung hahah

das bei der halle muss man nachfragen, kann ich ja morgen mal machen.

Weiss nicht weil da steht: Für Anlässe, Prüfungen, Seminare oder auch für Ferienaufenthalte im Hundeausbildungzentrum stehen 3 Gästezimmer zur Verfügung.

Wird aber sicher kein problem sein. Oder sonst bei dem BnB...