Für unsere Agilityturnierler...

wenn in der nacht nur geschlafen wird, liebe cathi...warum dann deinen kommentar im FB auf meinen status hin... :D :p

...bin total traurig und geknickt :( im Training läuft mein Kleiner die schwersten Läufe tip-top und im Wettkampf können wir es nicht umsetzen 8o
Soll ich Pause machen oder nicht...heute hatte er wieder eine neue Mode, hörte in beiden Läufen bei der zweitletzten Slalomstange einfach auf ?( warum? ich weiss es nicht...die Einstellung war futsch, deshalb liesen wir den Jumping aus... :(

Oje, dass tut mir leid. Kann dich verstehen, dass du traurig bist. Frag doch mal Jeannine, wie du weiterfahren sollst? Vielleicht weiss sie ja einen Rat.

Ich würde Dir raten mal nen Sonntag auszulassen oder überhaupt nicht jedes We zu starten. Du machst Dir selber enormen Druck damit und hoffst jeden Sonntag aufs Podest. Vielleicht sollst Du das ganze einfach etwas lockerer nehmen ?

14 Februar Fräschels: ted, catba
21.Februar Dielsdorf: catba, Pumba
28 Februar: Birmensdorf: ted, Crispy, cathi. Jade, silvi, Pumba

6. März Birmensdorf: Pumba
7. März Birmensdorf: catba. Talking Animals
13. März (Samstag) Birmensdorf: Jade, catba, silvi
14. März Kaiseraugst: Pumba
14. März Lengnau: Crispy
21. März Kaiseraugst: catba, Pumba
28. März KV Säli Olten: Pumba, catba

4. April Kaiseraugst: catba
11. April Birmensdorf: Jade, catba, silvi
11. April Kaiseraugst: Pumba
17. April Frauenfeld EO Qualis: Pumba
18. April Bütschwil: Crispy
24. April Sennwald EO Qualis: Pumba
25.April Sennwald: Jade
25. April Birmensdorf: catba, silvi

2. Mai Vilters WM Quali: Pumba
22 Mai Uster: Crispy,
23 Mai Uster: Crispy, Jade
23. Mai Seon: Catba
26.Mai Sennwald (Abendmeeting, Mittwoch): Jade

10. Juli Root: silvi
11. Juli Root: catba
8. August Root: catba

Jeannine hat mir mal gesagt, mit jedem Wettkampf kommt mehr Sicherheit, weniger Nervosität...das stimmt schon...aber Andi, du hast schon recht, das Ziel Podestplatz müsste ich etwas weglassen können...denn eigentlich bin ich nicht nervös vor dem Start, es ist nur, dass mich das Bellen von klein Ghiro extrem aufregt und ich denke mir, wenn er mal etwas weniger Energie mit dem Bellen verbraucht, könnte er sich auch besser konsentrieren...oje, ich höre jetzt auf zu jammern...gehe jetzt mit Ghiro ein "Pfüsi" machen... :)

jö cathi! ich kann gut verstehen dass dich das frustet! aber andre hat es schon richtig geschrieben. du und ghiro seid ein super-team, einfach manchmal vielleicht etwas übermotiviert :D *knuddel-tröst*

Bin jetzt auch wieder zuhause. Ich liess das Jumping sausen und ging noch auf Winti. Open war super. 0 Fehler aber nur der 11. Platz :rolleyes: der offizielle war beschissen. Diese Kuh segelte voll von der Wippe ?( die Videos kommen nachher

fabienne, du hättest eben lieber jade auf den parcours schicken sollen statt einer der kühe... :D :p *duckundwech*...

wie wars in winti...?bin dann doch nicht gegangen...war so müde und habe heute nacht noch dienst...

@Cathi jaa es hatte sehr viele Leute aber sonst ganz ok

@Conny jap das hätt ich tun sollen :p

cathi, hab gerade das eine video dass jade bei youtube hochgeladen geschaut. also ausser dem slalom hat es ghiro doch toll gemacht!? ich weiss, ich sehe halt viele dinge noch nicht so, weil ich noch anfänger bin. aber für mich sah es super aus.

Feffi, spionierst du mich aus? :D

Sobald alle Videos hochgeladen sind stell ich sie rein. Die Quali ist hald nicht so gut aber man erkennt immerhin alles

nö. hab dich abonniert bei youtube :D dann seh ich immer gleich wenn du ein video hochlädtst :D praktisch! also dein lauf war doch auch super!

Jap :rolleyes: oooh ich hätte ihr am liebsten den Hals umgedreht!!! ich glaub man merkst dann auch danach bei der einen Verweigerung bei der obersten Hürde. Hab so ne richtige leck-mich-am-Arsch-haltung :D