Für unsere Agilityturnierler...

Ouuuuuu......joooooo.....ich meine dänk oder......tsssss aber wo Du rächt hesch hesch rächt.... ;)

Het scho öpper mini Wärbig gseh uf agilitysports wenn mer sich für es Turnier agmäldet het chunnt so es feischter mit viel Wärbig druffe... dört sött mini online sii.... ?(

edit..... has grad sälber gseh und gfunde....juppii.... :D ;)

Sodeli, wir werden morgen nicht kommen, weiiil..... Wir sind heute ins L1 auggestiegen!! Juuuhui! =) :D und nun hat silver eine pause verdient! Bin soo stolz, 4 mal starten und nun der aufstieg. Soo cool.

Alles gute euch morgen!

Coool gratulierde dir :D das ging ja ganz schnell. Tjaa dann muss Cathi hald morgen mit mir alleine auskommen xD werde die Cam mitnehmen damit wir mal wieder Filmli haben. Ich glaub von den Startnummern her könnts klappen dass wir uns gegenseitig filmen können

supiiiii gratuliere...wie ich schon immer sagte, ein korrekt arbeitender Hund ist manchmal besser als ein schneller... =)

Ja Fabienne, dann werden wir Morgen uns mit den (39 !) Konkurenten auseinander setzen... 8o

...ich meinte zwar, wenn man früh am Morgen (7.00 Uhr) gleich anruft und sich abmeldet, ist das ohne Zahlung möglich....bin aber nicht sicher...

Super gratuliere Silvi..... macht aber nicht zulange Pause denn im L1 ist es nicht mehr so einfach..... ;) :p

cathi und ted! Hend er gse am 7.15 isch s erschtä briefing z fräschels! Das heisst be mer am halbi viertel vor 6 i abfahrä kreisch! zom glöck hani nochhär feriä :)

Original von catba

...ich meinte zwar, wenn man früh am Morgen (7.00 Uhr) gleich anruft und sich abmeldet, ist das ohne Zahlung möglich....bin aber nicht sicher...
Hab mich heute abend abgemeldet.. Mal schauen, ob was kommt.

@ ted: da hast du recht, aber silver und ich hatten heute diesen deal. Er gibt heute sein bestes, dafuer muss er morgen nicht ;) :D

jendayi gratuliert ihrem fast-rassengenossen auch sehr herzlich...und sagt...whippets forever !!!! ihr schliessen sich zwei barsois und ihr frauchen an!

Bääh. Na immerhin sind die einen nicht dabei :D hoffen wir mal dass langsame Hunde kommen werden. Hab aber die letzten Trainings immer sehr auf Tempo gearbeitet und das abkürzen geübt :D irgendwie müssen wir ja vorwärts kommen. Immerhin das L2 möchte ich mit ihr schon noch erreichen können aber mit der alten Führtechnik hätt ichs nie geschafft. Mal schauen ob sich das Trianing bewährt hat. Jedenfalls haben wir grosse Fortschritte gemacht