Für unsere Agilityturnierler...

Warst du bei Alex Roth ? Ballymore ist toll ! Schöne Bilder - wunderbare Zonen :D

jep, wir waren bei Alex Roth, sie ist sehr gut und konnte einige Sachen weitergeben :)

Bilder sind von Andre gemacht...danke :)

DSC_5524-1web.jpg

DSC_5530-1web (2).jpg

cool, so weit weg laufen vom Slalom, wäre auch mal mein Ziel...müssen wir aber noch schwer arbeiten. Ghiro akzeptiert erst, dass ich noch vorne laufe, aber weg kann ich noch nicht...

Tolle Videos :) Tja da müssen wir auch noch ne Ecke dran arbeiten. Aber wir haben unser eigentliches Endziel "mal im 2 landen" erreicht und nun gehts auf die Bestätigungsjagd Nr 2 :)

Ich war noch nie zum Agility in Ballymore. Nur immer zum Dogdance oder Tricksen und ich muss gestehen, ich habe null auf den Boden geachtet. Wie ist denn der Boden dort? Aehnlich wie in Vilters?

Gruss Wendy

tolle bilder!!! sind solche intensivtage eigentlich für alle hunde oder nur für die, die schon alle geräte beherrschen?

ne ne feffi, diese Intensivtage sind nicht nur für solche die alles schon können, sonst hätte ich da auch nichts verloren... :D
Allerdings heute hätte ein Anfänger ziemlich mühe gehabt, die Parcours waren doch auf L3 Niveau 8o

Crispy, war noch nie in Vilters, es ist ein Teppich, man rutscht nur wenig und es ist sehr weich...

okay, dann könnte ich mich ja auch mal für so was anmelden. auch wenn wir noch totale anfänger sind. würde mir und lynn sicher spass machen. findest du diese ausschreibungen auch alle bei dogevents.ch?

ja dieser war bei dogevent zu finden, oder bei den einzelnen Agi Vereinen (Agility sports)

Super wenn es euch spass gemacht hat. Auf den Fotos sieht Ghiro aus als würd er das Slalom fliegen. ;)

30. Januar Kaiseraugst: Silvi
6. Februar Kaiseraugst: Pumba
7 Februar Birmensdorf: catba, silvi, Jade
14 Februar Fräschels: ted, catba
21.Februar Dielsdorf: catba, Pumba
28 Februar: Birmensdorf: ted, Crispy, cathi. Jade, silvi, Pumba

6. März Birmensdorf: Pumba
7. März Birmensdorf: catba. Talking Animals
13. März (Samstag) Birmensdorf: Jade, catba, silvi
14. März Kaiseraugst: Pumba
14. März Lengnau: Crispy
21. März Kaiseraugst: catba, Pumba
28. März KV Säli Olten: Pumba, catba

4. April Kaiseraugst: catba
11. April Birmensdorf: Jade, catba, silvi
11. April Kaiseraugst: Pumba
17. April Frauenfeld EO Qualis: Pumba
18. April Bütschwil: Crispy
24. April Sennwald EO Qualis: Pumba
25.April Sennwald: Jade
25. April Birmensdorf: catba, silvi

2. Mai Vilters WM Quali: Pumba
22 Mai Uster: Crispy,
23 Mai Uster: Crispy, Jade
23. Mai Seon: Catba
26.Mai Sennwald (Abendmeeting, Mittwoch): Jade

10. Juli Root: silvi
11. Juli Root: catba
8. August Root: catba

War jetzt heute mit Clooney und ich muss sagen, es ist nicht so wirklich mein Ding :( es waren total chaotiche Läufe, sie machte was sie wollte und lief manchmal einfach weg ?( zu guter letzt hat sie mitten in den Parcour geschissen und wollte dann partout nicht mehr dort laufen wo der Haufen lag :D tussi :p naja muss es mit noch gut überlegen ob ich soll oder nicht...