Für unsere Agilityturnierler...

jö, das war einfach nicht euer tag. das gibt's halt leider auch. und wenn man nachher keine gute laune dabei hat, ist es besser aufzuhöeren. das nächste mal wird es wieder besser! =)

jö, fliegendes jade-mäuschen :D ich fands trotzdem nicht so schlimm. aber wie du sagst danach war bei dir etwas die luft raus und das hat man dann schon gesehen. aber so what!? nächstes mal läufts besser!

danke fürs Video Fabienne, ja es ist schon nicht schlecht....aber den Slalom....wieder ein neuer Furz...oh man, habe mich immer noch nicht beruhigt...

danke Chlini, müsste Morgen eigentlich schon wieder aufs Brunni mit dir und Melio.... :D

@catba
Das mit den zusätzlichen Stangen ist ein guter Tipp. Und ich glaube nicht, das es nochmal passiert. Kopf hoch, das wird schon.
Wie lange bist Du denn schon im 1?

Gruss Wendy

Original von Jade

Jap :rolleyes: oooh ich hätte ihr am liebsten den Hals umgedreht!!! ich glaub man merkst dann auch danach bei der einen Verweigerung bei der obersten Hürde. Hab so ne richtige leck-mich-am-Arsch-haltung :D
Yo das sieht man :) Meinst Du denn, das sie die Wippe gesprungen ist, weil zuvor der Wechsel nicht optimal war und ihr etwas "kollediert" seid?Ich finde Jade läuft bis zum Tunnel sehr schön konzentriert .

Der andere Lauf war doch dafür ganz toll. Manchmal hat man eben einfach Pech, dafür läufts dann beim nächsten Meeting. Bestimmt...

Gruss Wendy

@catba
Also ehrlich da hast Du doch noch ne Menge Zeit für den Aufstieg. Nur keinen Stress :) Den kriegt man erst, wenn der erste Aufstiegspodest fast verfällt.
"Take it eeeeeeasy" :)

jaja, hatte einen schönen Nachmittag/Abend und alles ist wieder im Butter :D
Werde meine Ziele tiefer setzen und den Druck weglassen (probier es zumindest) ... :D

Original von catba

jaja, hatte einen schönen Nachmittag/Abend und alles ist wieder im Butter :D

Werde meine Ziele tiefer setzen und den Druck weglassen (probier es zumindest) ... :D
kannst mir dann verraten, wie du das gemacht hast :D

Ziele tiefer setzen und Druck weglassen... stell ich mir noch schwierig vor... vorallem wenn man ehrgeizig ist.. verstehst du? Du hast ja geschrieben, du versuchst es. Deshalb meinte ich, kannst es mir dann verraten wie du es geschafft hast. Also bei mir würde das auf jedenfall nicht sofort gehen... vornehmen könnte ich es mir schon, aber umsetzen.. hmm :)