Für unsere Agilityturnierler...

Super, Cathi, Du bist auf dem richtigen Weg - nimm Dir den Druck die nächsten Male und dann kommt das Podest irgendwann von selbst. Wahrscheinlich dann, wenn Du das nicht mehr als Bestätigung brauchst, sondern wenn es für Dich nur noch das Tüpfelchen auf dem "i" ist!
Glückwunsch an Euch zwei und dicken Knuddler an Ghiro!

danke Pipolina und ted...macht viel mehr spass so....freue mich schon auf nächstes Wochenende :D

Na also :) Und nicht enttäuscht sein, denn sonst ist der Sinn vom "Fun Meeting" ja wieder dahin.
Und du hast ja schon einen ersten Erfolg gemerkt am Start. Also weiter so :)

Mein Seminar war spannend, aber da muss ich einen extra Thread aufmachen. Crispy jedenfalls hat ein neues Triebziel und das ist nicht mehr das Ziel, sondern der Tunnel. Und erstaunlicherweise hat es schon was gebracht :)

Gruss wendy

ui, da würde mich aber etwas mehr schon interessieren...kannst du keine Kurzfassung machen....ganz lieb guck.... =)

Nee nicht wieder enttäuscht sein! Das war super und es hat doch Spass gemacht! ;)

@Cathi
Super dass es geklappt hat

@Crispy
Dann pass jetzt bloss auf dass sie kein Tunnel-Hund wird :D

Ich bin froh hat meine die Hürden als Lieblingsgeräte :D

Jup. Die goldene Mitte und genügend abstand zu Sonntagen :p

Haben heute den Ketschker-Wechsel geübt. ging super :D und heute durfte ich wieder OHNE Blessuren vom Platz :D

Original von Jade

Jup. Die goldene Mitte und genügend abstand zu Sonntagen :p

Haben heute den Ketschker-Wechsel geübt. ging super :D und heute durfte ich wieder OHNE Blessuren vom Platz :D
ui, jetzt mach ich doch auch schon länger Agi...was ist ein Ketschker-Wechsel 8o ?(

Achtung ein Ketschker und ein Chance ist eigentlich nicht das selbe - auch wenn im Video alle Varianten als Ketschker bezeichnet werden =)

Beim Chance zeigen die Füsse immer in die selbe Richtung beim Ketschker dreht man sich mehr, zum Beschrieben echt mühsam guckt die Videos ?( :]

Hier super anschaulich beschrieben MIT Videos ;)

http://www.agilityfreunde-kl.de/neue_HP/content/view/125/71/

Training heute was super... war im gegensatz zum letzten Mitwwoch war ich wieder voll bei der sache... und teddy macht tolle fortschritte bei den Zonen. Gleich das erste mal ist er stehengeblieben... bin stolz auf meinen kleinen....

Wir haben auch mittwochs Training :D - war sehr schwer heute, vor uns trainieren immer die 3er und danach dürfen wir uns an deren Parcours in Teilabschnitten versuchen. Lustig, wir hatten heute auch den Ketschker :D !